klbikes.de- Logo - Bewertungen

klbikes.de
Bewertungen:

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich das Ghost Riot Fahrrad bei KLBikes erworben und bin von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Trotz eines kleinen Problems bei der Bestellung zeigte sich KLBikes sofort proaktiv, kontaktierte mich umgehend und schlug eine faire und zufriedenstellende Lösung vor. Diese schnelle und kundenorientierte Reaktion hat mich tief beeindruckt und bestärkt mich in meiner Entscheidung, bei KLBikes zu kaufen. Ich kann KLBikes uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Kundenservice ist vorbildlich. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad und einem Shop ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wird bei KLBikes fündig. Fünf Sterne von mir!

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klbikes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ziemliche Enttäuschung

Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.03.2024 ein Bike online bestellt/gekauft. Bisher habe ich keinen Liefertermin genannt bekommen. Die 7 Tage wie angekündigt sind weit überschritten. Deshalb gibt es von mir ein "mangelhaft ". Mit freundlichen Grüßen J.Schmitto
Bewertung melden
Antwort von klbikes.de
11.04.2024
Hallo J. Schmitto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen. Ich habe Ihr Kundenkonto geprüft und festgestellt, dass unser Kundendienst bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist. Wir hoffen, dass Ihr neues Bike Ihnen viel Freude bereitet und dass die zusätzlich bereitgestellten XT-Pedale als kleines Zeichen unserer Wertschätzung die Wartezeit ein wenig entschädigen können. Mit besten Grüßen, Christoph Schindler Leitung Onlineshop
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Fahrrad vor 3 Wochen - keine Lieferung in Sicht

Bestellung Fahrrad vor 3 Wochen. Abbuchung vor 2 Wochen. Lieferung noch immer nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von klbikes.de
11.04.2024
Hallo Herr Zimmermann, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verspäteten Lieferung Ihres Fahrrads kam. Leider führten unerwartete Krankheitsfälle in unserem Montageteam zu dieser Verzögerung, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Des Weiteren möchten wir uns für die Probleme mit der nicht korrekt eingestellten Schaltung entschuldigen. Wie Ihnen bereits von unserem Kundensupport zugesichert wurde, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die korrekte Einstellung der Schaltung. Trotz der Anfangsschwierigkeiten hoffen wir, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Fahrrad haben werden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Christoph Schindler Leitung Onlineshop
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Very poor experience. Ordered a bike with 5-10 processing days. When I asked about the progress on the 9th day, only then I was notified the bike was actually not on stock. Was offered another bike but asked for refund
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bergamont E-Horizon FS Elite dark gold 50 Modell 2022 Fehlbestand?

Ich habe ein E-bike bestellt und bezahlt. Erst hieß es, die Montage und das Senden erfolgen innerhalb von 10 Tagen. (bei Bestellung hieß es noch 1-3 Tage) Als ich nach 14 Tagen nach Bestellbestätigung telefonisch nachfragte, wo denn mein Fahrrad bleibt, erhielt ich ca. 4 Stunden später eine mail, dass meine Bestellung storniert wird, weil es das Fahrrad nicht mehr gibt. Ich hätte mir einen schnelleren und von der Firma aktiveren und kundenfreundlicheren Umgang in dieser Sache gewünscht. Das Geld kam 3 Tage später zurück - insgesamt war es 17 Tage im Besitz der Firma gewesen, die so lange gebraucht hat, um festzustellen, dass es diese Ware gar nicht hat....
Bewertung melden