norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder hängender Bestellvorgang, keine Anzeige der gewählten Plätze bis zur Bezahlung, insbesondere wenn dann der dritte Platz woanders ist.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedenheit beim Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre

Leider hat sich der Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre enorm verschlechtert. Es muss alles einzeln gebucht werden und ist unübersichtlich. Zu Beginn gebe ich an, für wie vielen Personen ich meinen Aufenthalt buche und am Ende muss ich es in jedem Schritt erneut eingeben. Der Gesamtprozess ist unstimmig und hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verschlechtert.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite zum Bestellen von Tickets reagiert unglaublich langsam.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbvermietung zu kompliziert. Karte zur Ermittlung des Strandabschnittses ließ sich nicht öffnen.
Bewertung melden
MN
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappte das buchen von Veranstaltungen nicht so gut
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Hilfestellung nicht möglich

Ohne Hilfestellung durch das Serviceteam hätte ich es nicht geschafft. Auf dem Display wurde nicht angezeigt wo welcher Strandbereich liegt.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anrufen keine Reaktion. Wir Wollten unseren Hund nachmelden. Haben uns dann selber an den Vermieter gewandt. Schlechter Service
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbbuchung mit Nummernauswahl, da die Online-Buchung ab 2 Strandkörben nicht klappt, da die Körbe mit 2 aufeinanderfolgenden Nummern selten nebeneinander stehen. Wenn die Korb-Auswahl funktioniert, ist das ein gutes Self-Service-Angebot!!
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang ist zu umständlich!! Aus der Bestellung muss in den Warenkorb und dann in den Zahlvorgang automatisch" gesprungen" werden.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe bei Änderungen

Wenn nur buchen, dann schnelle und ok Bei Änderungen eher katastrophal. Geht nix online. Telefonisch kein durchkommen Emails in 2 Wochen keine Antwort. PS ein Hinweis auf die Änderungen Parkplatz C wäre sehr hilfreich
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten Tickets für ein Event buchen, aber die Seite war übers Smartphone sehr umständlich zu bedienen und seeeehr langsam, so dass man zwischendurch nicht wusste, ob sie noch lädt oder abgestürzt ist. Ausserdem wurden wir mehrfach "rausgeschmisden"...
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein. Das man Konzertkarten verkaufen will und vorher nicht prüft ob es technisch funktioniert. Lächerlich!
Bewertung melden
RG
Ralph G.
Neuberend
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsam und lange ldezeit

Sehr langsam und lange Ladezeit
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Insel ist völlig überlaufen

Die insel
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als registrierter User nicht wieder reingekommen, obwohl Login-Daten gespeichert. Passwortwiederherstellung fehlerhaft. („Es konnte keine Email zur Passwortwiederherstellung verschickt werden.“)
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ZU KOMPLIZIERT , es sind doch überwiegend ältere Besucher,die tun sich mit der Digital Technik schwer. Ich habe 2 1/2 Stunden gebraucht um einen Strandkorb zu mieten. Eine Norderney Karte und Fähre ist mir nicht gelungen. Schade.
Bewertung melden
UL
Uta L.
Hilden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden