die-beraterapotheke.de

7.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

31.05.2023

Nicht zu empfehlen

Bestellung wurde von mir getätigt, per Paypal bezahlt, Bestellbestätigung per Mail erhalten. Nach 3 Tagen wurde mir kommentarlos mein Geld zurück überwiesen, keine Info warum, sehr schlechte bzw. gar keine Kommunikation
HS
Helmut S.
Kaiserslautern
19.05.2023

Keine Lieferung trotz erfolgter Bezahlung

Ich habe am 5.5.23 bei der Berater- Apotheke eine Bestellung getätigt und mit Pay Pal bezahlt. Der Betrag wurde am 9.5.23 von meinem Konto abgebucht. Bis heute den 19.5.23 ist keine Lieferung erfolgt. Wo ist meine Ware.
JR
Joe R.
Stuttgart
26.05.2023

Verarschung !!!

Obwohl ganze Deutschland nicht lieferbarer paracetamol in online Bestellung drin und natürlich das du andere Medikamente bestellen muss und gar nicht paracetamol geliefert worden. Ich finde es total nicht Ordnung!
10.05.2023
Bestellung angenommen und dann wegen nicht vorhandener Ware wieder storniert , man sollte schon wissen, ob die Ware auf Lager ist
TH
Thomas H.
Mietingen
08.08.2023
Datenschutz verbessern. Es kann nicht sein dass bei Bezahlung über PayPal bei Auskunfteien nach der Bonität gefragt wird.
BM
Brigitte M.
Grossgundertshausen
22.05.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten. Es heisst sie sei zugestellt worden. Dem ist leider nicht so, Schade
04.09.2023

Sofort verfügbar ist nicht sofort verfügbar

Produkt im Shop als Sofort verfügbar gekennzeichnet, welches nicht verfügbar ist. Bestellung wurde einen Tag später ohne dieses Produkt verschickt. Dadurch mindestens 1 Tag verloren. Auch nach Kontakt mit Kundenservice keine Korrektur der Verfügbarkeit im Shop. Wahrscheinlich sind viele Produkte gar nicht vorrätig und werden nur mit niedrigen Fantasiepreisen genutzt, um Kunden anzulocken.
15.10.2023
Die Bestellung wurde nachträglich durch die Apotheke storniert, Grund - "Nicht lieferbar". Die Bezahlung erfolgte sofort über Paypal. Innerhalb von sieben Tagen sollte die Erstattung erfolgen. Es ist nichts passiert. Nach meinem Anruf wurde zugesichert, dass die Überweisung in der kommenden Woche erfolgt. Ich bin gespannt. Dort bestelle ich nicht mehr!
27.08.2023
Artikel die von d Beraterapo angeboten und v. mir bestellt und bezahlt wurden, sind v der Beraterapotheke gar nicht LIEFERBAR!!! Ich soll die ab und zu mal anschreiben ob der Artikel TATSÄCHLICH wieder im Lager-Bestand ist....??? Warum löschen sie es denn dann nicht in Ihrer Angebotspalette.....??? Lieber Kunden IRREFÜHREN und zurücküberweisen...!!!
03.07.2023

Keine Erstattung für nicht gelieferte Artikel erhalten

Ich habe mehrere Artikel bestellt, und der für mich wichtigste und teuerste wurde nicht geliefert, dies wurde mir auch angekündigt mit dem Hinweis, dass das vorab bezahlte Geld ( für diesen Artikel)auf mein Konto zurück überwiesen wird. Darauf warte ich leider immer noch. Die restliche Lieferung ist eingetroffen allerdings mit langer Lieferzeit.
30.08.2023

Bestellte Ware nicht vollständig

Bestellte Ware kam nicht vollständig an. Ich hatte angerufen und das reklamiert. Mir wurde mitgeteilt das die fehlende Ware nachgeliefert wird. Nach einer Woche hatte ich nochmal angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die Ware nicht mehr lieferbar wäre und letzte Woche eine Info an mich rausgegangen sein soll. Dies traf nicht zu.
11.10.2023
Imidin Nasenspray wurde als vorhanden angeboten, deshalb habe ich bestellt und über Payback bezahlt. Jetzt bekomme ich eine Gutschrift weil die Ware gar nicht da ist. Clever gemacht von der Apotheke, auch so kann man Kunden mit Rezept anlocken. Das ist das zweite Mal passiert, also Masche der Apotheke. Nie wieder!
AK
Andi K.
Dortmund
17.09.2023
Bestellung angenommen wurde dann storniert und dann durch eigen Initiative Recherche warenicht verfügbar. Rückzahlung nur sehr sehr langsam.ich habe PayPal informiert und dann ging alles etwas schneller. Eine andere online Apotheke hat mir die Bestellung super schnell geliefert. Hätte besser laufen können 😎
AB
Alexandra B.
Pfaffenhofen an der Ilm
26.06.2023
Keine Nachrichten zur Lieferung. Hotline hat keine Ahnung und erzählt von verschiedenen Lieferterminen. Dann kommt die Lieferung unangemeldet sogar am selben Tag und 3 Tage später kommt die Mail mit der Sendungsverfolgung. Also gute Organisation sieht wirklich anders aus!
MW
Michèle W.
Weil am Rhein
01.07.2023

Schlechte Organisation

Der Artikel, den ich gekauft habe, war nicht lieferbar. Ich fände es schön, wenn die Verfügbarkeit direkt ersichtlich ist. Mit günstigen Preisen werben, den Artikel aber gar nicht zu haben, das ist ärgerlich. Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.
11.09.2023

Lieferung

Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage, nach 4 Tagen kam die Info, dass nicht geliefert wird. Standardmail ohne nachvollziehbare Begründung. Das geht bei benötigten medizinischen Produkten nicht! Zumindest wurde das Geld schnell wieder gutgeschrieben.
WG
23.10.2023
Hat leider bei der letzten Bestellung nicht geklappt,musste mehrmals "hinterhertelefonieren" ,wurde mit unadäquaten Antworten vertröstet..........Schade,waren sonst immer sehr zufrieden,ich finde eine Entschuldigung dafür ist überfällig!!!!!!!
05.09.2023

Anbieten aber nicht liefern können 👍

Wäre wird angeboten, 2 tage nach Zahlung bekommt man eine Email das ein Teil storniert wurde, man weiss weder was storniert wurde noch bekommt man eine Alternative angeboten, da dies nun zum 2 mal vorkam hat sich der Verein für mich erledigt.
DH
04.10.2023

Bestellung wurde spät und nicht komplett

Bestellung wurde sehr spät und nicht komplett geliefert, die "Rückzahlung" erfolgte zwar ... aber was will ich mit einer Rückzahlung - wenn ich mit meiner Zahlung Medikamente bestellte, die ich bei de "Berater Apotheke" bestellbar waren aber
IL
Inge L.
Walsrode
29.10.2023
Ware bestellt und bezahlt ; einen Tag später bekam ich eine E-Mail, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Dieser Umstand mit bezahlen und dann zurück erhalten kann man sich sparen, wenn ich auf Rechnung kaufen könnte!!!!