Sehr geehrter Kunde,
da Sie eine individuelle Maßanfertigung aus einem unserer Konfiguratoren bestellt haben, dauert die Lieferung wie bestätigt es länger. Leider lässt sich die Bewertungsanfrage auf diese Besonderheiten nicht einstellen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Produkt ist noch nicht angekommen, daher kann ich keine weitere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider war der Artikel, wie bestätigt, nicht verfügbar. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Wareneingang.
Wir gehen davon aus, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Kohle kassieren sofort mehr nicht.
In nächster Zeit keine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Ihrer Bewertung müssen wir leider ganz massiv widersprechen. Zum Sachverhalt:
Sie haben am 02.11. bei uns per Vorkasse bestellt. Zu dieser Zeit haben wir eine Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen bestätigt.
Der Versand erfolgte am 08.11.2023. Am selben Tag (16:17 Uhr) haben Sie die Lieferung per E-Mail storniert!
Der Versand konnte zu dieser Zeit leider nicht mehr verhindert werden und wir informierten die DHL über einen Zustellstopp.
Am 15.11. wurde das Paket bei uns eingeliefert und wir überwiesen am 17.11. den Betrag zurück.
Aus unserer Sicht können wir kein Fehlverhalten unsererseits erkennen und Ihre Kritik in dieser Form nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde versandt. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Zweites Paket wurde nicht versandt, da die Ware nicht vorrätig war. Am Ende blieb nur Stornierung des gesamten Vorgangs.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice mit 4/5 bewertet haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten.
Hatte sofortige Lieferung versprochen und konnte dann das Produkt dann doch nicht liefern!!
Wirklich ein Desaster bei Bruteiern
Hat uns unser Geld aber sofort per PayPal zugeschickt.
Wir haben dann direkt bei bruja bestellt!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir den Brutapparat nicht schneller liefern konnten. Allerdings haben wir den Liefertermin transparent im Shop angezeigt und Ihnen auch ebenso schriftlich bestätigt.
Demnach haben wir keine schnelle Lieferung versprochen und können Ihre Aussage somit nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Versandkosten höher als Warenwert. Der 50 cm lange zusammengerollte Artikel war in einem Riesenpaket mit viel Papier eingepackt. Ware war eine selbstklebende Plastikfolie. Davon hätten locker 10 Stück in den Karton gepasst. Dafür wurde aber ein Katalog von gewogenen 442 Gramm unaufgefordert mitversandt. Ware war minderwertig. Habe sie entsorgt. Fangt mal an umweltbewusst zu denken. Katalog sofort entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hatte einen Warenwert von 6,90€! Leider können wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht knicken und mussten somit einen größeren Karton verwenden, da es nicht für jeden Artikel die passende Verpackung geben kann.
Ware mit diesem geringen Wert in einem Versandhandel zu bestellen ist definitiv auch nicht umweltbewusst und für uns als Versender zudem nicht wirtschaftlich. Aus diesem Grund gibt es eine Porto und Verpackungspauschale für Kleinstbestellungen. Diese wurde Ihnen zudem vor der Bestellaufgabe transparent angezeigt.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem ganzen Prozess nicht zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.