wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

06.11.2022
Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand. Es war offen u einige Latten waren beschädigt
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Stunden, Ihr Wickey-Team
13.11.2022
11.11.2022
09.11.2022
15.11.2022
Wir haben bei Wickey ein Kinderklettergerüst bestellt und was die Lieferung angeht ging alles wirklich schnell und auch zufriedenstellend. Die Anleitung ist übersichtlich und jeder der Lego bauen kann wird auch damit klarkommen doch einiges stört mich schon etwas und zwar das viele der Bretter schief gesägt sind und die Schrauben sind nicht VA und keine Torx und ich musste mir welche von Würth holen da die beiliegenden Schrauben (+) schnell rund werden und mich nicht voll überzeugen da bezahl ich lieber 50,- mehr und habe anständige Schrauben. Ich empfehle dennoch das gesamte Gerüst nochmal mit Leinöl Firnis zu streichen da die schnittkanten keine Imprägnierung haben und das Gerüst somit optimal geschützt ist. Sonst kann ich Wickey weiterempfehlen.
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Bauteile nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären, aus diesem Grund haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, um anschließend eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
20.10.2022
Ich habe das Klettergerüst für meine Enkelin zuerst ohne Anker bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die Garantie entfällt, wenn ich diese Anker nicht bestelle. Warum werden die Anker nicht sofort in dem Gesamtpaket mit eingepackt? Dann mache ich das Gerät teurer und ich habe auf jeden Fall die Garantie. So habe ich die Anker nachbestellt, damit die 10 jährige Garantie aufrechterhalten wird.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verankerung unserer Spielgeräte ist für die Stabilität und Sicherheit äußerst wichtig. Wir möchten unseren Kunden jedoch die Wahl lassen, diese bei uns zu bestellen. Deshalb haben wir uns entschieden, diese Option separat anzubieten und damit die zweijährige Garantie zu erweitern. Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Ihr Wickey-Team
08.10.2022
Der Kundenservice hat das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir mussten mehrere Tage warten bis endlich das dritte Paket geliefert wurde. Dann mussten wir leider feststellen das einige Bretter beschädigt waren. ( Laut Kundenservice war es das falsche Lagern vom Transportservice ) Es könnten zumindest die Bohrungen angezeichnet sein.
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht optimal funktioniert hat so dass Ihre Bestellung Schaden genommen hat. Jedoch freut es uns, dass wir Ihr Anliegen schnell lösen und mit einer Nachlieferung für Ersatz sorgen konnten. Ihr Wickey-Team
04.10.2022
Wickey hat tolle Spielgeräte und ein unkompliziertes Bestellsystem. Klappt etwas nicht wie z.B. die Zahlungsabwicklung, hängt man leider wie so oft länger in der Warteschleife der Hotline. Ein Punkt Abzug weil die Auflistung der Zusatzkosten unvollständig ist: Beton ist nicht inklusive, obwohl ein „Einbetonierset“ geliefert wird.
17.10.2022
Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Aufbau klappte zu zweit ganz gut. Nach ein paar Monaten Nutzung kann ich sagen, dass das Holz teilweise splittert und der Querbalken der Schaukeln einen Riss zeigt. Desweitereb halten die Abdeckkappen nicht gut. Die Kinder haben allerdings Spaß und sind zufrieden
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Kinder viele tolle Abenteuer mit unserem Produkt verbringen. Bei Fragen und Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice über unser Kontaktformular gerne zur Seite. Ihr Wickey-Team
14.10.2022
Ein sehr schönes Gerüst. Die Holzqualität war hier und da nicht die aller Beste und die Anleitung war manchmal etwas unübersichtlich. Hier wäre noch etwas Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst ist es ein wirklich tolles Gerüst. Unsere Kleine ist begeistert.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Ihre Kleine begeistert ist und wünschen Ihr großartige Abenteuer, Ihr Wickey-Team
04.10.2022
Ich hab in meinem Leben noch nie so schlecht zugeschnittenes Holz gesehen. Nachtrag: Kundenservice hat sich bei uns gemeldet und hat einen Austausch der falsch geschnittenen Hölzer veranlasst. Daher hab ich für den Service da auch dies wichtig ist nochmal die Sterne angepasst.
27.10.2022
13.10.2022
19.10.2022
Unvollständige Auslieferung, nur Teilaufbau möglich. Zusätzliche Kosten hierdurch durch 2. Aufbautermin. Bisher ist keine Nachlieferung des Teils erfolgt trotz ausführlicher Bilder und Beschreibung. Support arbeitet an einer Lösung.
30.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude mit Ihrem neuen Smart Dash. Ihr Wickey-Team
11.10.2022
Manche Balken sind sehr stark verzogen, dadurch halten die holzschrauben nicht 100%ig und Montage ist auch erschwert. Und für den Preis sollte das Holz dann doch passen!
Antwort von wickey.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht unseren Vorgaben entspricht. Leider konnten wir Sie zur Reklamationsbearbeitung nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Bewertung". Ihr Wickey-Team
29.10.2022
Leider sind wir mit der Verabeotung des Holzes überhaupt nicht zufrieden. Da haben wir was ganz anderes erwartet.
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie ein Feedback für uns hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verarbeitung des Holzes nicht ganz zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spielspaß, Ihr Wickey-Team
27.06.2022
Wickey ist unsere Nummer 1 für Kinderspielgeräte. Mein Bruder hat ebenfalls einen Spielturm gekauft und wir sind sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und der Qualität. Mega praktisch ist auch, dass das Holz bereits Kesseldruckimprägniert ist. So habe ich keine zusätzliche Arbeit damit, dass Holz zu lackieren und zu bearbeiten. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass ich keinerlei Informationen darüber gefunden habe, dass man noch zusätzlich Artikel braucht wie z.B Beton oder Zement um das Gerät im Boden zu stabilisieren. Da ich mich mit diesen Geräten nicht so gut auskenne, wären solche Infos für mich interessant gewesen oder was für Geräte man für den Aufbau braucht. Aber das sind Luxusprobleme. Ich bin einfach froh mein Kind mit diesem Spielturm glücklich gemacht zu haben. Vielen Dank dafür!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Spielturm Ihr Kind glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihrem Kind großartige Abenteuer, Ihr Wickey-Team
12.07.2022
Beratung am Telefon: war leider „nur so naja“. Und wir haben vorher mehrfach die telefonische Beratung in Anspruch genommen.. Bestellung: einwandfrei und problemlos; wenn man sich bissi mit dem zukünftigen Garten-Spiel-Gerät beschäftigt hat Lieferung: perfekt mit der Spedition bis an die Bordsteinkante Vollständigkeit: nach der Lieferung haben wir die Palette abgepackt und alle Bauteile in der Einfahrt ausgebreitet, sortiert und die Vollständigkeit geprüft. Hier fehlten leider ein paar Teile. Ein dickes Plus für den Kundenservice. Wir haben Freitagmittag um ca 13:30 Uhr reklamiert. Und am Nachmittag noch eine Bestätigung erhalten, dass die Nachlieferung organisiert wird. Am darauffolgenden Mittwochmittag war das Paket mit den fehlenden Bauteilen da. War auch nicht soooo schlimm, weil alle Holzteile sowieso für 2-3 Tage zum Trocknen liegen / stehen müssen. Qualität: alles super. Aufbau: Die Bauanleitung könnte an der einen oder anderen Stelle Details noch größer darstellen. Wir haben das Set „Smart Echo“ mit zwei Personen aufgebaut. Fazit: wir würden wieder bei Wickey kaufen! Eine telefonische Beratung vor dem Kauf würden wir uns allerdings ersparen. Hat a) nicht wirklich weitergeholfen und b) lässt sich nachdem wir einen Bausatz hatten, vieles aus den Erfahrungen klären.
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder für Wickey entscheiden würden und eine Empfehlung aussprechen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie wundervolle Stunden mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
29.08.2022
Hallo Zusammenbau der Anlage hat 2 Tage mit 2 Mann getauert. Die planen muss mann selbst zusammenschneiden , was eigentlich schade ist da der preis ja auch nicht so günstig ist da wird die Arbeit auf die Handwerker abgewälst, beziehungsweise auf den Käufer. Ich habe eine Firma beauftragt das hat mich 600€ gekostet. Beim Schaukeln der Kinder unangenehme Quitschgeräusche das nervt selbst die Nachbarn. da muss eine andere Halterung eingebaut werden. Das möchte ich reklamieren , sowas geht gar nicht, sowas kann nicht gewollt sein. Für den von uns bestellten Artikel Smart Camp gibt es auserdem für den Sandkasten keine Deckel , somit für jegliche Tiere zugänglich. Sowas ist auch Ärgerlich. Habe versucht ein Bild zu senden mit den Quitschgeräuschen ging aber nicht. Ich bin kein Coputer Fachmann sondern Opa der den Enkelkind ein Geburtstagsgeschenk gemacht hat.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Bewertung lässt uns vermuten, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert, Ihr Wickey-Team