norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
EK
Ekkehard K.
Arnsberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Buchungsportal mit Luft nach oben

Buchungsportal: Ich reserviere seit über 10 Jahren Fähre, Strandkorb und Kurkarte online und muss jedes mal den ganzen Sermon für die ganze Familie wieder eintippen. Das nervt! Ich habe seit Jahren unverändert die gleiche Kunden- und Debitorennummer! Das neue Buchungsportal wollte stur für An- und Abreise nur die 12.00 Uhr Fähre zulassen, jede andere Eingabe wurde direkt wieder mit 12.00 Uhr überschrieben. Erst nach einem Rechner-Neustart konnten gnädiger Weise andere Uhrzeiten ausgewählt werden. Das nervt! Note Befriedigend ist wohlwollend, eigentlich ist das Buchungsportal wenn nicht stümperhaft, dann auf keinen Fall Kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Musste mehrere Anläufe nehmen, bis die Buchung endlich klappte!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unüberschaubare Übersicht für die Strandkorbbuchung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Versuche waren notwendig bevor die Buchung geklappt hat
Bewertung melden
MB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Karte zur Strandkorbübersicht fehlt

Ich habe einen Strandkorbüber diese Seite gemietet. Leider gab es keine Karte auf der man sehen könnte welcher Strandabschnitt mit welcher Buchstaben Kennzeichnung wo ist. So war es sehr schwierig für mich den passenden Abschnitt zu finden. Schade das kenne ich von Neßmersiel deutlich besser.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mittelmäßiger Service

es wäre gut , wenn man auch aus dem Shop bstellen und ann ganz normal überweisen könnte, überall bracht man paypal, Kreditkarte oder muss sich irgendwelche Seiten mit passwörttern einrichten. Warum kann man nicht eine Rechnung versenden und diese wird dann bezahlt.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde eine Buchung zu aktivieren ist nicht eindeutig erkennbar und durchzuführen! Man könnte die einzelnen Buchungsschritte besser benennen und somit ein einfacheres Vorgehen sicherstellen! Z bsp.- um bei der bezahlphase wird „Checkout“ genannt! Man möchte aber kein Checkout, sondern bezahlen , erst danach checkout ! Ebenfalls zum Beginn noch das Wort Schlafstrandkorb! Das ist nicht schlüssig! Sinniger wäre es es im Menü direkt zur Auswahl zu stellen! Ich glaube beim nächsten Mal hätte ich wieder große Probleme !
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Login funktionierte trotz vorhandener Daten nicht
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Übersichtlichkeit bei Vorbestellungen ausbaufähig

Übersichtlichkeit teilweise schwierig
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkörbe kann man nicht bar bezahlen und haben am Nirdstrand noch nicht einmal ein Schloß was an der Küste sonst normal ist.Ich nehme deshalb keine Karte mit zum Strand. Letztes Jahr ist das Internet längere Zeit ausgefallen, sodass man mit Paypal nicht bezahlen konnte und der Servicemitarbeiter an der Kasse war unfreundlich.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alter Kunde mit Problemen:

Als alter Kunde habe ich. 1. Es ist nicht klar, ob man als alter Kunde weiter im Bestand geführt wird oder sich wieder neu anmelden bzw. registrieren muss. 2. Mir wurde nicht klar, dass ich mitten im Prozess wohl Checkout anklicken soll. 3. Wie kann ich in mein Konto schauen oder gibt es das gar nicht?
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich frage mich warum ich zb einen Strandkorb extra und nicht ewig sonst als Gesamtpaket bezahle .Wo liegt da die Logik
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zeitaufwendig, um die neuen Korbfelder zu identifizieren. Im letzten Jahr war es nicht möglich, ohne Kreditkarte zu bezahlen. Sofortüberweisung hat nicht funktioniert. Auch nicht mit Kreditkarte einer anderen Person.
Bewertung melden