basketballshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
basketballshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basketballshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für basketballshop24.de

17.04.2022
Vormittags bestellt und per PayPal bezahlt. Wenige MINUTEN später die Bestätigung, dass mein Nike Basketballschuh (Gr. 50.5) in den Versand geht und am Abend die E-Mail von DHL, dass am nächsten Tag geliefert wird. Ich hab am nächsten Tag um 11:50 Bauklätze gestaunt, als ich den Schuh in den Händen hielt. So einen schnellen Versand und dabei unkomplizierten Kauf hatte ich nicht erwartet. Absolut empfehlenswert!

Keine Ware erhalten habe reklamiert Verkäufer hat drauf ohne Erlaubnis mich persönlich angerufen und versucht einzuschüchtern warum auch immer ? Ein sehr sehr sehr unfreundlichen Mensch und will nicht mal Erstatten. Packet Gewicht steht 0.1kg und müßte stehen cu.1.3 kg sagt er das sei normal ???? Und tut mich ohne Erlaubnis oder fragen dutzen. Kein Verhalten von Top verkäfer ganz erlich. Will nicht jedem einreden er soll nicht hir kaufen oder so sondern schildere nur die erfahrung die ich persönlich mit diesem Shop habe. Muss jeder wissen selber wo er kauft. Ich persönlich würde lieber barfuß laufen bevor ich hir je was kaufen würde.

Bewertungen für basketballshop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen