norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Hilfestellung nicht möglich

Ohne Hilfestellung durch das Serviceteam hätte ich es nicht geschafft. Auf dem Display wurde nicht angezeigt wo welcher Strandbereich liegt.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbvermietung zu kompliziert. Karte zur Ermittlung des Strandabschnittses ließ sich nicht öffnen.
Bewertung melden
MN
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappte das buchen von Veranstaltungen nicht so gut
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anrufen keine Reaktion. Wir Wollten unseren Hund nachmelden. Haben uns dann selber an den Vermieter gewandt. Schlechter Service
Bewertung melden
UL
Uta L.
Hilden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten Tickets für ein Event buchen, aber die Seite war übers Smartphone sehr umständlich zu bedienen und seeeehr langsam, so dass man zwischendurch nicht wusste, ob sie noch lädt oder abgestürzt ist. Ausserdem wurden wir mehrfach "rausgeschmisden"...
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbbuchung mit Nummernauswahl, da die Online-Buchung ab 2 Strandkörben nicht klappt, da die Körbe mit 2 aufeinanderfolgenden Nummern selten nebeneinander stehen. Wenn die Korb-Auswahl funktioniert, ist das ein gutes Self-Service-Angebot!!
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ZU KOMPLIZIERT , es sind doch überwiegend ältere Besucher,die tun sich mit der Digital Technik schwer. Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um einen Strandkorb zu mieten. Eine Norderney Karte und Fähre ist mir nicht gelungen. Schade.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe bei Änderungen

Wenn nur buchen, dann schnelle und ok Bei Änderungen eher katastrophal. Geht nix online. Telefonisch kein durchkommen Emails in 2 Wochen keine Antwort. PS ein Hinweis auf die Änderungen Parkplatz C wäre sehr hilfreich
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als registrierter User nicht wieder reingekommen, obwohl Login-Daten gespeichert. Passwortwiederherstellung fehlerhaft. („Es konnte keine Email zur Passwortwiederherstellung verschickt werden.“)
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig.

Die einzelnen Leistungen, Ticket für die Fähre, Insel Beitrag, Koffer Transport, Strandkorb müssen leider mühsam einzeln und zeitraubend gebucht werden.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang ist zu umständlich!! Aus der Bestellung muss in den Warenkorb und dann in den Zahlvorgang automatisch" gesprungen" werden.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein. Das man Konzertkarten verkaufen will und vorher nicht prüft ob es technisch funktioniert. Lächerlich!
Bewertung melden
RG
Ralph G.
Neuberend
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsam und lange ldezeit

Sehr langsam und lange Ladezeit
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu langsam
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Insel ist völlig überlaufen

Die insel
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden