norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno

Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Bewertung melden
SE
stefan e.
bergkamen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte keine Antwort auf meine Frage von vor einer Woche. Nach gestrigen Strandkorbbuchung keine Bestätigung trotz nochmaligen Nachfrage.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort und auch keinen Gutschein erhalten.. Bin leider nicht so zufrieden Man erreicht keinen Mitarbeiter… Schade …
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Buchung war trotz Nachfrage mehrfach nicht möglich, daher leider nur eine schlechte Bewertung 😕
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Lieferung Norderney Karte bezahlt und nicht erhalten. Erst 2. Bestellung klappte.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse wurde nicht erkannt. Ich musste es mehrfach wiederholen. Telefonisch mich beraten lassen. Ich habe nun eine falsche Adresse angegeben.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte, trotz mehrfachem Versuch, die Karten NICHT über unsere Privatadresse: Lindenbogen 12, 26123 Oldenburg, reservieren. Das System hat die Adresse abgelehnt. Das hat Nerven gekostet, bis ich einfach die Büroadresse versucht habe, wollte ich schon aufgeben und einfach nicht buchen.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über Tage nicht funktioniert,wurde immer wieder abgebrochen. Baut sich sehr langsam auf. Hätte gerne in Papierform bestellt,leider gibt es im Gästeverzeichnis keinen Bestellschein mehr.Gerne wieder einführen.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonische Erreichbarkeit

Leider ist keine angegebene Telefonnummer erreichbar. Ich habe Konzertkarten für Nico Santos die fälschlicherweise als Rollstuhlplätze ausgewiesen sind. Leider erreicht man telefonisch niemanden um dies zu klären.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Über mehrere Tage konnten keine Tickets bestellt werden, auf Mails gab es erst mal keine Antwort, telefonisch war kaum jemand erreichbar, wenn ja wusste niemand über die Störung Bescheid.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor Ort war Buchung nicht möglich...laut Mitarbeiter vor Ort war das Syste außer Betrieb online konnte das Korbfeld Die Lage Nicht angeklickt werden.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die online Buchung eines Strandkorbes ist extrem nervig, dauert ewig, man kann den Warenkorb nicht leeren, sehr zeitintensiv ( ca. 60 Minuten )
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Bereich Ticketbuchung kann es leider keine andere Bewertung geben. Absolute Katastrophe. Bestellung Sitzplätze, Ticket dann Stehplätze.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mastercard wurde zunächst nicht anerkannt. Man musste zuerst den Umweg über "sicher einkaufen.de" nehmen. Das war umständlich und lästig.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Kundenkonto ist gat nicht angelu. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Feld ist aber pber Paypal bezahlt
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie nehmen kein Bargeld an!!! Ich möchte so wenig wie möglich mit Karte zahlen, was dieses Mal das letzte war!!!
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Server ist beim bestellen mehr als nur häufig abgestürzt
Bewertung melden
BS
Brigitte S.
Mettenheim
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut funktionert bin super zifrieden
Bewertung melden