die-beraterapotheke.de

7.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
die-beraterapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
★ Perfekt! Wie bereits bei meiner letzten Bestellung, lief auch dieses Mal alles reibungslos. Der Versand erfolgte sehr schnell (bestellt am 19.10.23 - Lieferung erhalten am 21.10.23), die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Wenn man mich nach einem Verbesserungsvorschlag fragen würde, dann würde mir lediglich einfallen, dass man das Verpackungsmaterial dem Inhalt entsprechend eventuell etwas passender wählen könnte (kleiner Inhalt - kleiner Karton). Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden! Mit der Berater Apotheke macht man jedenfalls nicht verkehrt ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) ★
JG
Jennifer G.
Wernigerode

19.06.2023
Erst ein Lockangebot im Shop und dann die Bestellung stornieren weil angeblich nicht lieferbar. Angebot besteht aber weiterhin mit Hinweis: "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage". Eine Stornierung hätte ich akzeptiert mit der Begründung z.B. "ist ein Angebot zur Kundenakquise, nur 1 St. pro Bestellung" oder "sorry, da legen wir drauf..." aber eine glatte Lüge kann ich nicht unbeantwortet lassen. P S. Artikel war ein Accu-Check Instant Pzn16802428 für 2,64€. Das Komplettsets mit Messgerät und 10 Teststreifen ist billiger als die Streifen einzeln. Was für eine absurde Preispolitik. Haben wir diese "Verwerfung" nun Roche oder der Apotheke zu verdanken. Ist auch nicht der einzige Anbieter mit diesem "Spezialpreis"

Bewertungen für die-beraterapotheke.de

Trotz Schwierigkeiten tolle Erfahrung

Bei der Bestellung gab es einen technischen Abbruch. Paypal hat bezahlt. Aber ich bekam keine Bestellbestätigung Ich habe mit einer Email dies Problem erläutert. Umgehend erhielt ich eine Antwort. Nachdem mein Geldeingang gefunden wurde, am gleichen Tag, wurde mein Paket versand. Ein toller, schneller und kompetenter Service.
Bin sehr zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis- gelegentlich dauert die Lieferung etwas länger, aber das ist noch ok für mich. Wer dringend etwas benötigt sollte in eine Apotheke ums Eck gehen. Ich kann nur eine positive Empfehlung aussprechen u werde auch weiterhin hier einkaufen. Vielen Dank
Gute und unkomplizierte Erfahrung Besonders hat mir der Schnelle Versand und die Unkomplizierte Menüführung gefallen. Aus User Experience Sicht besitzen die Texte auch die richtige Größe, um schlechten Augen die Möglichkeit zu geben, alles zu erkennen.
LL
Lisa L.
Schortens

Super Service

Einfacher Bestellvorgang, sehr gute Preise, schnelle Lieferung, gute Verpackung, also alles bestens! Eine etwas kleinere Verpackung wäre toll, aber mehr Kritik habe ich definitiv nicht.
GO
Gerald O.
Bielefeld
12.04.2024
Die bestellte Ware wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Auch war der Preis des von mir bestellten Artikels doch um Einiges preiswerter als bei mehreren Mitbewerbern.

Gut und günstig

Die Lieferung erfolgte schnell und die Beraterapotheke hat bei allen von mir bestellten Produkten die günstigsten Preise. Absolute Weiterempfehlung.
HN
helgard N.
Immenhausen
09.04.2024

Q10 Ubiquinol…

Ich bin mit dem Artikel Q10 Ubiquinol sehr zufrieden. Die Bestellung ging einfach, der Preis war ok und es wurde schnell geliefert. Prima!

Schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung finde ich ganz toll. einen Tag vorher bestellt,am nächsten Tag geliefert. Ebenfalls sind die Preise sehr gut.
RS
Regine S.
Wuppertal
Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware! Ist nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte Bestellung sein. Danke 😊
JM
Jörg M.
Kaltenkirchen

Wieder schnell und preiswert geliefert.

Habe einen Artikel schon mehrfach bestellt (Anti-Zecken-Halsband für Hunde). Wieder schnell und preiswert geliefert. Gerne wieder.
Das Blutdruckgerät ist sehr gut, sowie das Preis-Leistungsverhältnis und die zeitnahe Lieferung. Wir werden Sie weiter empfehlen.
FN
Fred N.
Bad Laasphe
08.04.2024
Aus meiner Sicht war alles i.O. Die bestellte Ware in angemessener Zeit am richtigen Ort. Der Bestellvorgang war ebenfalls i.O.

Schnell, zuverlässig und gute Preise

Im Vergleich zu den meisten Online-Apotheken war die Lieferung sehr schnell und die Preise bei dieser Bestellung der beste.
MT
Margit T.
Thüringen
11.04.2024
Alle freiverkäuflichen Medikamente kamen sehr schnell und kostengünstig bei mir an. Gerne wieder. Danke an das Team.
DK
Detlef K.
Lindenberg

Klasse Apotheke...

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles 1A. Top Preis-Leistungsverhältnis. Super Ware. 100% Weiterempfehlung!
Großer Vorteil: Bestellung als Gast möglich. Werde ich wieder nutzen, denn jeder von uns hat genug Zugangsnummern.
30.03.2024

Baldrian für die Nacht

Ich habe das erste Mal bei der beratungs-apotheke bestellt ist alles super gegangen kann ich nur weiterempfehlen.
Gute Auswahl ... auch in Sachen Homöopathie ... zeitnahe Lieferung mit guter Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
TG
Thorsten G.
Brachttal
Preissieger bei fast allen verglichenen Produkten. Nicht teurer zu werden ist schon genug Verbesserung...
09.04.2024
Eine wirklich gute Versandapotheke - ausgezeichnete Qualität und Auswahl, dazu ein sehr guter Service