mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Bis jetzt keine Ware!!!
JG
Wenn ich meine sofort bezahlte Wäre hätte, könnte ich sie auch bewerten. Da i ch h aber schon öfter mal hier gekauft habe und immer zufrieden war, gehe ich auch bei dem Pullover davon aus. Also, schaun wir mal. Trotzdem, eine schöne Adventszeit.
02.12.2023
Hab die Sendung zurück geschickt, da es meinen Vorstellungen nicht entsprach.
US
Ursel S.
Wardenburg
Es wird immer geschrieben die Ware ist in 3-4 Tagen bei Ihnen und 2 Tage später kommt eine Email das die Ware erst in 2-3Wochen geliefert werden kann.Da macht das bestellen keinen Spass mehr

Keine gute Kommunikation

Ich habe auf Rechnung bestellt und erst sehr spät im Bestellstatus gesehen, das Vorkasse von mir verlangt wird. Da solche Online-Vorgänge mir schwer fallen, verzögert sich jetzt alles so, dass die Ware nicht rechtzeitig für den Krankenhausaufenthalt, für den ich sie haben wollte, da sein wird.
IK
Ilona K.
Kirchenthumbach
SH
Sylvia H.
Großkarolinenfeld
25.11.2023

Das war Nix!

Bestellt am 14.11.23, geliefert am 25.11.23. Auf Nachfragen beim Kundenservice erhält man eine standardisierte Allgemein-email. Kundenservice Fehlanzeige. 5,99 Euro habe ich für den DHL Versand bezahlt, geschickt wurde es als Warensendung - was für eine Frechheit!! Die zwei Sterne gibt es nur für die Ware.
25.11.2023
24.11.2023
Grundsätzlich sind die Sachen die mir gefallen nicht da oder können nicht geliefert werden wie jetzt z.B aktuell warte ich seit dem 20 Oktober auf zwei Bestellungen von einem Pullover immer wieder wird die Zustellung verschoben aktuell soll angeblich am 4.12 der Pullover geliefert werden und ich bin mir sicher dass das auch wieder verschoben wird
24.11.2023
Hatte zwei Schuhe bestellt nur jeweils in anderen Farben, in dem einen Karton waren ganz andere Schuhe drin als bestellt waren. Habe sogar die Artikelnummer geprüft und das war nicht die passende zu dem Schuh. Gemahnt wird man auch öfters obwohl die Zeit vom zurückschicken noch nicht überschritten war und das ist nicht das erste Mal. Bei anderen Versandhäusern noch nicht das Problem gehabt.
23.11.2023
Bis heute keine Lieferung oder Info zur Ware erhalten
19.11.2023
Hatte zwei paar Schuhe bestellt jeweils andere Farben, in dem anderen Karton sind andere Schuhe drin gewesen als sie bestellt. Lieferzeit ist sehr lange. Öfters bestellte Ware kam nicht. War dann auf einmal ausverkauft obwohl es vorher noch vorhanden war
JK
Jutta K.
Niedernhall
19.11.2023
Bestellung v 12.11.23 leider bis heute nicht erhalten, obwohl „lieferbar“! Auch noch keine Versandbenachrichtigung.
18.11.2023
Die Länge der Teile anzugeben.
DT
Doris T.
Lubmin
15.11.2023
15.11.2023
Gleich mal alle informieren das MiaModa eine Abstammung von Klingl ist, genau die selben Angeboten nur ein anderer Name
Die Qualität des bestellten Kleides entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Schnitt im oberen Teil läßt zu wünschen übrig. Der Stoff ist lappig.
Die Ware kam sehr spät und war für die Größe viel zu Groß
PB
Petra B.
Velbert

wieder keine gute Bewertung

leider kann ich wieder keine gute Bewertung kriegen ich habe zwar meine Lieferung bekommen es war aber nicht die Ware drin die ich bestellt hatte und ich hoffe jetzt noch auf eine ordnungsgemäße rückabwicklung damit ich die Retoure wenigstens gut geschrieben bekomme telefonisch könnte man mir gar nicht weiterhelfen da kam nur Blabla sie können den Artikel ja neu bestellen ich will nicht neu bestellen ich will meinen Artikel haben den ich schon per paypal bezahlt habe zur Zeit aufgrund der Umstände in der miamode gerade ist alles etwas schwierig
Die Bekleidung sieht auf den Fotos immer so toll aus, wenn man die Sachen dann hat kommt die große Enttäuschung