diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

30.08.2022
Die Ihle Strümpfe mag ich als Diabetes - Socken wirklich am Meisten. Da weiß gerade nicht verfügbar war, hatte ich beige genommen. Sieht ebenfalls ganz gut aus. Aber weiß würde ich bevorzugen. Einziger Kritikpunkt: Für nur Socken sind die Kartons ein bisschen zu groß, und ich finde, sie hätten alle in eine Sendung gepasst. Aber die Gestaltung der Sendungen fand ich sehr liebevoll. Man bekam noch gratis verschiedene bunte Traubenzucker dazu, einen kleinen Katalog, etwas Info-Material und Gutscheine. Ein sehr liebevoller Service! Ebenfalls was Kommunikation und Lieferzeit betrifft. Packstation möglich : Das war mir auch wichtig! Hier würde ich bei Bedarf gerne wieder einkaufen.

07.02.2022
Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

13.09.2022
gefallen hat mir, dass mich eine Dame angerufen hat und meinte ich solle doch günstigere Blutzuckerteststreifen bestellen, was ich dann auch getan habe, jedoch benötige ich bei den Günstigeren immer wieder 2 bis manchmal sogar 4 Streifen weil immer ERROR angezeigt wird, damit sind die nicht günstiger.
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde/in, bitte kontaktieren Sie unsere Medizinprodukteberater unter der kostenfreien Rufnummer 0800-8002300. Es sollte geklärt werden welcher Fehlerhinweis und warum dieser erscheint. Viele Grüße, Ihr db-Team
17.07.2022
Leider konnte ich mich bei meinem Konto nicht einloggen. als Gastbesteller bekam ich immer die Meldung "für ihre email Adresse ist ein Konto vorhanden
18.07.2022
Lieber Kunde/in, gerne stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter unter der kostenfreien Rufnummer 0800-8002300 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr db-Team
06.07.2022
Aus Krankheitsgründen ein wenig verzögert. Sonst völlig zufrieden. Danke
16.06.2022
Die Lieferung dauert zu lange....
01.07.2022
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Dies entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wurde diese Verzögerung durch die Pfingstfeiertage. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr db-Team
03.06.2022
Die Produkte sind austauschbar
17.06.2022
Kein Mengenrabatt
20.06.2022
01.07.2022
17.02.2022
Ich hatte versehentlich 2 Bestellungen aufgegeben eine war zum derzeitigen Angebostpreis 44,90 die und die andere zum Normalpreis von 53,80 .. Ich hatte darauf hin in der Filiale angerufen um vieleicht auch für die 2. Bestellung den Angebotspreis zu bekommen . Ich bin eine jahrelange Kundin vieleicht gerade deshalb aber dem war nicht so. mit freundl. Grüßen Luise Ehrlich
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, ihre erste Bestellung mit dem Artikel zum Normalpreis war bereits unterwegs zu Ihnen. Bei der zweiten Bestellung im Webshop, 3 Tage nach der ersten Bestellung, hatten wir diesen Artikel als Angebotspreis eingestellt. Viele Grüße, Ihr dbTeam
16.02.2022
Schon zum zweiten Mal wurde kurz nach der Bestellung und Bezahlung darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Zwar wurde später alles ersetzt, die Mehrarbeit ist aber doch überflüssig und zeitaufwendig. Diese Beschwerde wurde bereits vorgetragen.
06.02.2022
Bewertung 3 Sterne deshalb, weil Versandt sehr lange dauerte. Von DHL erstmalig für den 26.01. angekündigt. Zustellung erfolgte dann nach 2 DHL-Entschuldigungen schließlich am 28.01.
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, wir vermuten, dass die Pandemie auch bei unseren Versanddienstleistern zu Personalausfällen führt. Eine zweitätige Verspätung während der Belieferung ist nicht üblich.
31.08.2022
Prompte Belieferung. Leider ist die gelieferte Halterung nicht geeignet,wenn man aktiv ist,, habe in einer woche 3 sènsorèn vèrloŕèn
16.04.2022
Leider war das Paket nicht original verpackt. Es muss unterwegs etwas passiert sein. Die Sendung war aber vollständig.
25.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Umverpackung auf dem Transportwege in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir weisen den Paketdienstleister auf diesen Umstand hin, damit ich derartiges nicht wiederholt. Mit der gelieferten Ware wünschen wir Ihnen viel Freude.
31.01.2022
Die Lieferung hat etwas lange gedauert obwohl schon angekündigt
26.12.2021
Leider hat die Lieferung zu lange gedauert
28.12.2021
Lieber Kunde/in, Die Bestellung im Webshop erfolgte am 12.12.21 gegen 19:00 Uhr. Am Folgetag ist die bestellte Ware verpackt und verschickt worden. Die Zustellung der Ware erfolgte am 14.12.21 um 13:33 Uhr. Ein Versand innerhalb von 24 Stunden ist leider nicht möglich. Viele Grüße, Ihr db-Team
19.01.2022
Immer zuviel Werbung im Paket