Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.578 Bewertungen insgesamt

Ultraschnelle Abwicklung Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!

02.10.2023
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD. Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten… Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“ Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen… Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
JB
Jochen B.
Nürnberg

Bewertungen für Vineshop24

02.07.2024

Macht seinen Job

Mit dass beste in meinem Leben war, dass ich vor über 25 Jahren aufgehört habe Alkohol zu trinken. Bei Leinöl ist es mehr eine Frage der Qualität als des Geschmacks, dass die wertvollen Omega 3 Säuren vor Oxidation geschützt werden. Ich hatte erst Zweifel, ob der Vacu Vin wirklich ein annähernd stabiles Vakuum erzeugen kann. Aber tatsächlich, wenn man den Nippel zur Seite drückt, nachdem man die Luft bis zum hörbaren Klick abgesaugt hat, hört man deutlich die Luft einströmen. Das mit dem Nippel habe ich erst bei You Tube gesehen. Insofern könnte die Bedienungsanleitung etwas ausführlicher sein.
03.07.2024
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt.
05.07.2024

Bequem zum Genuss...

Der Webshop bietet eine gute Übersicht und Auswahl. Bestellung und Lieferung funktionieren problemlos. Die Lieferzeiten sind kurz und die Preise ok. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann DHL statt DPD als Zusteller. Meine letzte Lieferung hat DPD vor der Haustüre geparkt - aber nicht vor meiner, sondern der Haustür des Nachbarn.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, ware wie bestellt. 12er Karton für 2 Magnum Flaschen etwas überdimensioniert. War meine erste Bestellung zum Test. Sortiment ist sehr umfangreich (Gerade bei den Südafrikanern), Preise bei vielen Weinen sehr günstig. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Antwort von Vineshop24
Für besondere Flaschengrößen versuchen wir immer die Verpackung zu wählen, die die Flaschen am meisten schützt, so dass die Flaschen unversehrt ankommen, auch wenn diese überdimensioniert scheint. Viele Freude beim probieren der südafrikanischen Weine.
IK
Ingo K.
Schwentinental

Interessant Auswahl, gute Versandbedingungen

Eine gute Auswahl an Weinproduzenten aus der ganzen Welt mit den üblichen "Großen" aber aus einigen unbekanneteren Winzern. Preise im Bereich der Konkurrenz und korrekter, schneller Versand. Ich kann den VineShop24 nur empfehlen.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn sie auch unsere "kleinen" Weingüter zu schätzen wissen und probieren.

Alles zu meiner Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte schnell, obwohl es sich bei der Bestellung um japanischen Sake handelte. Die Flasche war gut verpackt und der Bestellprozess schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
30.06.2024

Top Service

Meine Bestellung wurde noch am gleichen Tag verschickt und war schon am nächsten Tag bei mir. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zu vergessen, der Crémant ist vorzüglich.
03.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ein rundum guter Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns sehr wichtig.
08.07.2024
Ich habe 6 Flaschen eines mir bekannten Weins bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend und schnell, sodass ich mit dem gesamten Vorgang sehr zufrieden gewesen bin.
01.07.2024
Guter und schneller Service. Freundlicher und unkomplizierter Kontakt zu den Mitarbeitern. Schnelle Lieferung, und eine sehr gute Auswahl an Weinen.
03.07.2024
Wann immer Sie unseren Service wieder benötigen, melden Sie sich gerne. Vielen Dank für Ihr Feedback!
13.07.2024

Seriös, zuverlässig, schnell, gute Preise

sehr gute Weine zu sehr moderaten Preisen. Super schnelle Lieferung in perfekt gepolsterte Verpackung. Meine Erstbestellung lief einwandfrei.
28.06.2024
Schneller Versand und sehr gute Weine zum fairen Preis. Angenehm ist auch dass man nicht mit Emails / Sonderangeboten bombardiert wird
Alles zweckmäßig und verständlich. Zur Studienzeit war die 1 für den lieben Gott. Sie erhalten ein Gut ! ich komme wieder Gruß F.P.
WR
Wilhelm R.
Bad Zwischenahn
Das Angebot an Weinen ist sehr vielseitig und die Beschreibungen sind sehr sachdienlich. Die Lieferung erfolgt stets sehr zügig.
SW
Sabine W.
Steinhagen
11.07.2024
Gerne wieder!! Auftragsabwicklung verlief schnell und problemlos. Der Wein ist sehr lecker. Ich bin sehr zufrieden!
das bestellte Öl ist einwandfrei und wurde super schnell geliefert - bestellt und am nächsten Tag geliefert
Toller telefonischer Kontakt, mein Fehler bei der Online Bestellung wurde korrigiert. Macht weiter so !!!
Super einfache Bestellvorgänge. Schnelle pünktliche Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gerne
TS
Thomas S.
Klosterneuburg, Österreich
05.07.2024

Guter Preis und schnelle Lieferung

Kaufe immer wieder gerne hier ein weil Preis, Qualität und schnelle Lieferung passen.
KS

Hier war alles stimmig

Schneller übersichtlicher Versand, Produkt in super Qualität und guter Preis.
08.07.2024
Man zahlt die Ware und am nächsten Tag wird diese geliefert.Sehr zuverlässig.

Sehr gute Auswahl von Rotwein und Weißwein

Sehr gute Auswahl von Rot- und Weißwein zu guten Preisen. Schnelle Lieferung