norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
UL
Uta L.
Hilden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde eine Buchung zu aktivieren ist nicht eindeutig erkennbar und durchzuführen! Man könnte die einzelnen Buchungsschritte besser benennen und somit ein einfacheres Vorgehen sicherstellen! Z bsp.- um bei der bezahlphase wird „Checkout“ genannt! Man möchte aber kein Checkout, sondern bezahlen , erst danach checkout ! Ebenfalls zum Beginn noch das Wort Schlafstrandkorb! Das ist nicht schlüssig! Sinniger wäre es es im Menü direkt zur Auswahl zu stellen! Ich glaube beim nächsten Mal hätte ich wieder große Probleme !
Bewertung melden
MB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Karte zur Strandkorbübersicht fehlt

Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mittelmäßiger Service

es wäre gut , wenn man auch aus dem Shop bstellen und ann ganz normal überweisen könnte, überall bracht man paypal, Kreditkarte oder muss sich irgendwelche Seiten mit passwörttern einrichten. Warum kann man nicht eine Rechnung versenden und diese wird dann bezahlt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Login funktionierte trotz vorhandener Daten nicht
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Übersichtlichkeit bei Vorbestellungen ausbaufähig

Übersichtlichkeit teilweise schwierig
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkörbe kann man nicht bar bezahlen und haben am Nirdstrand noch nicht einmal ein Schloß was an der Küste sonst normal ist.Ich nehme deshalb keine Karte mit zum Strand. Letztes Jahr ist das Internet längere Zeit ausgefallen, sodass man mit Paypal nicht bezahlen konnte und der Servicemitarbeiter an der Kasse war unfreundlich.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alter Kunde mit Problemen:

Als alter Kunde habe ich. 1. Es ist nicht klar, ob man als alter Kunde weiter im Bestand geführt wird oder sich wieder neu anmelden bzw. registrieren muss. 2. Mir wurde nicht klar, dass ich mitten im Prozess wohl Checkout anklicken soll. 3. Wie kann ich in mein Konto schauen oder gibt es das gar nicht?
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reaktionszeiten des Servers während des Bestellprozesses ließen an diesem Tag schwer zu wünschen übrig. Buchungvorgang wurde einmal sogar komplett abgebrochen. Wenn es um Geld und Finanzdaten geht, werde ich bei so etwas immer nervös.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zeitaufwendig, um die neuen Korbfelder zu identifizieren. Im letzten Jahr war es nicht möglich, ohne Kreditkarte zu bezahlen. Sofortüberweisung hat nicht funktioniert. Auch nicht mit Kreditkarte einer anderen Person.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich frage mich warum ich zb einen Strandkorb extra und nicht ewig sonst als Gesamtpaket bezahle .Wo liegt da die Logik
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ist die Idee der Online-Registrierung und -Buchung gut, leider hapert es bei der Umsetzung. Ohne die Hilfe der Kollegin bei service(at)Norderney.de wäre ich bei der Buchung eines Schlafstrandkorbs gescheitert. Das liegt nicht am Mangel an einer IT-Affinität - beruflich befasse ich mich mit der Entwicklung und dem Support von IT-Tools - sondern an der konkreten Gestaltung der Webseite. 1.Problem: überhaupt den Schlafstrandkorb finden. Die Freitext- oder Schlagwortsuche geht fehl. 2.Problem: die Buchung: obwohl für 2 Personen gebucht werden sollte, durfte ich nur „1“ eingeben, weil das System andernfalls keinen freien buchbaren Schlafstrandkorb auswies! 3.Problem: Eingabe der Anschrift: wir wohnen Hausnummer „48d“; ihr System akzeptiert keine Buchstaben bei der Hausnummer. Also musste ich „48“ eingeben , obwohl dies falsch ist; denn bei uns gibt es die Hausnummer 48 fünfmal (48, 48a, 48b, 48c und 48d). Ich denke, hier sollten die Programmierer nochmals heran. Ansonsten ist die Seite ansprechend gestaltet.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder der Wohnung sind nicht sofort zu sehen, man muss erst auf Details klicken
Bewertung melden
RS
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Die Online Bestellung für Karten (Summertime Event) ist nicht gut programmiert und etwas verwirrend, weil Sitzplätze mit Nummer im Warenkorb angezeigt werden obwohl Stehplätze gebucht worden sind. Außerdem fehlt der Hinweis, dass ein PDF Ticket auf dem Handy reicht. Dort steht immer noch, dass es ausgedruckt werden muss. Für die 2 Damen Toiletten auf dem Event Gelände würde ich am liebsten nur 1 Stern vergeben. Bei so vielen Menschen war das eindeutig zu wenig!!! Sehr Schade. Ärgerlich die lange Wartezeit. DJ Alle Farben sehr sehr gut!!!
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Benutzbar

Die Seite ist etwas durcheinander. Man muss etwas Geduld bei der Suche nach dem haben, was man wissen oder haben will. Ich habe 2 Tickets für eine Stadtführung gebucht und bekomme Karten mit Sitzplatznummer ??! Beim bezahlen habe ich dann auf einmal nur noch eine Karte für den doppelten Preis… zugeschickt bekomme ich wieder 2 Tickets per Email aber das Format ist zum Ausdrucken etwas komisch. Das geht professioneller… ich fände es auch gut, wenn man die Tickets einfach über den frisonaut buchen könnte.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verwirrung bei Stehplätzen

Bei der Ticketbestellung war der verwirrende Fakt, dass bei Stehplätzen trotzdem ein Sitzplatz und eine Reihe angegeben wird. Ich habe daraufhin die Bestellung mehrfach abgebrochen. Auch der Saalplan bringt keine Aufklärung. Am Ende habe ich die Tickets dann trotzdem bestellt und auf den Tickets steht dann auch nur Stehplatz. Das sollte dringend nachgebessert werden, ich bestelle viele Tickets und das hatte ich bisher so nicht.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Technische Hürden

Es war befremdlich, dass die Strandkorbvermietung nicht über die technische Möglichkeit verfügt, eine Buchung nachträglich abzuändern. Eine Stornierung und anschließede Neubuchung bedeuteten zumindest einen unnötigen zeitlichen Mehraufwand, den ich mir gerne erspart hätte. Gefallen hat mir jedoch die Bereitschaft des Servicepersonals, bei dem nicht ganz unkomplizierten Vorgang hilfreich zu sein.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchung Strandkorb

Bei der Buchung des Strandkorbs war es verwirrend, dass der Einkaufskorb oben rechts immer angezeigt hat, dass er leer ist, obwohl die Reservierung erfolgreich war. Leider fehlt auch ein Kommentarfeld, da ich zwei Strandkörbe gebucht habe und diese natürlich nebeneinander stehen sollten. Nun hoffe ich, dass es trotzdem klappt. Ansonsten war alles in Ordnung. Danke.
Bewertung melden