die-beraterapotheke.de

7.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

HB
Heidi B.
Leinfelden
17.11.2023
Habe die Ware noch nicht ! Bestellt 11.11 Soll voraussichtlich am Montag den 20.11 zugestellt werden! Für mich zu lange Lieferzeit- für Medikamente die man braucht!!
08.10.2023

Paket war sehr schlecht…

Mein Paket war sehr schlecht verschlossen. Der Deckel war an einer Seite auf, da das Paketband nicht korrekt angebracht wurde. Zum Glück hat nichts gefehlt.
GE
Gabi E.
Butzbach

Schlechte Orga

Ware die lt. Internet ab Lager lieferbar war, wurde storniert, weil nicht lieferbar. Habe im voraus bezahlt und musste 1 Woche auf die Rückerstattung warten
Ich wollte mehr bestellen, aber die Anzahl ging nur bis zur 3. Ich werde aber weiterhin bei der Berater Apotheke bestellen. Service und Lieferung waren top
FW
Frank W.
Oberhausen
20.05.2023

Süßstoff bestellt und nicht erhalten, kein Schaden.

Süßstoff bestellt, Bestellbestätigung erhalten, dann die Absage: Artikel nicht lieferbar...". Das im Voraus bezahlte Geld erhielt ich umgehend zurück.
13.07.2023

Nach 2 Tagen keine Bestellestätigung mit Rechnung

Ich habe als Zahlungsmethode Vorkasse gewählt und sollte 3 mal anrufen um an die Rechnung zu kommen. Es wurde 2 Tage keine Bestellbestätigung geschickt.
13.10.2023
Lieferzeit okay. Verpackung eine Katastrophe, weil statt der 2 Tropfenfläschen noch ein paar hundert Fläschen reingepasst hätten. Das geht auch anders!
15.05.2023
Trotz bestellbestätigung ist seit Wochen keine Lieferung von ACC 600 akut erfolgt. In jeder herkömmlichen Apotheke kann man jedoch kaufen.
MH
23.12.2023

Null Kommunikation

Die Ware ist zwar angekommen, es gab aber nach der Bestellbestätigung keinerlei Kommunikation bzw Info über den Versand. Das geht besser.
MW
Manfred W.
Leegebruch
13.10.2023
Habe Paket storniert ,und es wurde trotzdem zugestellt.Warte auf Benachrichtigung ,da die Ware über PayPal schon bezahlt wurde,
25.06.2023

Geht so

Sehr guter Preis, Versandzeit mäßig und Versandmeldung mit Sendungsnummer trotz Nachfrage erst zwei Tage nach Erhalt der Ware.
07.08.2023

Zuckermessgerät angeschafft

Accu Chek Messgerät gekauft. Abwicklung und Lieferzeit ganz o.k. Bestellung jedoch am drauffolgenden Tag 3 malig storniert.
TK
Tina K.
Wuppertal
29.07.2023
Schlecht verpackt: schwerer Artikel hat kleinere zerdrückt, zumindest waren alle Umverpackungen nicht mehr zu gebrauchen.
29.06.2023
Günstiges Produkt nach Bestellung einfach storniert. Genau deswegen hatte ich hauptsächlich bestellt. Unfaires Verhalten.
22.06.2023

Nicht geliefertes Produkt

Produkt wird angeboten, kann aber nichts geliefert werden. Geld wurde allerdings unmittelbar sofort zurück erstattet!
TH
17.07.2023

Leider lange Lieferzeit

Die Preise sind in Ordnung. Die Lieferzeit ist etwas lang. Am 9.7. bestellt und am 17.7. geliefert. Sonst alles OK.
TB
Thomas B.
Schafisheim
26.05.2023
Schnelle und Zuverlässige Lieferung, das Anmelden mit einem Account hat bis jetzt nicht Funktioniert. Deswegen 3*!
26.09.2023

Plasma Liquid Nasensprüh-Gel 20 ml

Das Haltbarkeitsdatum des gelieferten Plasma Liquid Nasensprüh-Gel 20 ml (17,98€) ist nur bis 04.2024 haltbar!
RS
Renate S.
09.08.2023
Ware kann nicht wie angekündigt verschickt werden. Ich bekomme aber keine Information über die Verzögerung.
25.12.2023

Lieferzeit zu lang.

Die Ware kam gut verpackt und heile an. Das war super. Aber die Lieferzeit geht gar nicht. Viel zu lange.