Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Die OnlineBuchung des Strandkorbes.
Hilfreich wäre die Strandabschnitte bildlich daszustellen. Hierbei könne man dann genau feststellen, wo die einzelnen Abschnitte sind. Noch dazu, wo die bisherigen Abschnitte umsortiert wurden. Der bisherige Teilbereich " C7D" Nordstrand war nicht klar zu finden.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Buchungssystem ist hervorragend.
Man kann alles im Vorfeld organisieren (Strandkorb mieten, Fähre buchen, Parkplatz reservieren, ….).
Da braucht man einfach nur noch losfahren und kann Norderney genießen 😊.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Auswahl der Zahlungsart erwartet man eigentlich die Bestätigung der Kartendaten. DieseAbfrage erfolgt erst nach Betätigung des "Weiter-Buttons".
Ist ein wenig verwirrent. Ansonsten einfach Handhabung.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vielfältige Angebote und Serviceleistungen, die den Urlaub auf der Insel bereichern können.
Gerne wieder...
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Buchung / Reservierung eines Strandkorbes
Die Buchung / Reservierung des Strandkorbes war recht einfach und übersichtlich.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat bestens geklappt. Haben einen Strandkorb online reserviert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.