siepmann.net- Logo - Bewertungen

Bewertungen für siepmann.net

EB
Eberhard B.
Wäschenbeuren
Bestellt & geliefert, wenn es immer so einfach wäre
12.04.2024
Profiladen fuer Handwerk. Einwandfrei. Gerne wieder
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Eindruck. Wir freuen uns darüber sehr. Beste Grüße Ihr Siepmann-Profi-Team
PS
Peter S.
Bornheim
10.04.2024
Wie erwartet, beste Qualität für die neuen Hühner.
15.04.2024
Sehr geehrte Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Hühner mit der Qualität zufrieden sind. Danke. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware

Mettweiler
schnelle Lieferung, gutes Produkt, guter Preis
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
01.04.2024
Hat alles funktioniert wie man es sich wünscht
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere Motivation! Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
MZ
08.04.2024
Sehr solide verpackt und pünktlich geliefert.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie der soliden Verpackung zufrieden sind. Danke. Besten Gruß vom gesamten Siepmann-Team
TB
theo b.
walldürn
08.04.2024
hat alles zu 100% geklappt. Macht weiter so.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind zu 100% glücklich über Ihre Top-Bewertung. Liebe Grüße Ihr Siepmann-Team
PH
Peter H.
Nürnberg
07.04.2024
Klappt immer alles sehr gut und zuverlässig
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben und unsere Zuverlässigkeit erwähnen. Das spornt uns weiter an! Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
BS
Birgit S.
Hessisch Oldendorf
Super schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
MW
Michael W.
Bechhofen
Immer wieder gerne alles 👍 gut und schnell
RG
Ronald G.
Lübeck
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
AK
12.04.2024
wie immer - 1A Ware und schneller Versand
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Danke Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
30.03.2024

Letzte Bestellung

Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Gruß
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
Preis- Leistung passen, Qualität passt
06.04.2024