wickey.de- Logo - Bewertungen

wickey.deBewertungen

: 6.314Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
wickey.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wickey.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wickey.de

1.271 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.314 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.04.2022
 
Und wieder haben wir uns für Wickey entschieden. Neben einem Spielturm Pro MAgic Tour+ und einer Doppelschaukel passend dazu kammen jetzt 2 Federwippen für unsere Kinder. 1 mal das Motorrad Crossey und das Einhorn Sweetey. Wir haben und für den Betonanker zum einbetonieren entschieden. Die war sehr gut beschrieben und ging auch sehr leicht. Nach dem Aushärten des Betones haben wir die Feder und dann den Rest montiert. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich. Für die Montage von 2 Wippen haben wir mit der Feder 1,5 Stunden benötigt. Gerne wieder, da auch die Zusendung und die Verpackung klasse ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.05.2022
 
Miese Qualität zu überhöhten Preisen. Die Bretter müssen alle aufwendig nachgearbeitet werden (schleifen) sind krumm, schlecht geschnitten, gerissen und gesplittert. Der Aufbau ist eine Qual, fast alle Löcher müssen ausgemessen und vorgebohrt werden. Preis-Leistung stimmt da gar nicht und die "Rabatte" sind Augenwischerei. Der Support hat gut angefangen, danach aber stark abgebaut. Ich habe auch nach Wochen noch nicht alle Teile für den Aufbau geliefert bekommen. Keine Empfehlung!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wickey.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(235)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Website ist übersichtlich, man findet schnell, was man sucht. Jedoch hätte ich mir vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit gewünscht für andere Farben bzw. Anbauten, als Konfigurator zum Beispiel.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihren Hinweis leiten wir gerne dankend an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich habe lange nach einem Spielturm für meine Tochter gesucht. Wickey.de hat im Vergleich zu Wettbewerbern eine sehr große Auswahl.Zudem gibt es viele Möglichkeiten der Konfiguration. Bei einer Rückfrage habe ich am Telefon sofort Hilfe erhalten. Sehr schnelle Lieferung versprochen. Ein Stern Abzug für den hohen Preis aber ich hoffe das Produkt ist sein Geld wert und die Qualität stimmt.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie den passenden Spielturm für Ihr Tochter finden konnten. Wir wünschen Ihr eine abenteuerreiche Zeit, Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand. Es war offen u einige Latten waren beschädigt
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Stunden, Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Ich habe das Klettergerüst für meine Enkelin zuerst ohne Anker bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die Garantie entfällt, wenn ich diese Anker nicht bestelle. Warum werden die Anker nicht sofort in dem Gesamtpaket mit eingepackt? Dann mache ich das Gerät teurer und ich habe auf jeden Fall die Garantie. So habe ich die Anker nachbestellt, damit die 10 jährige Garantie aufrechterhalten wird.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verankerung unserer Spielgeräte ist für die Stabilität und Sicherheit äußerst wichtig. Wir möchten unseren Kunden jedoch die Wahl lassen, diese bei uns zu bestellen. Deshalb haben wir uns entschieden, diese Option separat anzubieten und damit die zweijährige Garantie zu erweitern. Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Aufbau klappte zu zweit ganz gut. Nach ein paar Monaten Nutzung kann ich sagen, dass das Holz teilweise splittert und der Querbalken der Schaukeln einen Riss zeigt. Desweitereb halten die Abdeckkappen nicht gut. Die Kinder haben allerdings Spaß und sind zufrieden
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Kinder viele tolle Abenteuer mit unserem Produkt verbringen. Bei Fragen und Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice über unser Kontaktformular gerne zur Seite. Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Ein sehr schönes Gerüst. Die Holzqualität war hier und da nicht die aller Beste und die Anleitung war manchmal etwas unübersichtlich. Hier wäre noch etwas Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst ist es ein wirklich tolles Gerüst. Unsere Kleine ist begeistert.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Ihre Kleine begeistert ist und wünschen Ihr großartige Abenteuer, Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Der Kundenservice hat das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir mussten mehrere Tage warten bis endlich das dritte Paket geliefert wurde. Dann mussten wir leider feststellen das einige Bretter beschädigt waren. ( Laut Kundenservice war es das falsche Lagern vom Transportservice ) Es könnten zumindest die Bohrungen angezeichnet sein.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht optimal funktioniert hat so dass Ihre Bestellung Schaden genommen hat. Jedoch freut es uns, dass wir Ihr Anliegen schnell lösen und mit einer Nachlieferung für Ersatz sorgen konnten. Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Wickey hat tolle Spielgeräte und ein unkompliziertes Bestellsystem. Klappt etwas nicht wie z.B. die Zahlungsabwicklung, hängt man leider wie so oft länger in der Warteschleife der Hotline. Ein Punkt Abzug weil die Auflistung der Zusatzkosten unvollständig ist: Beton ist nicht inklusive, obwohl ein „Einbetonierset“ geliefert wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Ich hab in meinem Leben noch nie so schlecht zugeschnittenes Holz gesehen. Nachtrag: Kundenservice hat sich bei uns gemeldet und hat einen Austausch der falsch geschnittenen Hölzer veranlasst. Daher hab ich für den Service da auch dies wichtig ist nochmal die Sterne angepasst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Einfacher Bestellvorgang. Gute Information über Geldeingang und anschließendem Versand. Leider etwas intransparent die Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von wickey.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Bestellvorgang überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Vergnügen, Ihr Wickey-Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden