diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

: 16.343Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

3.724 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.343 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.08.2022
Die Ihle Strümpfe mag ich als Diabetes - Socken wirklich am Meisten. Da weiß gerade nicht verfügbar war, hatte ich beige genommen. Sieht ebenfalls ganz gut aus. Aber weiß würde ich bevorzugen. Einziger Kritikpunkt: Für nur Socken sind die Kartons ein bisschen zu groß, und ich finde, sie hätten alle in eine Sendung gepasst. Aber die Gestaltung der Sendungen fand ich sehr liebevoll. Man bekam noch gratis verschiedene bunte Traubenzucker dazu, einen kleinen Katalog, etwas Info-Material und Gutscheine. Ein sehr liebevoller Service! Ebenfalls was Kommunikation und Lieferzeit betrifft. Packstation möglich : Das war mir auch wichtig! Hier würde ich bei Bedarf gerne wieder einkaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.02.2022
Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Über die verzögerte Lieferung informieren- ich warte seit Wochen auf mein Paket
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
09.09.2022
Lieber Kunden/in, wir bedauern, dass hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. In unserem Webshop wird die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Sollte diese nicht eingehalten werden erfolgt eine Information von uns per E-Mail. Viele Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
İch habe einen Blutzuckermessgerät bestellt und 3-4 tagen habe ich ein mail erhalten das die Bestellung sehr lange dauern kann
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Hervorgerufen wird diese Verzögerung, durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller, der uns so nicht bekannt war. Wir sind auf die Liefertermine der Hersteller angewiesen. Es entspricht nicht unserer Servicequalität. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
Die Sendung wurde wegen Lieferschwierigkeiten auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen. Eine Mail zum Versandstatus habe ich auch nicht mehr erhalten.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
01.07.2022
Liebe/r Kunde/in, seit Beginn der Corona-Impfaktionen gibt es Engpässe und Lieferschwierigkeiten bei Herstellern und anderen Lieferanten.Vorrangig haben Produzenten dieser Produkte, Artikel hergestellt, die zur Bekämpfung der Pandemie eingesetzt werden. Leider haben wir nicht die erwartete Menge von unseren Lieferanten erhalten. In diesem Fall erfahren wir auch keinen Liefertermin vom Hersteller. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Diabetes-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, wie gewünscht ist alles ausgetauscht und erstattet worden.
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022 
Da. 10 Tage nach der Bestelllbestätigung würde mir mitgeteilt, das ich nicht beliefert werden kann, das erst "andere " dran sind. Meine Bestellung von 100 einmalspritzen, die ich dringend für meinen kranken Hund benötigte, würde einfach storniert. Als "Kleinbesteller" würde ich aussortiert, schade!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, seit Beginn der Corona-Impfaktionen gibt es Engpässe und Lieferschwierigkeiten bei Herstellern und anderen Lieferanten. Vorrangig haben Produzenten dieser Produkte, Artikel hergestellt, die zur Bekämpfung der Pandemie eingesetzt werden. Leider haben wir nicht die erwartete Menge von unseren Lieferanten erhalten. Bei der Belieferung unserer Kunden machen wir keine Unterschiede. Viele Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Spritzen bestellt nach der Info das diese wieder verfügbar sind. Ware bezahlt aber leider nicht erhalten. Beim Nachfragen wurde mir mitgeteilt das diese Spritzen doch nicht erhältlich sind?! Geld sollte zurück auf mein Konto gehen....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Zahlungsweise mangelhaft. Unmöglich. Erst alles ok und dann paar Tage später nicht möglich angeblich! Das sollte man weiter ausbauen... Sind wichtige Not Medikamente die man braucht und verlange ich auch das es reibungslos erhalte!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, als Versandhändler für Diabetesprodukte, verschicken wir keine Medikamente. Für Fragen, stehen Ihnen unsere qualifizierten Medizinprodukteberater jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2021 
seit über 4 Wochen ist der Artikel nicht lieferbar, keine Reaktion von db, erst nach meinem Anruf habe ich davon erfahren, leider nun mal ganz schlechter Service bzw. kein Service !!!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
27.10.2021
Wir bedauern sehr, dass es hier wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Ihre Bestellung erfolgte mit der Zahlungsart Vorkasse. Der direkte Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: 0800 800 23 (kostenfrei). Vielen Dank ür Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022 
Artikel nicht lieferbar. Habe Information darüber NUR bei Nachfrage nach ca. 2 Wochen erhalten !!! Ein anderer Anbieter versandt noch am Tag der Bestellung. Geht doch.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass es zu einer Stornierung bei ihrer bestellten Ware kam. Es entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wird diese Verzögerung, durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Viel Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Leider waren die Zahlungsmöglichkeiten zu eingeschränkt, so da0 der Kauf nicht zu Stande gekommen ist
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.12.2021
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, dass die Zahlungsart PayPal nicht möglich war. Der Fehler konnte aber kurzfristig behoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021 
Die Lieferung der Teststreifen war schnell wie immer. Aber auf die Stechhilfe warte ich immer noch.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.12.2021
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Dies entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wird diese Verzögerung durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Bei einer Reklamation war keine vernünftige Kommunikation zustande gekommen
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für weitere Fragen oder zur Hilfestellung, stehen Ihnen unsere qualifizierten Medizinprodukteberater jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabtes-Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Habe noch kein Produkt erhalten und auch keine angabe, wann ich es erhalte.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
08.12.2021
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung ihrer bestellten Ware kommt. Es entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wird diese Verzögerung, durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
Wir haben keine Bestellbestätigung erhalten und ca 10 Tage auf die Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Was soll ich bewerten wäre noch nicht da!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Die Lieferung ist am 14.04.2022 zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Bis heute immer noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
08.12.2021
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung ihrer bestellten Ware kommt. Es entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wird diese Verzögerung, durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Viel Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021 
von Rei H.
Kann nicht liefern, trotz gutem Angebot
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Leider die bestellten Diabethe
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, der kostenfreie Artikel stand kurzfristig nicht zur Verfügung. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Die Ware ist unterwegs zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022 
Gerät noch nic
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung. In unserem Webshop haben wir darauf Aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Zusätzlich wurden Sie per E-Mail über die Lieferverzögerung seitens des Herstellers informiert. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen unter der kostenfreien Rufnummer 0800-8002300 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr db-Team
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022 
Bewertung melden