mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

IH
Iris H.
Bodenheim
09.11.2023

Schlafanzug

Ich habe einen Schlafanzug erhalten. Größe des Oberteils 50 und der Hose 60. ich habe Mia Moda angeschrieben aber bis heute keine Antwort
09.11.2023
Sie könnten die Ärmel etwas bequemer schneidern, diese sind grundsätzlich zu eng
MV
Martin V.
Duisburg
08.11.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
Ich muss 1 Woche lang warten bis meine Bestellung mal ankommt Sowas gab es noch nie
05.11.2023
Bei einer Unklarheit bei meinen Kono, habe ich schon 2x bei Miamoda angerufen und um Rückruf gebeten. Leider hat auch nach 2 Wochen sich niemand gemeldet. Finde ich sehr schlecht.
FF
Franz-Josef F.
66292 Riegelsberg
04.11.2023
Sicher zu stellen,dass bestellte Ware auch lieferbar ist und das für die Kunden bei der Bestellung sichtbar ist,wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Gutscheine auch dann einlösen,wenn der Bestellbetrag durch nicht mehr lieferbaren Ware das MUSS der Höhe des Zahlungsbetrags nicht mehr erfüllt ist. Oder zumindest die Versandkosten dann nicht zu belasten!
PM
04.11.2023
Weil die Sendung schon viel zu lange dauert und ich sie immer noch nicht habe,man kann ja noch nicht mal stornieren
02.11.2023
Wenn die Ware denn mal kommen würde, so wie angekündigt, wäre ich bereit, wieder mehr Sterne zu geben
02.11.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen. Somit kann ich nix bewerten
Bis jetzt noch keine Nachricht wann Lieferung erfolgt
GG
Grit G.
Loddin
02.11.2023
Ich warte immer noch auf die Ware
02.11.2023
Lieferung ist verschoben worden eventuell auf den 13.11. Hab mich schon sehr gefreut. Wollte ihn auf einer Hochzeit tragen. .
CS
Christine S.
Frankfurt/Oder
31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bestellung und Versand war in Ordnung. Die Qualität war nicht gut. Leider hat das Angebot nicht mit der Qualität überein gestimmt. Ich musste die Schuhe zurück schicken!
KH
30.10.2023
Versand dauert einfach zu lang 4tage 😕
29.10.2023
Schneller Versand , bestellte Ware vor 7 Tagen liegt nach Nachfragen immer noch in der Verpackung!!! Kenne ich leider von keinem anderen online Einkauf solange
IB
ILONA B.
BOCHUM
29.10.2023

Schlechter Service

Es wäre sehr schön, wenn man auf Anfragen eine Antwort bekäme, denn ich habe 3 Tage auf Auskunft gewartet zu meiner Lieferung. Zumindest hätte man mir die Sendungsnummer mitteilen können und ich hätte mich bei DHKL informieren können. Mit der Ware bin ich zufrieden und habe sie auch sofort bezahlt, nur leider habe ich darüber auch noch keine Auskunft. Auch wollte ich die Ware mit der Kreditkarte zahlen, es war alles zu schwierig und somit habe ich es per Rechnung überwiesen. Somit bin ich zu dem Schluß gekommen, ich bestelle nur noch bei Amazon, sorry aber da hatte ich noch nie Schwierigkeiten und Beschwerden werden dort ernst genommen und sofort für Abhilfe gesorgt. Schade, aber den Streß möchte ich nicht haben.
27.10.2023
Preise runter setzen, Qualität hoch, und vor allem die Größen mal korrigieren. Trage sonst 50/52. Bei euch muss es 58 oder auch 60 sein. Das ist scheiße
HD
Heinz D.
Neustadt
26.10.2023
Kleidungsstück wurde in der falschen Größe geliefert
HH
Hans H.
Eschweiler
26.10.2023
Lange Lieferzeiten
25.10.2023
In der letzten Zeit dauern die Bestellungen ewig auch bei angegebenen Lieferzeiten von 2-4 Tagen wartet man fast zwei Wochen. Was ist los? War schon mal viel besser