Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
Vineshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vineshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Vineshop24

26.12.2021
1. I liked the product range available and the ease of use 2. I liked the fast delivery of my two separate orders. Thanks for that!! 3. I placed my online orders from Sydney, Australia, but I could not select "Australia" as my country of residence so I was forced to use my brother's address in Germany which is not ideal. Perhaps this website could also include Australia as a country of residence for its customers. 4. I did not find it easy to include a special greetings message to be included with each of the two gifts that I had purchased on this website. Most other websites have this facility.

14.02.2022
Die Lieferung durch UPS war sehr unzuverlässig. Neulieferungsdatum wurde nicht eingehalten, habe extra dafür einen Tag Urlaub genommen. Auskunft über dritten Zustellversuch war falsch. Zum Glück war UPS-Access-Point Betreiber sehr freundlich und hat mir mir dem sehr schweren Paket wenigstens bis zum Auto geholfen. Für ältere Kunden wie mich ist Ihr Haus so lange nicht interessant, so lange diese Mängel nicht beseitigt werden.

Bewertungen für Vineshop24

30.08.2022
ich habe am 17.08.2022 eine Probebestellung von dem California Bar Dog Red Blend gemacht und kann Vineshop zu diesem angebotenen Wein ausserordentlich gratulieren - zum Wein u. Preis - ich habe mir diesen Wein extra vermerkt und werde ihn in Zukunft wieder bestellen. Die Probe des " Chandon Moet Spritz " ist zu süss und nicht als Aperitif geeignet.
31.08.2022
Vielen Dank für Feedback zu unseren Weinen. Sie helfen uns, in Auswahl und Qualität noch besser zu werden.
30.08.2022
This is our address for some German wines for about 2 years now. Wines are always in stock and delivered in 2-3 day to the Netherlands. Packaging, notifications, invoicing and tracking are impeccable.
31.08.2022
Thank you for the great feedback and your loyalty. We look forward to your next order.
09.09.2022
Seit Jahren bestellen wir Wein bei Vineshop24. Nie wurden wir enttäuscht, weder vom Wein noch beim Service. Innerhalb von 3- 4 Tagen hatten wir unsere Bestellung! Wir würden es uns wünschen dass das so bleibt, auch in diesen schlimmen Zeiten!
12.09.2022
Unser Team gibt immer das Beste, damit Sie Ihre Bestellungen zeitig und unkompliziert erhalten. Vielen Dank für Ihre Treue. Sehr gerne sind wir weiterhin für Sie da.
Auf der Suche nach Weinen aus dem Elsass bin ich auf Ihr Angebot gestoßen. Ein schönes Angebot mit fairen Preisen. Die Lieferung nach Österreich erfolgte rasch und problemlos. Ich kann Vine Shop24 allen Weinliebhabern bestens empfehlen.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Angeboten und fairen Preisen begeistern konnten. Liebe Grüßen nach Österreich
09.09.2022
Die Lieferung kam pünktlich, die Weine werden wir langsam degustieren und bewerten und wir werden wieder bei Ihnen bestellen. Danke. Wir sind sehr zufrieden…
12.09.2022
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und auf die Bewertung der Weine.
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung erfolgt zügig. Die Produkte sind spitze und somit macht jede Bestellung Spaß .
Hat wieder alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank für den Geburtstagsgutschein! Gruß aus München, bis zum nächsten Mal.
Antwort von Vineshop24
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Treue. Schöne Grüße aus Rhede.
06.09.2022
sehr gute Kommunikation; gute Auswahl und gelegentlich interessante Angebote. Sehr schnelle und problemlose Abwicklung eines Auftrages
07.09.2022
Wir legen viel Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung und auf höchste Qualität in allen Bereichen. Vielen Dank!
07.09.2022
Trotz leichter Verzögerungen beim Versand sehr zufrieden! Netter telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice
12.09.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität unseres Schaumweins begeistern können. Vielen Dank!
30.08.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut gegen Beschädigungen geschützt. Sehr nette Kundenbetreuung.
31.08.2022
Wir legen viel Wert auf unsere zertifizierte Verpackung und freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und dem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank!
Eine kurzfristige Bestellung wurde schnell, zuverlässig und pünktlich erledigt. Super! Gerne wieder
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer kurzfristigen Bestell-Abwicklung und pünktlichen Lieferung begeistern konnten.
31.08.2022
Unglaublich; ins Ausland (Niederlande) in weniger als 24 Stunden...top Produkte, top Lieferung.
01.09.2022
Unser Team in der Logistik gibt immer das Beste, damit Sie Ihre Bestellungen ins Ausland zeitig erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Vielen Dank!
10.09.2022
Immer wieder perfekt Gute Kommunikation; schnelle Lieferung; Gleichbleibende Qualität Danke
12.09.2022
Vielen Dank für das Lob für unser Wein-Angebot und die Abwicklung der Bestellung. Wir freuen uns , wenn wir Sie weiterhin mit wundervollen Weinen beliefern dürfen.
05.09.2022
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Die gesamte Abwicklung der Bestellung ist sehr gut.
08.09.2022
Gute und informative Webseite, faire Preise, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
12.09.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Weine begeistern können. Vielen Dank für das große Lob.
30.08.2022
Freundlich, korrekt, schnell, super gut! herzliche Grüße und gute Wünsche Ihnen allen!
31.08.2022
Vielen Dank für das tolle Kompliment und herzliche Grüße zurück.
Eine letztendlich doch gute Kommunkation wegen eventueller Verzögerung der Lieferung.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundendienst behilflich sein konnte.
alles perfekt: gute Ware, faire Preise, sofortige Lieferung, sorgfältige Verpackung
Antwort von Vineshop24
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer zertifizierten Verpackung und unserem Preis-Leistungsverhältnis begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
TOP! Reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Bestellvorgang und unserer schnellen Lieferung begeistern konnten.
vielen Dank für die schnelle und problemlose Lieferung, und schmecken tuts eh.
Antwort von Vineshop24
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Weinen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr großes Lob.