die-beraterapotheke.de

7.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

HG
Harry G.
Düsseldorf
Ausreichend deshalb weil Sie Liefervereinbarungen nicht einhalten. 04.02.2024
Bei der ersten Bestellung, nur eine Bestätigung aber keine Ware erhalten, bei der zweiten ist die Creme die ich benötigt, nicht mehr Lieferbar gewesen. Schlecht werde nie mehr dort bestellen.
KG
Für eine Apo lange Lieferzeit ohne weitere Informationen.
12.01.2024
Meine Zahlung mit Paypal ging nicht. Lieferung verzögert!
Zu lange Lieferzeit
30.12.2023
Viel zu langsam. Samstag bestellt, Dienstag elektronisch angekündigt, Mittwoch von DHL bearbeitet, Donnerstag angekommen. Und dann werden auch noch Artikel storniert, die mir bei Bestellung bestätigt wurden. Kein Alternativangebot. Ich arbeite selbst im Onlinehandel und arbeite auch nicht am Wochenende. Das geht trotzdem besser. Für eine Apotheke definitiv keine gute Leistung!
GS
Georg S.
Reutlingen
23.12.2023
Leider waren die Airsprayfläschchen nur unzureichend verpackt, so dass ein paar der Plastikhauben defekt ankamen. Es war fast ein kleines Wunder, dass die Glasfläschchen selbst heile ankamen. Auch wurde kurzfristig die zugesagte Bestellung nochmal abgeändert, als die Ware schon unterwegs war…
GK
Gabi K.
Langenargen
16.12.2023

Enttäuschend

Hat sehr lange gedauert habe nicht alles bekommen und die Ware war nicht einwandfrei
die Lieferzeit war leider sehr lang...
Marianne B.
Timmendorfer Strand
Haben nicht immer genügend alles in Bevorratung. Man erhält daher z.T. nur geringe Mengen geliefert. Wir geben daher nichts mehr in Auftrag
Am 15.11.23 online Voltaren forte 180g Gel bestellt.Bislang keine Lieferung !!
EG
Eda G.
Krauschwitz
23.11.2023
Weiss nicht warum die Bestellung gekürzt wurde. Hätte da woanders bestellt
17.11.2023
AK
Axel K.
Dresden
08.11.2023
Die Sofort-Kälte Kompresse Quick 15x20 cm waren nicht in 10er Packs verpackt, sondern alle lose in einer Schüttung. Ich habe das Gefühl, dass sich schon Klumpen gebildet haben und die Kühlleistung eingeschränkt sein wird.
04.11.2023
vereinbarte Zahlungsmotalitäten, welche ich bei der der Online bestellung angegeben habe, wurde nicht eingehalten.
01.11.2023

Schlechter Service

Zu lange Lieferzeit. Eine Woche statt der angekündigten 2-3 Tage. Lieferung nicht vollständig. 4 Artikel bestellt, 3 erhalten.
RF
Roland F.
Leipzig
31.10.2023
1x einen Artikel bestellt und schon erwartet man eine Bewertung mit 5 Sternen - das ist genau so real wie auf FaceBook weltweit 100.000 als Freunde an zu klicken - von denen man nicht mehr kennt wie ein Bild (nicht mal das der Person welche das eventuelle Fake-Profil angelegt hat) und diese Person über sich schreibt. Also - wie sagt dazu der Bayer "Schleich de! - Zipfelklatscher" https://kartlerei.de/bayrisch-fuer-anfaenger
DB
29.10.2023
Angeblich am Lager befindliche Wäre bei Bestellung auch ausliefern. Leider ist es Gewohnheit, nur Teile der Bestellung auch tatsächlich zu liefern.
MW
Martina W.
Frankfurt
19.10.2023

Lieferung nicht eingetroffen

Ich habe am 05.10 die Ware bestellt. Wir haben heute den 19.10 und die Ware ist immer noch nicht da. Ich warte noch bis zum 23.10 dann werde ich die Bestellung stornieren und PayPal mit der rückbuchubg des Geldes beauftragen