Total das falsche geliefert.Die richtigen motorsäge ketten sind immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Besten Dank
Ihr Siepmann-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Abhilfe schaffen können.
Vielen Dank und schöne Ostertage.
Ihr Siepmann-Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatz schnur für automatische hügnertür gekauft kosten knapp 6 euro grosse ca backpulfer wurde in einen karton ca 50x30x12 cm versand und kostete fast 8 euro versand empfinde ich etwas zu viel hätte auch mit brief versand werden können
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für den Versandprozess, bezogen auf die Verpackungsmaße und die Portokosten.
Allerdings müssen wir auch Kleinstbestellungen wirtschaftlich betrachten. Leider passt nicht jeder preiswerte Artikel in einen Briefumschlag und ein automatisierter Versandprozess macht aktuell bei den Produktmaßen keinen Unterschied.
In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Behälter ist wohl aufgemacht worden, da er mit Klebeband notdürftig verschlossen wurde.
Es schien auch etwas vom Inhalt zu fehlen.
Immerhin handelte es sicht um Rattengift!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns kurz erklären.
Bei Rattengiften, die als loses Körnerfutter im Eimer angeboten werden, sichern wir diese für den Versandweg mit einer Klebebandumreifung rund um den Deckel, um eine Beschädigung bzw. ein Austreten des Köders zu verhindern.
Die Unversehrtheit bzw. Vollständigkeit des Produktes erkennen Sie an dem unbeschädigtem "Knick-Verschluss" des Deckelringes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Erstens. Lange Lieferzeit
Zweitens: Produktziemlich klapprig, bin gespannt wie lange es hält.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
mit der Lieferzeit haben Sie leider Recht. Im Zeitraum Ihrer Bestellung hatten wir ein sehr großes Auftragsvolumen abzuarbeiten.
Wir haben die Lieferzeiten immer transparent im Shop angezeigt.
Der Artikel wird bei uns sehr häufig verkauft und funktioniert einwandfrei.
Falls es dennoch zu Problemen kommen sollte, können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket erst nach 1 Wochen, wo aber wohl die Post dran Schuld ist....
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel super und schnell, aber Versandkosten finde ich zuviel
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und dass es schnell geliefert wurde. Die Versandkosten fallen bei uns an, da wir diese nicht, wie viele andere, in den Artikelpreisen verstecken. So entsteht eine hohe Transparenz, die speziell bei Großbestellungen und auch Abholern enorm geschätzt wird. Zudem wird die Qualität der Zustellungen derzeit immer wichtiger und verursacht Kosten, die von uns anteilig weitergegeben werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller versenden
Kleinere Pakete für weniger Portokosten
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund saisonal sehr hoher Bestelleingänge kann es derzeit leider immer wieder zu Verzögerungen kommen und somit zur leichten Überschreitung der angegeben Lieferzeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck und sind auch im stetigen Austauch mit DHL.
Wir bitten diesen Zustand zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.