klbikes.de- Logo - Bewertungen

klbikes.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich habe kürzlich das Ghost Riot Fahrrad bei KLBikes erworben und bin von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Trotz eines kleinen Problems bei der Bestellung zeigte sich KLBikes sofort proaktiv, kontaktierte mich umgehend und schlug eine faire und zufriedenstellende Lösung vor. Diese schnelle und kundenorientierte Reaktion hat mich tief beeindruckt und bestärkt mich in meiner Entscheidung, bei KLBikes zu kaufen. Ich kann KLBikes uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Kundenservice ist vorbildlich. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad und einem Shop ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wird bei KLBikes fündig. Fünf Sterne von mir!

07.05.2024
Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.

Bewertungen für klbikes.de

27.08.2024

Noch reichlich Luft nach oben

Habe eine neue Federgabel gekauft und ohne dass ich darüber informiert worden bin, einen Retourenrückläufer erhalten. Es wurde sich leider nicht einmal die Mühe gemacht, den Karton zu öffnen, so dass noch der Widerruf vom vorherigen Käufer im Karton lag. Leider fehlte das Zubehör, so dass ich mir dies beim Hersteller selber bestellen musste. Hatte davor eine Sattelstütze bestellt, da lief alles reibungslos.
09.08.2024

Modelljahr stimmte nicht mit dem bestelltem E-Bike überein.

Ich habe bei diesem Händler ein E-Bike bestellt, welches im Angebot war. Leider stellte sich heraus, dass das falsche Modelljahr geliefert werden sollte. Laut der Homepage handelte es sich um das Modelljahr 2024, tatsächlich sollte jedoch das Modelljahr 2022 verschickt werden. Dank der Hinweise anderer Käufer konnte ich dies frühzeitig herausfinden, bevor das E-Bike bei mir ankam. So blieb mir der Aufwand des Rückversands erspart. Solche Verwechslungen sollten nicht passieren, scheinen aber bei diesem Shop öfter vorzukommen, wenn man andere Bewertungen liest. Ich vergebe 2 Sterne, da die Kommunikation wenigstens relativ schnell war.
22.07.2024
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten.
Antwort von klbikes.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind und arbeiten intensiv daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Schindler Marketingleiter
20.07.2024

Preis vs. Lieferzeit

Der Preis ist unschlagbar. Leider ist die Lieferzeit nicht wie angegeben und verlängert sich von anfangs 10 Werktage auf ca. 20 Werktage.
04.06.2024
-Freundlicher Kontakt -Sehr guter Preis Negativ: -Keine Benachrichtigung, ab wann abholbereit -War ein komplettset (Stütze, Züge und Remote). Das Befestigungselement fehlte aber und eine Nachbesserung wurde abgelehnt. Hier ist dann der Hersteller (Fox) eingesprungen.
SM
Sven M.
13.06.2024

Versand top, kein Neuzustand

Versand ging schnell. Aber… Das Bike wurde schon mal gefahren und war nicht im Neuzustand! Keine Papiere dazu. War zwar schon auf tubless umgerüstet, Dichtmilch aber eingetrocknet. Dafür ist der Preisnachlass zu gering.
23.04.2024

Umtauschärger

es kam nicht die bestellte Fahrradtasche, sondern eine andere. Nach meiner Reklamation wurde mir alles für eine Rücksendung zugeschickt und anschließend kam auch die bestellte Tasche. Allerdings blieb der Aufwand und der Weg zur Post zwecks Retoure an mir hängen.