die-beraterapotheke.de

7.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

KG
Für eine Apo lange Lieferzeit ohne weitere Informationen.
12.01.2024
Meine Zahlung mit Paypal ging nicht. Lieferung verzögert!
Zu lange Lieferzeit
21.05.2023

Nicht nochmal

Erst wird, angeblich durch meinen Warenkorb nur Vorkasse , ohne Angaben von Gründen, angeboten. Dann bei Lieferung, steht auf dem Lieferschein das die Hälfte meiner Artikel nicht lieferbar sind. Wie das im modernen Zeitalter. Sowas hätte ich mir bei der Bestellung schon gern gewusst. Aund Vorkasse ist soo umständlich. Ich bestelle dort nicht wieder. Auch wenn die Preise ok (nicht übermäßig günstig) sind
HB
Harald B.
Rheinfelden
21.09.2023

Lieferung mit viel Verzögerung

Die Bestellung (bezahlt mit Paypal) wurde schnell bestätigt - kam aber nicht. Die DHL-Lieferankündigung lautete drei Tage nach der Bestellung. Evtl. wurde dasPaket also auch bei DHL verschlampt. Ich habe dann beim Shop angerufen und es wurde mir eine umgehende Neulieferung zugesagt. Passiert ist nichts. Dann habe ich eine Mail geschrieben - hier kam eine schnelle Reaktion und nach zwei Nachfragen wurde dann auch geliefert - nach insgesamt fast drei Wochen.
RF
Roland F.
Leipzig
31.10.2023
1x einen Artikel bestellt und schon erwartet man eine Bewertung mit 5 Sternen - das ist genau so real wie auf FaceBook weltweit 100.000 als Freunde an zu klicken - von denen man nicht mehr kennt wie ein Bild (nicht mal das der Person welche das eventuelle Fake-Profil angelegt hat) und diese Person über sich schreibt. Also - wie sagt dazu der Bayer "Schleich de! - Zipfelklatscher" https://kartlerei.de/bayrisch-fuer-anfaenger
04.06.2023
ich hatte gleich bezahlt, weil ich ja im Voraus bezahlen sollte. Da ich mindestens 8 Tage nichts von der Apotheke gehört habe, meldete ich mich dort und habe erfahren, dass meine Zahlung vor Tagen eingegangen war, die Kollegen das aber nicht merkten. Das sollte doch nicht der Aufhänger für "Vorauszahlung" sein. Karin Klaube
17.05.2023
Lieferung erst tage nachdem es zugesichert war, ich hätte sonst nicht bestellt, dann war was nicht Lieferbar und man bekommt noch nichtmal ne Info darüber, sehr schade, bei anderen Apotheken klappt das besser
30.12.2023
Viel zu langsam. Samstag bestellt, Dienstag elektronisch angekündigt, Mittwoch von DHL bearbeitet, Donnerstag angekommen. Und dann werden auch noch Artikel storniert, die mir bei Bestellung bestätigt wurden. Kein Alternativangebot. Ich arbeite selbst im Onlinehandel und arbeite auch nicht am Wochenende. Das geht trotzdem besser. Für eine Apotheke definitiv keine gute Leistung!
VR
Volker R.
Würselen
10.10.2023
Im Rahmen meiner letzten Bestellung muss ich leider seit mehreren Tagen einer Lieferung hinterher telefonieren. Die ursprüngliche Sendung ging nach einem Schaden an der Verpackung bei DHL an die Beraterapotheke zurück wobei ich leider auch an Tag fünf noch keine neue Versandbestätigung erhalten habe - schade!!!
GS
Georg S.
Reutlingen
23.12.2023
Leider waren die Airsprayfläschchen nur unzureichend verpackt, so dass ein paar der Plastikhauben defekt ankamen. Es war fast ein kleines Wunder, dass die Glasfläschchen selbst heile ankamen. Auch wurde kurzfristig die zugesagte Bestellung nochmal abgeändert, als die Ware schon unterwegs war…
26.09.2023

50 Ampullen zeel ad us vet

Habe 50 Ampullen zeel ad us vet bestellt, Lieferung erfolgte zügig, war aber nicht bruchsicher verpackt. 6 Ampullen waren zerbrochen. Gesamtpreis 133 Euro, also knapp 16 Euro für die Tonne. Bei 1 oder 2 hätte ich keine Bewertung abgegeben, aber 6 empfinde ich als zuviel.
Antwort von die-beraterapotheke.de
27.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vorab möchten wir uns vielmals entschuldigen. Parallel zu dieser Rückmeldung haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Gerne liefern wir Ihnen die defektem Ampullen nach oder erstatten Ihnen den Warenwert. Herzliche Grüße Ihr Team der Beraterapotheke
05.08.2023
Leider habe ich ein Produkt erhalten bei dem das MHD bereits abgelaufen war. Zumindest erfolgte die Rückerstattung des Zahlbetrages zeitnah. Allerdings müsste ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen, was ich in einem solchen Fall für falsch halte.
17.07.2023

Andere machen es besser

Das angebotene Produkt war nicht lieferbar. Dennoch wurde es nicht aus dem Webshop entfernt. Auch wurde die Rückzahlung nicht unmittelbar angestoßen. Im Vergleich zu anderen (Apotheken-/Sanitätshaus-)Webshops einfach nicht zufriedenstellend.
25.07.2023
Bestellt (da verfügbar) und nach 1-2 h kam eine email, dass meine Bestellung storniert wurde, da nicht verfügbar. Geld soll sich in bis zu 7 Tagen zurück erstattet sein… mal sehen… aber immerhin kam eine Info, daher zwei Sterne…
MW
Martina W.
Frankfurt
19.10.2023

Lieferung nicht eingetroffen

Ich habe am 05.10 die Ware bestellt. Wir haben heute den 19.10 und die Ware ist immer noch nicht da. Ich warte noch bis zum 23.10 dann werde ich die Bestellung stornieren und PayPal mit der rückbuchubg des Geldes beauftragen
28.06.2023
Zu lange Lieferzeiten, praktisch nicht existierende Kommunikation. Erst nach Anfrage wird reagiert und sich für die langr Lieferzeit unf mangelnde Kommunikation entschuldigt. Das bin ich von der Konkurrenz viel besser gewöhnt.
AK
Axel K.
Dresden
08.11.2023
Die Sofort-Kälte Kompresse Quick 15x20 cm waren nicht in 10er Packs verpackt, sondern alle lose in einer Schüttung. Ich habe das Gefühl, dass sich schon Klumpen gebildet haben und die Kühlleistung eingeschränkt sein wird.
22.06.2023
Wenn eine Bestellung bestätigt wird, sollte bei nicht lieferbaren Artikeln sofort eine Rückmeldung erfolgen, da auch eine Überweisung per Paypal mit Abzug vom Konto erfolgte....ist mir zu umständlich. Daher negativ.
12.06.2023
Lieferung war ok.Leider waren die Salben wo ich bestellt habe schon abgelaufen.Das darf nicht sein.Es wird mir der Betrag zurück erstattet was mir zugesagt wurde