siepmann.net- Logo - Bewertungen

2.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

Total das falsche geliefert.Die richtigen motorsäge ketten sind immer noch nicht angekommen.
10.04.2024
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Besten Dank Ihr Siepmann-Team
23.03.2024
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Abhilfe schaffen können. Vielen Dank und schöne Ostertage. Ihr Siepmann-Team
04.02.2024
Ersatz schnur für automatische hügnertür gekauft kosten knapp 6 euro grosse ca backpulfer wurde in einen karton ca 50x30x12 cm versand und kostete fast 8 euro versand empfinde ich etwas zu viel hätte auch mit brief versand werden können
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für den Versandprozess, bezogen auf die Verpackungsmaße und die Portokosten. Allerdings müssen wir auch Kleinstbestellungen wirtschaftlich betrachten. Leider passt nicht jeder preiswerte Artikel in einen Briefumschlag und ein automatisierter Versandprozess macht aktuell bei den Produktmaßen keinen Unterschied. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
08.07.2023
Der Behälter ist wohl aufgemacht worden, da er mit Klebeband notdürftig verschlossen wurde. Es schien auch etwas vom Inhalt zu fehlen. Immerhin handelte es sicht um Rattengift!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns kurz erklären. Bei Rattengiften, die als loses Körnerfutter im Eimer angeboten werden, sichern wir diese für den Versandweg mit einer Klebebandumreifung rund um den Deckel, um eine Beschädigung bzw. ein Austreten des Köders zu verhindern. Die Unversehrtheit bzw. Vollständigkeit des Produktes erkennen Sie an dem unbeschädigtem "Knick-Verschluss" des Deckelringes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
13.07.2023
Ich bin mit Erwartungen zu Ihnen gefahren und habe nicht alles bekommen da nicht der gesamte Verkauf geöffnet hatte !
18.06.2023
Lieferung war nicht vollständig! Wurde zwar gleich nachgeliefert, Katalog hat auch beim 2. mal gefehlt!
GW
Gerhard W.
Niedere Börde
14.05.2023
Erstens. Lange Lieferzeit Zweitens: Produktziemlich klapprig, bin gespannt wie lange es hält.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, mit der Lieferzeit haben Sie leider Recht. Im Zeitraum Ihrer Bestellung hatten wir ein sehr großes Auftragsvolumen abzuarbeiten. Wir haben die Lieferzeiten immer transparent im Shop angezeigt. Der Artikel wird bei uns sehr häufig verkauft und funktioniert einwandfrei. Falls es dennoch zu Problemen kommen sollte, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
03.11.2023
Leider kam das Paket erst nach 1 Wochen, wo aber wohl die Post dran Schuld ist....
10.09.2023
Artikel super und schnell, aber Versandkosten finde ich zuviel
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und dass es schnell geliefert wurde. Die Versandkosten fallen bei uns an, da wir diese nicht, wie viele andere, in den Artikelpreisen verstecken. So entsteht eine hohe Transparenz, die speziell bei Großbestellungen und auch Abholern enorm geschätzt wird. Zudem wird die Qualität der Zustellungen derzeit immer wichtiger und verursacht Kosten, die von uns anteilig weitergegeben werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
26.10.2023
Schneller versenden Kleinere Pakete für weniger Portokosten
22.05.2023

so nicht war Auslieferung Die

toll so nicht war Auslieferung Die
13.06.2023
Die Versand Zeit ist zu lange!!
21.10.2023
Lieferzeit ist nicht gut
26.04.2023
Seht lange Lieferzeit
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund saisonal sehr hoher Bestelleingänge kann es derzeit leider immer wieder zu Verzögerungen kommen und somit zur leichten Überschreitung der angegeben Lieferzeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck und sind auch im stetigen Austauch mit DHL. Wir bitten diesen Zustand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
13.08.2023
Immer wieder gerne