kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
kildwick.com | compost toilets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine erste Toilette ist jetzt etwas über 5 Jahre alt.und wir wohnen zu 4. Ein halbes Jahr im Garten. Die wird also richtig viel benutzt. Durch ihr Design haben auch kleine Kinder kein Problem damit. Leider habe ich 2 kleine Kinder die nicht unbedingt darauf achten,wann der Urinbehälter voll ist. Wir hatten da ein paar Mal Überlauf. Und da ich den Korpus naturbelassen habe, ist er jetzt leider nicht mehr so schön. Macht aber nichts, die alte kommt nach draußen,für Partys usw als zusätzliche Möglichkeit aufs Klo zu gehen und die neue lackiere ich jetzt anständig damit nichts mehr einziehen kann. Urinbehälter haben wir mittlerweile 4 und verteilen sie gelegentlich in den Regentonnen und düngen damit. Ansonsten fahre ich einmal die Woche nach Hause und entleere sie dort in der Toilette. Die Feststoffe kommen jedes Jahr in ein extra Hochbeet. Zusammen mit Grasabschnitt und Erde und wird dann 2 Jahre darauf bepflanzt. Topp immer wieder gerne

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

Toilette sieht gut aus aber es haben Teile gefehlt

Toilette sieht gut aus, allerdings haben bei der Lieferung die Magnet gefehlt, so dass der Einsatz nur lose auf der Kiste liegt. Beim Fahren kann es daher zum klappern kommen.
CB
15.06.2023
Die Toilette war korrekt abgeliefert. Allerdings überraschte mich, dass es rohes, sehr scharfkantiges Holz war, welches im Hygienebereich überhaupt nicht gereinigt werden kann und rohes Holz sofort Geruch annimmt. Die scharfen Kanten waren nicht entgratet und eine Verletzungsgefahr. Dazu war das Kabel für die Entlüftung zu kurz und scharf abgeknickt, so dass es am Einsatz schabte. Das alles läßt sich beheben (schleifen, entgraten und lackieren, aber bei einem so hochpreisigen Artikel darf mehr Produktqualität erwarten.
30.07.2023

Für den Camper so nicht geeignet - undicht!

Für den Camper so nicht geeignet, wegen der zu großen Kanisteröffnung, es würde alles rausschwappen. Man müsste noch teures Zubehör dazu bestellen, welches bei anderen Komposttoiletten inklusive ist!