Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Wir fahren jeden Sommer mit 5 Enkelkindern nach Norderney. In diesem Jahre zum 14 mal.Schon auf dem Schiff beginnt für uns der Urlaub. Die Enkelkinder freuen sich das ganze Jahr darauf. Vormittags gehen wir mit ihnen in das Spielehaus, den Nachmittag am Strand. Alles kurze Wege, da wir immer 2 FEWO am Weststrand buchen. Der ist für uns besonders schön wegen dem Spielplatz und der Trampolinanlage. Den Abend verbringen wir beim Konversationshaus, da die Enkelkinder dort auf der Wiese mit dem Ball spielen, Roller fahren oder sonstiges unternehmen.
Die OnlineBuchung des Strandkorbes.
Hilfreich wäre die Strandabschnitte bildlich daszustellen. Hierbei könne man dann genau feststellen, wo die einzelnen Abschnitte sind. Noch dazu, wo die bisherigen Abschnitte umsortiert wurden. Der bisherige Teilbereich " C7D" Nordstrand war nicht klar zu finden.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Buchungssystem ist hervorragend.
Man kann alles im Vorfeld organisieren (Strandkorb mieten, Fähre buchen, Parkplatz reservieren, ….).
Da braucht man einfach nur noch losfahren und kann Norderney genießen 😊.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Auswahl der Zahlungsart erwartet man eigentlich die Bestätigung der Kartendaten. DieseAbfrage erfolgt erst nach Betätigung des "Weiter-Buttons".
Ist ein wenig verwirrent. Ansonsten einfach Handhabung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Finde nur nicht ok, dass man nicht per Überweisung bezahlen kann. Was sollen die Menschen machen die weder PayPal, noch sonstwas haben?
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super, dass die Strandkörben und QR-Codes haben und nicht mehr schon im April gebucht werden müssen. Die neue Einteilung der Strandabschnitte könnte noch besser beschrieben sein.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Buchung von Strandkörben
Online Buchung von Strandkörben hat gut funktioniert. Für mich wäre eine Express-Checkout Funktion für Paypal noch besser gewesen - Ich möchte keinen Account anlegen..
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Buchung des Strandkorbs, allerdings könnte an irgendeiner Stelle darauf hingewiesen werden, wo man in welcher Zeit den Schlüssel abholen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.