autoschluessel-online.de- Logo - Bewertungen

autoschluessel-online.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2021
autoschluessel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Der Preis und der Beratungsservice sind empfehlenswert. Auch die Möglichkeit zur Rücknahme und Erstattung bei nicht Codierbarkeit sind außergewöhnlich. Lieferzeit und Qualität sind sehr gut.
JH
Jörg H.
Teltow

18.10.2023
Am 04.10.2023 einen Schlüssel für Suzuki bestellt. Tags darauf Versandmitteilung mit DHL-Sendungsverfolgung. Bis 19.10.2023 nichts. Vmtl. aufgrund meiner Nachfrage war meine Registrierung gelöscht. Dazu Lügen über Mails zu ang. Bestellung. Das war dann zuviel. Orignalschlüssel bei Suzuki gekauft. mit Programmierung und Garantie nur 150€ teurer ohne Ärger.

Bewertungen für autoschluessel-online.de

Oestrich-Winkel
09.05.2023
18.10.2023

Kauf am 04.10.2023, nichts bis 19.10.2023

Der Schlüssel lässt sich nicht für Skoda Fahrzeuge anlernen. Die Verarbeitung ist einfachste China Elektronik. Ich kaufe künftig lieber original Hella Ersatzteile bei VAG.
Antwort von autoschluessel-online.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dies ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht wie gewünscht gepasst hat. Die VAG Gruppe hat mehrere Funkeinheiten verbaut. Diese sind einzahlend verschlüsselt. Wenn hier die falsche bestellt wird, oder gar der Transponder nicht richtig ist, kann der Schlüssel nicht ans Fahrzeug angelernt werden. Wir geben unser Bestes, Tag für Tag und nehmen uns Ihr Feedback zu herzen.. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Allzeit gute Fahrt, Ihr autschlüssel-online.de Team
Elektronik vom Orginal Schlüssel passt nicht. Stromübergabe anders. Platine bekommt keinen Strom. Besser bei Smart das Orginal bestellen.
Antwort von autoschluessel-online.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dies ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht wie gewünscht gepasst hat. Smart hat mehrere Funkeinheiten die anders verbaut wurden. Wenn hier die falsche bestellt wird, oder der Aufbau auch nur leicht anders ist, passt die alte Elektronik nicht in das Gehäuse. Wir geben unser Bestes, Tag für Tag und nehmen uns Ihr Feedback zu herzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Allzeit gute Fahrt, Ihr autschlüssel-online.de Team
07.06.2023
Der zugesandte Rohling passte nicht. Versandkosten so hoch, dass sich Umausch kaum lohnt.
Antwort von autoschluessel-online.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dies ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass der Rohling nicht wie gewünscht gepasst hat. Es gibt diverse verschiedene Rohlinge die anders verbaut wurden. Wenn hier die falsche bestellt wird, oder der Aufbau auch nur leicht anders ist, passt die dieser nicht. Wir geben unser Bestes, Tag für Tag und nehmen uns Ihr Feedback zu herzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Allzeit gute Fahrt, Ihr autschlüssel-online.de Team