diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

DL
Detlef L.
Ludwigswinkel
Eigentlich immer schnell und günstig, den Punkt Abzug gibt's weil in extra gesendeten Emails mit Rabatcodes die dann nicht funktionieren. Auf Mails diesbezüglich bekommt man keine Antwort.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. In Ihrem Kundenkonto ist nur eine Bestellung hinterlegt, bei dieser haben Sie 100 Lanzetten gratis von uns erhalten. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Rabatt in Abzug gebracht werden kann. Für weitere Auskünfte und / oder Anregungen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 0800-8002300 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
SR
Sylvia R.
Markt Erlbach
27.08.2023
Bei den Diabetiker Teststreifen sind immer welche dabei die nicht gehen. Wäre schön wenn immer 2-3 St extra dabei wären. Das könnte derjenige der diese Artikel verkauft anregen.
die Bearbeitung meiner Bestellung hat fast eine Woche gedauert. Nach einen Anruf am Morgen, hatte ich meine Bestellung am nächsten Tag. Das muss sich ändern.
18.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HG
Helmut G.
Recklinghausen
02.09.2023
Gute schnelle Lieferung. Preis ist auch O.K. Die Stechhilfe ist nicht in Ordnung, sie muss mehrfach aufgezogen werden um einmal funktionsfähig zu sein .
PH
Peter H.
Ich konnte bisher nicht mit Lastschrift bezahlen, das wurde dann umgestellt, jetzt kann ich jede Bestellung mit dem Lastschrift Verfahren bezahlen.
21.09.2023
Das man vor der Absendung sich mit mir in Verbindung gesetzt hat, Vorschläge gemacht, super Service,freundlich am Telefon. Dafür eine eins
29.07.2023
Gute Preise. Prompter Versand durch DiabetikerBedarf, aber Zustellung durch DHL oft verzögert (-> Punktabzug). Ordnungsgemäße Ware.
15.07.2023

Bin zufrieden.

Bis ist im Großen und Ganzen alles gut gelaufen. Die bestellte Waren kommt in der Regel sehr schnell. Kann ich empfehlen.
31.12.2023

Sehr gute Ware

Alles bestens gerne wieder bin sehr zufrieden mit der Ware. und würde immer wieder bei ihnen einkaufen. Sehr gute Ware.
27.07.2023

Eigentlich gut … die Finte mit dem…

Eigentlich gut … die Finte mit dem Newsletter und den Bedingungen der Rabattierung hat weitere Bestellungen verhindert
02.12.2023
ich möchte sie bitten mir noch mal die rechnung zu senden ich kann keinen verwendungszweck erkennen was ist RE und KD
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wunschgemäß haben wir Ihnen eine Kopie der Rechnung per Email übersandt. Wir hoffen, dass Sie uns bei zukünftigen Bestellung wieder berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
04.07.2023
Kaufe es schon seit Jahren und mische es beim backen mit normalen Zucker. Ein Messlöffel wäre passend dazu
30.06.2023
Na ja, die schnelle Anlieferung. Ansonsten wüsste ich nichts zu kritisieren. Das Gerät ist in Ordnung.
27.07.2023
Ich wurde angerufen und es wurde mir ein besseres Angebot mitgeteilt.das fand ich sehr positiv. Danke!
US
Uwe S.
San Fulgencio
29.05.2023
Leider keinen Versand ins europäische Ausland. Nur über Bekannte ist der Versand möglich. Schade.
HA
13.08.2023
Die Ware kam gut verpackt und in eiwandfreiem Zustand bei mir an. Ich habe nichts zu kretisieren.
HS
Helga S.
12.01.2024
Bedingt durch Inventur und Traktordemo's kam die Bestellung einige Tage später als erwartet!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis hinsichtlich der verzögerten Lieferung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
AR
Andreas R.
Braunschweig
26.09.2023
5 Traubenzucker Dragees sind kein kleines Geschenk die bekomme ich in jeder Apotheke gratis
03.06.2023
DHL als Lieferant unzuverlässig, dadurch hat sich die Ankunft des Pakets um 3 Tage verzögert
13.09.2023
Preisgünstiges Diabetiker-Messgerät, sehr schnelle Lieferung. Ich werde dort wieder kaufen.