norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

13.06.2023
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden

Bewertungen für norderney.de

Ohne Hilfestellung nicht möglich

Ohne Hilfestellung durch das Serviceteam hätte ich es nicht geschafft. Auf dem Display wurde nicht angezeigt wo welcher Strandbereich liegt.
30.03.2024
Strandkorbvermietung zu kompliziert. Karte zur Ermittlung des Strandabschnittses ließ sich nicht öffnen.
MN
Leider klappte das buchen von Veranstaltungen nicht so gut
06.01.2024
Nach anrufen keine Reaktion. Wir Wollten unseren Hund nachmelden. Haben uns dann selber an den Vermieter gewandt. Schlechter Service
UL
Uta L.
Hilden
13.06.2023
15.07.2023
Wir wollten Tickets für ein Event buchen, aber die Seite war übers Smartphone sehr umständlich zu bedienen und seeeehr langsam, so dass man zwischendurch nicht wusste, ob sie noch lädt oder abgestürzt ist. Ausserdem wurden wir mehrfach "rausgeschmisden"...
22.08.2023
Strandkorbbuchung mit Nummernauswahl, da die Online-Buchung ab 2 Strandkörben nicht klappt, da die Körbe mit 2 aufeinanderfolgenden Nummern selten nebeneinander stehen. Wenn die Korb-Auswahl funktioniert, ist das ein gutes Self-Service-Angebot!!
22.06.2023
ZU KOMPLIZIERT , es sind doch überwiegend ältere Besucher,die tun sich mit der Digital Technik schwer. Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um einen Strandkorb zu mieten. Eine Norderney Karte und Fähre ist mir nicht gelungen. Schade.
23.07.2023

Katastrophe bei Änderungen

Wenn nur buchen, dann schnelle und ok Bei Änderungen eher katastrophal. Geht nix online. Telefonisch kein durchkommen Emails in 2 Wochen keine Antwort. PS ein Hinweis auf die Änderungen Parkplatz C wäre sehr hilfreich
30.06.2023
Als registrierter User nicht wieder reingekommen, obwohl Login-Daten gespeichert. Passwortwiederherstellung fehlerhaft. („Es konnte keine Email zur Passwortwiederherstellung verschickt werden.“)
25.05.2023

Verbesserungswürdig.

Die einzelnen Leistungen, Ticket für die Fähre, Insel Beitrag, Koffer Transport, Strandkorb müssen leider mühsam einzeln und zeitraubend gebucht werden.
01.08.2023
Der Bezahlvorgang ist zu umständlich!! Aus der Bestellung muss in den Warenkorb und dann in den Zahlvorgang automatisch" gesprungen" werden.
15.07.2023
Wie kann es sein. Das man Konzertkarten verkaufen will und vorher nicht prüft ob es technisch funktioniert. Lächerlich!
RG
Ralph G.
Neuberend
15.07.2023

Sehr langsam und lange ldezeit

Sehr langsam und lange Ladezeit
30.05.2023