diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

30.08.2022
Die Ihle Strümpfe mag ich als Diabetes - Socken wirklich am Meisten. Da weiß gerade nicht verfügbar war, hatte ich beige genommen. Sieht ebenfalls ganz gut aus. Aber weiß würde ich bevorzugen. Einziger Kritikpunkt: Für nur Socken sind die Kartons ein bisschen zu groß, und ich finde, sie hätten alle in eine Sendung gepasst. Aber die Gestaltung der Sendungen fand ich sehr liebevoll. Man bekam noch gratis verschiedene bunte Traubenzucker dazu, einen kleinen Katalog, etwas Info-Material und Gutscheine. Ein sehr liebevoller Service! Ebenfalls was Kommunikation und Lieferzeit betrifft. Packstation möglich : Das war mir auch wichtig! Hier würde ich bei Bedarf gerne wieder einkaufen.

07.02.2022
Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

12.09.2022
28.07.2022
geht so mehr info zu guscheinen wäre besser
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde/in, gerne stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter unter der kostenfreien Rufnummer 0800-8002300 zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Diabetikerbedarf-Team
18.06.2022
Sehr späte Lieferung und erst auf Nachfrage.
01.07.2022
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Dies entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wurde diese Verzögerung durch die Pfingstfeiertage. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr db-Team
28.06.2022
Schnellerrellenhc
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Dies entspricht nicht unserer Servicequalität. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Diabtes-Team
20.06.2022
12.06.2022
16.01.2022
Die Kanülen sind weder namensgleich noch identisch. Bei 32G "Thin-Wall"-Nadeln PZN 05049790 wurde durch konische Nadelspitzen der Innen-D gegenüber 31G-Nadeln PZN 05918139 vergrößert, der Außen-D ist gleich geblieben. Injektionen mit 32G-Nadeln können mit weniger Druck / weniger Schmerz erfolgen. Interne Vertriebswege sind für Kunden irrelevant – ein Stern Abzug wegen unrichtiger Behauptung.
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, durch die Abrechnung mit Krankenkassen sind wir stets angehalten, wirtschaftliche Produkte anzubieten. Es handelt sich bei den Pen-Kanülen um namensgleiche und identische Produkte, die lediglich einen unterschiedlichen Vertriebsweg haben. Ihr diabetikerbedarf
14.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1 gute Woche - da war ich in der Vergangenheit viel kürzere Lieferzeiten gewohnt! Gerät funktioniert nicht , musste reklamiert werden. DER Rücksendeschein kam schnell aber das zugesagte Austauschgerät leider nicht! Nachfrage nach einer Woche ergab dann ,dass fälschlicherweise Weise eingetragen wurde das ich keinen Ersatz wünsche! Ich bin sehr verärgert!
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Ihre Bestellung ist am späten Montagabend bei uns eingegangen. Die Ware ist dann am Dienstag verpackt und verschickt worden. Auf dem Weg zu Ihnen kam es durch unserem Versanddienstleister zu dieser Verzögerung, so dass es erst am Freitag bei Ihnen angekommen ist.
02.05.2022
Ich finde es toll das sie so viel anbietet. Doch jetzt kommt das aber, ich tue gerne auf Rechnung gezahlt und ich konnte es auch auswählen doch nach ca. 20 Minuten kam eine Email das es auf Rechnung nicht geh und das ich bitte auf Vorkasse zahlen soll... Und ab dann habe ich die Bestellung storniert, man hätte doch die Zahlungsmittel rausnehmen können
04.05.2022
Liebe/r Kunde/in, Ihre Bestellungen sind am 18.04.22 erfolgt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neukunden mit mehreren Bestellungen um eine sichere Zahlungsart oder Vorkasse bitten. Sie wurden bereits am 19.04.22 angeschrieben Leider ist bis heute weder eine Rückmeldung noch eine Zahlung erfolgt. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
09.10.2021
3 dünne Prospekte plus ein paar Traubenzuckerblättchen in einem völlig überdimensionierten Karton zu schicken, ist meines Erachtens nicht gerade Klimafreundlich und umweltbewusst. Ein Umschlag hätte es auch getan.
31.08.2022
Klappte nicht gut Geld wurde sofort bezahlt musste knapp 2wochen warten angeblich vergessen zur schicken müsste selbst 2mal anrufen wo es bleibt
09.09.2022
Lieber Kunde/in, wir bedauern die Lieferverzögerung. Diese war bedingt durch eine unvollständige Adressangabe. Es erfolgte eine Rückfrage unsererseits. Die Webshop-Bestellung vom 17.08.22 wurde am 25.08.22 zugestellt. Viele Grüße, ihr db-Team
19.12.2021
Das zugesagte Präsent fehlte bei der Lieferung, daher nur ausreichend, schade !
22.12.2021
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Ihrer Bestellung wurde kein Gutscheincode angegeben, somit konnte kein Versand des Überraschungsgeschenkes erfolgen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 800 23. Viele Grüße, Ihr db-Team
15.10.2021