Ultraschnelle Abwicklung
Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD.
Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“
Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten…
Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“
Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen…
Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
Lag nicht an Vino, sondern DHL, die Pakete oben an der Packstation reingequescht hat, so dass man sich die Finger verletzt hat und ich als Frau die Kartons nicht rausbekommen habe, die Mitarbeitenden bei DHL sollten einfach mal mitdenken?
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
02.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Leider haben sie damit unseren Versand bewertet, der extra in zwei 6er Kartons erfolgte. Wir leiten die Beschwerde zu DHL weiter.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind seit Bestellung 14 Tage vergangen und es erfolgt weder eine Information über die Verspätung der Lieferung noch eine sonstige Rückmeldung. Obwohl die Lieferzeit in der Bestellung mit 2-3 Werktagen angegeben wird.
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
10.04.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bitten die außergewöhnlich lange Wartezeit zu entschuldigen. Das Paket wurde nun endlich zugestellt.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wein ist von 2021 statt 2017!!!
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nur 6 von 15 Flaschen wurden geliefert. Wir wurden nach telefonischer Rücksprache angehalten, uns um den Verbleib der nicht gelieferten Ware selbst zu kümmern. Ggfs. würde sich jemand von Vineshop 24 melden.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten meiner Bestellung wäre sehr hilfreich gewesen. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet....
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
19.01.2024
Leider war der von ihnen bestellte Wein kurzfristig ausgetrunken. Nach Absprache wurde ihre Bestellung storniert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ware nicht lieferbar und zu wenig geliefert, aber alles berechnet
Ware zum Teil nicht lieferbar, Versender stellt mal eben im Vorgarten ohne Klingeln die Ware ab und dann fehlt ein Teil, berechnet ist jedoch alles. Bislang alles top mit dem shop, dieses Mal aber echt nervig 😬
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
05.06.2023
Unser Kundenservice hat bereits eine Reklamation beim Versender eingeleitet und ersetzt selbstverständlich umgehend die beschädigten Flaschen. Für Rückfragen wenden sie sich gerne an is@vineshop24.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.