norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

12.04.2024
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.

Bewertungen für norderney.de

17.03.2024
Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.
Grundsätzlich ist die Idee der Online-Registrierung und -Buchung gut, leider hapert es bei der Umsetzung. Ohne die Hilfe der Kollegin bei service(at)Norderney.de wäre ich bei der Buchung eines Schlafstrandkorbs gescheitert. Das liegt nicht am Mangel an einer IT-Affinität - beruflich befasse ich mich mit der Entwicklung und dem Support von IT-Tools - sondern an der konkreten Gestaltung der Webseite. 1.Problem: überhaupt den Schlafstrandkorb finden. Die Freitext- oder Schlagwortsuche geht fehl. 2.Problem: die Buchung: obwohl für 2 Personen gebucht werden sollte, durfte ich nur „1“ eingeben, weil das System andernfalls keinen freien buchbaren Schlafstrandkorb auswies! 3.Problem: Eingabe der Anschrift: wir wohnen Hausnummer „48d“; ihr System akzeptiert keine Buchstaben bei der Hausnummer. Also musste ich „48“ eingeben , obwohl dies falsch ist; denn bei uns gibt es die Hausnummer 48 fünfmal (48, 48a, 48b, 48c und 48d). Ich denke, hier sollten die Programmierer nochmals heran. Ansonsten ist die Seite ansprechend gestaltet.
RS
30.07.2023

Luft nach oben

Die Online Bestellung für Karten (Summertime Event) ist nicht gut programmiert und etwas verwirrend, weil Sitzplätze mit Nummer im Warenkorb angezeigt werden obwohl Stehplätze gebucht worden sind. Außerdem fehlt der Hinweis, dass ein PDF Ticket auf dem Handy reicht. Dort steht immer noch, dass es ausgedruckt werden muss. Für die 2 Damen Toiletten auf dem Event Gelände würde ich am liebsten nur 1 Stern vergeben. Bei so vielen Menschen war das eindeutig zu wenig!!! Sehr Schade. Ärgerlich die lange Wartezeit. DJ Alle Farben sehr sehr gut!!!

Verwirrung bei Stehplätzen

Bei der Ticketbestellung war der verwirrende Fakt, dass bei Stehplätzen trotzdem ein Sitzplatz und eine Reihe angegeben wird. Ich habe daraufhin die Bestellung mehrfach abgebrochen. Auch der Saalplan bringt keine Aufklärung. Am Ende habe ich die Tickets dann trotzdem bestellt und auf den Tickets steht dann auch nur Stehplatz. Das sollte dringend nachgebessert werden, ich bestelle viele Tickets und das hatte ich bisher so nicht.
17.06.2023

Technische Hürden

Es war befremdlich, dass die Strandkorbvermietung nicht über die technische Möglichkeit verfügt, eine Buchung nachträglich abzuändern. Eine Stornierung und anschließede Neubuchung bedeuteten zumindest einen unnötigen zeitlichen Mehraufwand, den ich mir gerne erspart hätte. Gefallen hat mir jedoch die Bereitschaft des Servicepersonals, bei dem nicht ganz unkomplizierten Vorgang hilfreich zu sein.
24.05.2023

Buchung Strandkorb

Bei der Buchung des Strandkorbs war es verwirrend, dass der Einkaufskorb oben rechts immer angezeigt hat, dass er leer ist, obwohl die Reservierung erfolgreich war. Leider fehlt auch ein Kommentarfeld, da ich zwei Strandkörbe gebucht habe und diese natürlich nebeneinander stehen sollten. Nun hoffe ich, dass es trotzdem klappt. Ansonsten war alles in Ordnung. Danke.
11.08.2023
Das Anmeldeverfahren hat mehr als eine Stunde gebraucht für eine simple Accounteröffnung (Übersendung Aktivierungslink). Strandkorb mieten schien zuerst auch nur noch mit Accounterstellung möglich. Insgesamt deutlich Luft nach oben! Auch Darstellung auf IPhone/IPad hat noch Luft nach oben!
21.07.2023
Die Bezahl Vorgang nach Buchung des Strandkorbes ist sehr umständlich. Bei klicken in der App zur Kasse sollten sofort die Zahlungsarten angezeigt werden ohne noch vorher über auschecken zu gehen.
10.07.2023
Durch die, bei der Bestellung der Strandkörbe, eingeflogene Mail, ob ich bereits Kunde sei, war es schwierig, den Mietprozess Strandkorb schnell und unkompliziert abzuschließen
13.09.2023

Ok - aber das sollte besser gehen

Es hat schlussendlich mit der Bestellung funktioniert, warum diese Gutscheine notwendig sind, war und ist nicht nachvollziehbar. Das muss dich einfacher gehen.
Buchungsportal von summertime@norderney.de ist erheblich verbesserungsbedürftig. es war unklar, ob die gebuchten Plätze tatsächlich im Warenkorb landeten.
16.08.2023
Der Bezahlprozess ist kompliziert. Man muss mehrfach die gleichen Dinge bestätigen wie Adresse, Zahlungsart etc., obwohl bereits ein Nutzerkonto existiert.
04.06.2023
Der Schlüssel vom Strandkorb muss bei der Strandkorb Vermietung abgeholt werden . Also wieder Schlange stehen.
23.10.2023
Keine Bänke mehr am Weststrand. Muss mit meinen 84 Jahren meinen Enkeln beim Spielen stehend zuschauen.
29.06.2023
Viele Fehler beim Login. Warenkorb wird nicht gespeichert oder kann nicht aufgerufen werden.
Bilder der Wohnung sind nicht sofort zu sehen, man muss erst auf Details klicken
20.07.2023
Strandkörbe vorab nach Standort und Nummer reservieren. Geht doch anderswo auch.
30.06.2023
Zum 2ten Mal keine Bestätigung-Email bekommen obwohl Adresse richtig ist
DW
Dieter W.
Frankenberg
13.06.2023
Umständlicher Bezahlvorgang bei der Online-Strandkorbreservierung
13.06.2023

Warum ein, wenn es auch kompliziert geht?

10.000 Angaben, nur um einen Strandkorb für einen Tag zu mieten.