die-beraterapotheke.de

7.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

BS
Bianca S.
Bad Arolsen
17.07.2023
Hatte diverses bestellt einiges ist nicht mitgeliefert wurden ohne vorab info zu geben. Sonst hätte ich due Bestellung storniert. Kommunikation schlecht. F
WH
03.09.2023

Medikamentenbestellung wurde nach Bezahlung halbiert.

Meine Medikamentenbestellung wurde halbiert. Aber erst nach der Bezahlung! Das habe ich noch nie erlebt das man online nicht weiß was vorrätig ist.
DB
29.10.2023
Angeblich am Lager befindliche Wäre bei Bestellung auch ausliefern. Leider ist es Gewohnheit, nur Teile der Bestellung auch tatsächlich zu liefern.
Marianne B.
Timmendorfer Strand
Haben nicht immer genügend alles in Bevorratung. Man erhält daher z.T. nur geringe Mengen geliefert. Wir geben daher nichts mehr in Auftrag
01.11.2023

Schlechter Service

Zu lange Lieferzeit. Eine Woche statt der angekündigten 2-3 Tage. Lieferung nicht vollständig. 4 Artikel bestellt, 3 erhalten.
21.08.2023
Zahlung konnte trotz korrekter Angaben nicht zugeordnet werden. Somit später Versand und erst nach 3 Mails kurze Rückmeldung.
WS
Wolfram S.
Reutlingen
14.08.2023
Mann sollte Ware wen sie im Bestellprozess vorrätig ist auch an den Kunden verschicken. Nie wieder Berater Apotheke
04.11.2023
vereinbarte Zahlungsmotalitäten, welche ich bei der der Online bestellung angegeben habe, wurde nicht eingehalten.
BH
Birgit H.
Vechelde
04.08.2023
Guter Preis, aber trotz mehrmaligem Schriftkontakt , Ware sehr sehr spät verschickt.
GK
Gabi K.
Langenargen
16.12.2023

Enttäuschend

Hat sehr lange gedauert habe nicht alles bekommen und die Ware war nicht einwandfrei
25.06.2023

Auslaufendes Shampoo

Beim verwenden, fast ohne füllmaterial im Karton, sind einige Flaschen ausgelaufen
20.07.2023

Keine sofortige Änderung der Lieferadresse möglich

Unmittelbar nach Bestellung Änderung der Lieferadresse gewünscht, nicht möglich.
Am 15.11.23 online Voltaren forte 180g Gel bestellt.Bislang keine Lieferung !!
23.11.2023
Weiss nicht warum die Bestellung gekürzt wurde. Hätte da woanders bestellt
09.05.2023
Artikel konnte nicht geliefert werden. Kommunikation erst auch Nachfrage.
KV
Kurt V.
Prenzlau
02.08.2023
Meine Bestellung wurde storniert, weil nicht mehr vorhanden.
AB
Anton B.
Oberkirch
02.07.2023
Nachsendung wurde angekündigt, bis heute nicht eingetroffen.
24.06.2023
Keine dhl Nummer , erst nach 2 Tagen nach der Zustellung
06.05.2023
keine Lieferung. Kaufpreis wurde erstattet
die Lieferzeit war leider sehr lang...