Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Karten online bestellen dauerte bald 3Stunden. Sehr Bedienungsunfreundliche Website alles dauerte zu lange ständig war die Zeitüberschreitung da… und wieder alles von vorne eingeben.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Storno
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Ich erhalte keine Antwort auf meine Frage von vor einer Woche. Nach gestrigen Strandkorbbuchung keine Bestätigung trotz nochmaligen Nachfrage.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online-Buchung war trotz Nachfrage mehrfach nicht möglich, daher leider nur eine schlechte Bewertung 😕
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort und auch keinen Gutschein erhalten..
Bin leider nicht so zufrieden
Man erreicht keinen Mitarbeiter…
Schade …
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
1. Lieferung Norderney Karte bezahlt und nicht erhalten. Erst 2. Bestellung klappte.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Adresse wurde nicht erkannt. Ich musste es mehrfach wiederholen. Telefonisch mich beraten lassen. Ich habe nun eine falsche Adresse angegeben.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte, trotz mehrfachem Versuch, die Karten NICHT über unsere Privatadresse: Lindenbogen 12, 26123 Oldenburg, reservieren.
Das System hat die Adresse abgelehnt.
Das hat Nerven gekostet, bis ich einfach die Büroadresse versucht habe, wollte ich schon aufgeben und einfach nicht buchen.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Über mehrere Tage konnten keine Tickets bestellt werden, auf Mails gab es erst mal keine Antwort, telefonisch war kaum jemand erreichbar, wenn ja wusste niemand über die Störung Bescheid.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die online Buchung eines Strandkorbes ist extrem nervig, dauert ewig, man kann den Warenkorb nicht leeren, sehr zeitintensiv ( ca. 60 Minuten )
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bugging
Buggt richtig rum : Buggy
Kaum Infos
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mastercard wurde zunächst nicht anerkannt. Man musste zuerst den Umweg über "sicher einkaufen.de" nehmen. Das war umständlich und lästig.
Leider ist keine angegebene Telefonnummer erreichbar.
Ich habe Konzertkarten für Nico Santos die fälschlicherweise als Rollstuhlplätze ausgewiesen sind.
Leider erreicht man telefonisch niemanden um dies zu klären.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Server ist beim bestellen mehr als nur häufig abgestürzt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.