siepmann.net- Logo - Bewertungen

siepmann.net
Bewertungen:

2.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.654 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für siepmann.net

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware wurde noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie berechtigten Grund zur Reklamation haben. Leider sind uns in Ihrem Fall die Hände gebunden, da wir auf den Zulieferer angewiesen sind und es aktuell nicht so läuft wie wir uns das wünschen oder unserem Standard entspricht. Ein Mitarbeiter hat Ihnen detailliert, per E-Mail, schon die neuesten Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen passenden Lösungsvorschlag damit unterbreiten können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel angeblich momentan nicht verfügbar, kommt erst Mitte Januar. Info kam nicht von Siepmann als Kundeninfo, sondern erst, nachdem ich angerufen und nachgefragt hatte, wo die Bestellung bleibt. Mieser Service!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, da müssen wir Ihnen leider recht geben und uns bei Ihnen entschuldigen, was wir hiermit auch nochmals in schriftlicher Form tun möchten. Bei diesem Artikel gab es einen Fehlbestand, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht bekannt war. Erst die Inventur zwischen Weihnachten und Neujahr gab darüber Aufschluss und eine Information blieb bedauerlicherweise aus. Die Lieferzeit seitens unseres Produzenten ist gerade zum Jahresanfang leider auch noch länger, da die Produktion erst wieder anfährt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist wurde nicht eingehalten !
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Frist schlechte Kontakt Möglichkeit

Sehr lange Frist bis ein Brief keine Email ankommt und plötzlich um Vorkasse gebeten wird. Finde es unter aller... Das erst Rechnung angenommen wird und 14 Tage später ein Brief eingeht wo Vorkasse verlangt nicht angeboten wird. Also nicht zu empfehlen wer weiß ob es dann wirklich ankommt.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn wir Ihre gewählte Zahlungsbedingung von Rechnung auf Vorkasse umstellen mussten, hat das immer einen Grund. Die dazugehörige Kommunikation erfolgt, wenn möglich, immer per E-Mail. Sollte dies bei Ihnen nicht funktioniert haben und wir stattdessen einen Brief senden mussten, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Wenn wir, wie Sie vermuten, nicht liefern würden, wären wir kein Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
NL
Norbert L.
Münster
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war schlecht beschrieben Zaunpfähle zu kurz sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Pfähle sind mit 105 cm angegeben. Wir haben Ihre Kritik für eine Kontrolle genutzt und können nichts anderes feststellen, als das angebenen Maß. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau falsch beschrieben wurde? Für die derzeit längeren Lieferzeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir versuchen diese transparent im Shop anzugeben. Leider kommt es manchmal aufgrund der Feiertage zu leichten Verschiebungen. Gerne hören wir wieder von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht da :-(
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lange.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden