klbikes.de- Logo - Bewertungen

klbikes.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich habe kürzlich das Ghost Riot Fahrrad bei KLBikes erworben und bin von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Trotz eines kleinen Problems bei der Bestellung zeigte sich KLBikes sofort proaktiv, kontaktierte mich umgehend und schlug eine faire und zufriedenstellende Lösung vor. Diese schnelle und kundenorientierte Reaktion hat mich tief beeindruckt und bestärkt mich in meiner Entscheidung, bei KLBikes zu kaufen. Ich kann KLBikes uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Kundenservice ist vorbildlich. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad und einem Shop ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wird bei KLBikes fündig. Fünf Sterne von mir!

07.05.2024
Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.

Bewertungen für klbikes.de

PS
Peter S.
Feldkirchen
25.08.2023
Ich habe ursprünglich ein Bike um 6000 gekauft und bezahlt, musste es jedoch stornieren aus gesundheitlichen Gründen. Innerhalb einiger Stunden war das Geld zurück, auch die ganze Kommunikation davor bzgl. Beratung und danach bei der Rückabwicklung war derart professionell und Freundlich dass ich nach Klarheit meiner Situation zu 100% bei KL Bikes kaufen werde. Ich würde 10 Sterne für alle Beteiligungen, speziell Tobi geben. Ein unglaubliches Team diese Truppe! BRAVO

Top Service

Fahrrad Online gekauft, schnelle, gute Lieferung. Top verpackt. Bei der ersten Probefahrt einen kleinen technischen Mangel festgestellt. Super Kontakt und Service bei der Problembehebung. Kommunikation mit sehr kundenorientierter Ausrichtung und einem Serviceempfinden was heut zu Tage, so leider nur noch selten vorzufinden ist. Klare Empfehlung von mir für den Kauf bei KLbike.
Bestellung wurde prompt bearbeitet, das Bike wurde auf meine Größe vorbereitet und es ist alles angezogen, und eingestellt gewesen... Lenker gerade richten, Pedale rauf und ab ging die erste Fahrt... Qualität vom Bike ebenfalls Top... Mir hat ein Kumpel, KLBike empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.
11.10.2023

Absolut zu empfehlen

Sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice. Hatte einen kleine Macke an der Sattelstütze und wurde ruckzuck ausgetauscht. Für die leichte Lieferverzögerung bekam ich sogar noch Pedale geschenkt. Ichvkann den Laden nur empfehlen.
21.09.2023
Absolut zu empfehlen... - gute Erreichbarkeit, bzw. umgehende Antwort auf E-Mails - gute Preise - ich würde über den Zustand des Bikes (Kratzer/ Aufkleber schräg) im Vorfeld informiert, was wirklich nicht jeder Anbieter macht.
30.08.2023

Sehr guter Bike Online Händler!

Super Preis für mein Wunschbike! Bestell und Versandabwicklung tadellos und schnell. Voreinstellung derGabel und Dämpfer nach Gewichtsangabe, Klasse!! KL Bikes ist sehr zu empfehlen!
09.10.2023

Bewertung

Das gelieferte Fahrrad war sehr gut verpackt. Die Zusammenarbeit und der Kontakt mit der Spedition lief ebenfalls reibungslos. KL Bikes kann man weiter empfehlen.
24.08.2023

Top Bikehändler!!

Sehr guter Onlineshop, sehr nette und kompetente Beratung und Kommunikation. Produkt zum super fairen Preis. Schaue gerne regelmäßig im Onlineshop vorbei.
Acheteur Francais. Communication très simple. Merci Sebastian. Envoi rapide et soigné. Pour une première expérience ce fut une bonne surprise.
RG
René G.
Frankfurt

Super Preise und Service.

Super Preise. Guter Service auch direkt am Telefon.
18.11.2023
War meine Erste Bestellung . War definitiv nicht die letzte . Alles bestens sehr gerne wieder 👍
05.10.2023
Super schnelle Lieferung ! nur leider passt die Artikelbeschreibung nicht ! gern wieder