Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wir wollten Tickets für ein Event buchen, aber die Seite war übers Smartphone sehr umständlich zu bedienen und seeeehr langsam, so dass man zwischendurch nicht wusste, ob sie noch lädt oder abgestürzt ist. Ausserdem wurden wir mehrfach "rausgeschmisden"...
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Strandkorbbuchung mit Nummernauswahl, da die Online-Buchung ab 2 Strandkörben nicht klappt, da die Körbe mit 2 aufeinanderfolgenden Nummern selten nebeneinander stehen.
Wenn die Korb-Auswahl funktioniert, ist das ein gutes Self-Service-Angebot!!
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
ZU KOMPLIZIERT , es sind doch überwiegend ältere Besucher,die tun sich mit der Digital Technik schwer.
Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um einen Strandkorb zu mieten.
Eine Norderney Karte und Fähre ist mir nicht gelungen.
Schade.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe bei Änderungen
Wenn nur buchen, dann schnelle und ok Bei Änderungen eher katastrophal. Geht nix online. Telefonisch kein durchkommen Emails in 2 Wochen keine Antwort.
PS ein Hinweis auf die Änderungen Parkplatz C wäre sehr hilfreich
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Als registrierter User nicht wieder reingekommen, obwohl Login-Daten gespeichert. Passwortwiederherstellung fehlerhaft. („Es konnte keine Email zur Passwortwiederherstellung verschickt werden.“)
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserungswürdig.
Die einzelnen Leistungen, Ticket für die Fähre, Insel Beitrag, Koffer Transport, Strandkorb müssen leider mühsam einzeln und zeitraubend gebucht werden.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang ist zu umständlich!!
Aus der Bestellung muss in den Warenkorb und dann in den Zahlvorgang automatisch" gesprungen" werden.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein. Das man Konzertkarten verkaufen will und vorher nicht prüft ob es technisch funktioniert. Lächerlich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.