die-beraterapotheke.de

7.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

SP
Siegfried P.
Wiesbaden
GR
Gabriele R.
Dornburg Frickhofen
Hatte etwas bestellt mit 230 ml, es kam mir schon so leicht vor. Als ich nachgewogen habe waren es 206 ml. Jetzt muss man noch die Plastikflasche abziehen, also deutlich unter 200 ml. Ich hatte es geschrieben und bekam statt einer Entschuldigung nur die Antwort, es sei direkt vom Hersteller. Toll, nur dass ich nicht bei IHM bestellt hatte.
Dieser Shop hat meine Bezahlung erhalten. Keine Rückmeldung von der Bestellung/Nummer. Kein Kontakt möglich per E Mail. Angeblich keine BESTELLUNG aufgegeben. Mein Passwort wäre falsch oder nicht registriert. Anforderungen ohne Erfolg. .Wie nun weiter?
Wenn ich auf Rechnung bestelle dann möchte ich auch ein Rechnungsformular erhalten und nicht aufs Handy
Ware bestellt und bezahlt. Ohne eine Rückmeldung wurde der Betrag zurück erstattet
Bestellung wurde einfach storniert ohne Angabe eines nachvollziehbaren Grundes
19.06.2023
31.05.2023
null sterne wären angebracht, leider geht das nicht. ich habe von primavera einen elektrischen duftstein bestellt, der aber defekt ist bzw. nicht so funktioniert wie beschrieben. ich wollte das gerät zurückschicken und der unfreundliche kundendienst meinte, ich kann es nur auf eigene kosten in einem original verpackten zustand zurückgeschicken. wenn ich es nicht auspacke, wie soll ich dann das gerät testen? oder wissen, dass es defekt ist? der kundendienst ist so schrecklich unfreundlich. ich würde da nie wider bestellen!
28.06.2023

Geld gleich nehmen- Produkt aber erst auf Nachfrage versenden

Die Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen angegeben. Als das Produkt nach einer Woche (!) noch nicht da war, habe ich das moniert. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ihnen der Lieferverzug Leid täte und die Schiene heute noch losgeschickt wird und morgen bei mir sei. Am nächsten Tag bekomme ich die mail vom Logistikunternehmen, dass das Produkt jetzt versendet wird und in den nächsten Tagen bei mir sei.

Nie wieder!!!

Nach einer Woche ohne Sendebestätigung oder sonstiges, habe ich mal angerufen und gefragt was los ist. Die Antwort war dass ein hohes Bestellaufkommen wäre, da Erkältungszeit und dass meine Bestellung am selben Tag noch raus gehen soll. Alles klar kein Problem, man hat ja Verständnis. Drei Tage später wurde ich dann benachrichtigt, dass sie Teile meiner Bestellung nicht liefern können. Nach 2 Wochen bekam ich dann den Rest der Bestellung. Also ganz ehrlich das ist einfach nur unterirdisch. Man sollte es dann lieber sein lassen wenn man nicht hinterher kommt. Für mich hat es sich erledigt und ich werde dort nicht mehr bestellen.
SF
Stefan F.
Eschwege
11.10.2023

Nichtverfügbarkeit wird verschwiegen

Die Lieferung erfolgte erst nach einer Woche - außerdem fehlte von drei Medikamenten eines, weil es angeblich nicht vorrätig war. Aber während andere Online-Apotheken fairerweise gleich ausweisen, was nicht verfügbar ist, wird von dieser Online-Apotheke dem Besteller erst einmal suggeriert, dass alle Medikamente verfügbar sind. So erschleicht er sich quasi die Bestellung aller gewünschten Medikamente, die man sonst anderswo - und wenn auch vielleicht bei zwei verschiedenen Anbietern, je nach Verfügbarkeit - bestellt hätte.
19.10.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Zunächst wurde mir mitgeteilt ,daß die Ware versandt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt das der Fehler bei DHL zu suchen ist.Schließlich hieß es die Ware wurde jetzt versandt. Der Status war während der gesamten 3 Wochen *in Bearbeitung *! Informationen seitens ihres Ladens gab es keine.Ich musste 4mal selbst anrufen, Um mich nach dem Sachstand zu erkundigen. Sie können mich von der Kundenliste streichen.
ED
Erika D.
Lkr. Erding
09.08.2023

Kein Interesse an Kundenzufriedenheit !

Nach meiner Mail (Mängelmeldung zur Lieferung) erfolgte KEINERLEI Reaktion, also kein Interesse zur Klärung der Angelegenheit. Schade - negative Bewertung ist das Resultat - Erstattung des reklamierten Artikels musste von ebay geklärt werden. Hier kaufe ich ganz sicher nie mehr !
20.07.2023

Nie wieder ….

Ware war laut Shop sofort lieferbar. Geld per Paypal bezahlt, dann kam eine Mail, Bestellung wurde storniert weil Artikel nicht da. Auf das Geld sollte ich eine Woche warten. Artikel war im Shop aber nach wie vor als lieferbar angehen, was sich auch danach nicht änderte.
MH
Margit H.
Helbedündorf
01.06.2023
Artikel war nicht lieferbar Habe keine Email bekommen nichts. Geld hatte ich schon überwiesen auch keine Email bekommen. Erst nach Nachfrage wurde mir erklärt Artikel nicht lieferbar Geld wird zurück überwiesen. Haben sie auch gemacht. Warum muss man erst nachfragen?
19.07.2023

Angebote Artikel nicht vorrätig

Bestellung zwei Mal seitens der Apotheke storniert. Auf der Website angebote Artikel nicht vorrätig. Nach erster Stornierung zweiter Bestellversuch, da der Artikel immer noch angeboten wurde. Wenigstens wurden die sofort getätigten Zahlungen via PayPal fix erstattet.
14.07.2023

Lieferstatus aktuell halten.

Ich habe zwei Artikel bestellt, die lieferbar sein sollten. Nacheinander wurden die Artikel storniert und ich bekam irgendwann das Geld zurück. Der Lieferstatus war auf der Homepage die ganze Zeit ,lieferbar’. Den Lieferstatus aktuell halten wäre sehr hilfreich!.
SR
S. R.
Erfurt
17.05.2023

nichts geliefert

Ware wurde per DHL versendet, diese schickten wegen einmaliger Abwesenheit zurück, die versprochene erneute Versendung blieb aus. Es kam eine Mail, dass die Ware angeblich nicht mehr lieferbar sei. Was haben sie mit den zurückgesendeten 40 Teilen gemacht??
04.06.2023

Bestellte Ware unvollständig

Bestellte Ware wurde nur zu einem Bruchteil geliefert obwohl online die Gesamtbestellung bestätigt wurde. Dass die fehlenden Artikel nicht lieferbar waren, habe ich erst bei Erhalt des Paketes erfahren. Hätte nicht bestellt, wenn ich das gewusst hätte.
MF
Monika F.
Gummersbach
08.08.2023
Bieten Produkte an, die sie nicht liefern können. Selbst als meine Bestellung storniert wurde, wurde das Produkt weiterhin bei medizinfuchs angeboten. Meine Vorauszahlung habe ich allerdings innerhalb von 5 Tagen zurückbekommen.