klbikes.de- Logo - Bewertungen

klbikes.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich habe kürzlich das Ghost Riot Fahrrad bei KLBikes erworben und bin von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Trotz eines kleinen Problems bei der Bestellung zeigte sich KLBikes sofort proaktiv, kontaktierte mich umgehend und schlug eine faire und zufriedenstellende Lösung vor. Diese schnelle und kundenorientierte Reaktion hat mich tief beeindruckt und bestärkt mich in meiner Entscheidung, bei KLBikes zu kaufen. Ich kann KLBikes uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Kundenservice ist vorbildlich. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad und einem Shop ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wird bei KLBikes fündig. Fünf Sterne von mir!

Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.

Bewertungen für klbikes.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen