wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022

Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.

27.05.2022

Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!

Bewertungen für wickey.de

26.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Aufbau hätte allerdings vereinfacht werden können, wenn schon Vorbohrungen da gewesen wären. Außerdem splittert das Holz, aber ich denke, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen "abnutzt". Insgesamt sind wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. In unserem Webshop finden Sie Informationen zum Holz und der Kesseldruckimprägnierung. Wir freuen uns, dass Sie dennoch zufrieden sind. Ihr Wickey-Team
22.05.2022
Der Bestell Vorgang war soweit gut geregelt. Für Vereine und Geschäft wäre es super einen Kauf auf Rechnung zu machen. Leider musste ich jetzt meinen Privaten Namen nutzen und mein Klarna Konto. Mobil hat alles funktioniert. Aber persönliche Anmeldung plus noch einmal Code per SMS ist zu viel
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Ihre Anmerkungen geben wir sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang generell zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
24.07.2022
Besonders praktisch finde ich, dass man mehrere Artikel favorisieren und dann direkt vergleichen kann. Das erspart aufwändiges hin- und her hüpfen unter den verschiedenen Artikeln. Schön wäre es, wenn noch die Maße der Sandkästen angegeben werden. Dann müsste man nicht selbst rum rechnen.
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Ihre Anmerkung haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an Produkten begeistert hat und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Stunden, Ihr Wickey-Team
26.04.2022
Grundsätzlich super Lieferung und gute Qualität des Spielgerätes. Leider hat die Aufbauanleitung nicht ganz gepasst. Die Erdanker konnten nicht angebracht werden, wenn das Gerät nach Anleitung aufgebaut wurde. Das konnte man aber leicht selbst anpassen. Bis jetzt also alles okay.
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Weiterhin viel Spaß, wünscht Ihr Wickey-Team
04.10.2022
Ich hab in meinem Leben noch nie so schlecht zugeschnittenes Holz gesehen. Nachtrag: Kundenservice hat sich bei uns gemeldet und hat einen Austausch der falsch geschnittenen Hölzer veranlasst. Daher hab ich für den Service da auch dies wichtig ist nochmal die Sterne angepasst.
28.04.2022
Aufbau easy, Material super. Gute Qualität für Preis/Leistung. Aber die Planen und die Sticker...könnte man wirklich geschickter lösen Wickey...lieber ausdrucken oder vorgeschnitten liefern. Außerdem haben bei uns diese Hütchen für die Schrauben nicht ansatzweise ausgereicht
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei fehlenden Bauteilen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen schnellstmöglich helfen wird. In unserem Webshop finden Sie Informationen zu den Planen und Stickern. Wir freuen uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihr Wickey-Team
10.06.2022
Es hat zwar viele Anläufe gebraucht bis die Bestellung komplett war. Das verarbeitete Holz ist von guter Qualität, aber ohne passendes Werkzeug ist ein Aufbau schwierig durchzuführen. Der Nachlass auf den Rechnungsbetrag hat die Bewertung um einen Punkt nach oben gebracht.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihren Kindern viel Vergnügen, Ihr Wickey-Team
02.08.2022
Bretter leider nicht beschriftet und teilweise etwas beschädigt so das große Splitter abstehen. Plane etc muss selbst zugeschnitten werden. Jedoch an sich ein sehr stabiles Bett und super Kundenservice. Es wurden sofort neue Bretter angeboten. Kinder haben viel Spaß dabei.
27.04.2022
Unser Smart King wurde sehr schnell geliefert. Die Vielfalt der Spielmöglichkeiten ist Top. Leider sind einige Bretter schon angerissen gewesen. Da wo die kleine Überdachung hinkommt, könnten die Balken noch etwas höher sein, sodass auch etwas größere Kinder stehen können.
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Die Anmerkungen geben wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Bei Reklamationen können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihren Kindern schöne Spieltage, Ihr Wickey-Team
03.08.2022
Gute Bauanleitung allerdings sollten die Schritte teils besser verständlich sein. Das die Planen zum Teil unter das Holz sollen könnte man besser beschreiben dann wäre das nachträgliche abschrauben von Teilen zu vermeiden. Ansonsten ist alles mit dabei was man braucht.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Tipp haben wir für Sie an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihrer Familie viel Freude mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
22.07.2022
Schnelle Lieferung. Das mit dem Set zum Betonieren ist schlecht geschrieben, da nur die Winkel zum Einbetonieren gemeint sind, man bestellt diese ja aber extra und deshalb finde ich es irreführend. Leider sind bei uns einige Bretter trotz vorsichtigem Aufbau gerissen.
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass einige Bretter Trocknungsrisse bekommen haben. Wenden Sie sich gerne in solchen Fällen an unseren Kundenservice. Wir freuen uns dennoch, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Tage mit unserem Produkt, Ihr Wickey-Team
26.04.2022
Der Aufbau war etwas schwieriger als gedacht. Wir haben mit betonieren ca. 12 Stunden gebraucht. Manche Stellen der Anleitung waren etwas unübersichtlich, das Dach war besonders aufwendig. Jetzt wo es steht, ist es wunderschön und unser Sohn spielt jeden Tag damit.
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Sohn nun so viel Spaß mit unserem Spielturm hat. Ihr Wickey-Team
17.07.2022
Wenn Elemente nicht gekauft werden können, dann ist dies nicht direkt deutlich auf der Übersichtsseite. Es wäre auch hilfreich Gutscheine bereits im Warenkorb hinterlegen zu können, sodass der PaypalDirect Button auch mit Gutschein verwendet werden kann.
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Ihre Anmerkungen haben wir gerne an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und wünschen Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
06.08.2022
Rutsche in der falschen Farbe, kein Brett gerade geschnitten,sehr viel musste nachgebessert werden, kontakt zum Kubdenservice gehabt und problematik geschildert -> Kundenservice ist Top, sehr freundlich,lösungsorientiert und bemüht. Daher auch die 4 Sterne
12.08.2022

Der Spielturm Smart Coast ist wirklich toll, lediglich die Fahne hält weniger als ein Jahr. Des Weiteren könnte das Dach an den Seiten etwas länger sein, damit es nicht in die Hütte reinregnet (unter den Dachbrettern ist Folie gelegt - nicht enthalten).
16.01.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Materialfehler gekommen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen für eine Reklamation sehr gerne über unser Kontaktformular zur Seite, Ihr Wickey-Team
04.04.2022
Die Beschreibung ist verständlich, könnte aber etwas genauer sein. Eine letzte Qualitätskontrolle wäre sicher angebracht, um beschädigte Pfosten noch auszutauschen (einer war bei uns leider massiv defekt, dass es zu Verletzungen hätte kommen können).
06.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir geben Ihre Hinweise selbstverständlich intern an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Schäden steht Ihnen unser Kundenservice gerne zu Seite. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Bewertung". Ihr Wickey-Team
07.08.2022
An Schicht ist alles gut beschrieben. Aber bei der Aufbau Fläche steht beachten Sie den Sicherheitsabstand bzw. Fall Schutz. Aber wie groß ist der? Das wäre eine wichtige Information für mich da unser Garten recht klein ist. Ansonsten tip top.
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die nötigen Sicherheitsabstände finden Sie im Vorfeld in unserem Webshop bei den FAQs zu Ihrem Produkt. Die genauen Maße zum Sicherheitsabstand liegen Ihrer Aufbauanleitung bei. Gerne steht Ihnen bei Fragen unser Kundenservice zur Seite, Ihr Wickey-Team
15.04.2022
Ich habe einen Sandkasten bestellt! Die Lieferung kam zügig und unbeschädigt an! Die Qualität des Holzes war gut- ein Brett war leicht verzogen und eines gerissen...allerdings noch im Rahmen. Ein Bauteil fehlte- dieses wird aktuell nachgeliefert.
27.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht vollständig zugestellt wurde. Jedoch freut es uns, dass Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundenservice gewandt haben, so dass wir schnell eine Nachlieferung veranlassen konnten. Wir wünschen Ihrer Familie tollen Abenteuer mit Ihrem neuen Sandkasten. Ihr Wickey-Team
26.04.2022
Also es ist super stabil und die spielfreude ist absolut gegeben eigentlich 5 Sterne Aber in dem packet haben leider 2 Bretter gefehlt daher nur 4 Sterne … Aber ansonsten ist es jeden Cent wert Die Leuchtenden Kinder Augen sind unbeschreiblich
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei fehlenden Bauteilen bitte immer an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns, denn es gibt nichts schöneres, als leuchtende Kinderaugen. Ihr Wickey-Team
29.08.2022

Geliebte Spielplatzwippe zu Hause, sauber gearbeitet und stabil. Empfehlenswert, wenn auch teuer! Haben zusammengelegt und das Kind hat große Freude! Die Befestigungsbügel über dem Beton sind das einzige aus Plastik. Ob sie wohl halten?
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören wie gut unsere Federwippe Dirt Bike bei Ihrer Familie ankommt. Die angebauten Kunststoffteile sind gut geprüft und halten den wildesten Ritten stand, Ihr Wickey-Team