sovieshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
sovieshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sovieshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sovieshop.de

09.02.2022
Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

16.12.2021
Lange Bearbeitungszeit! Seit dem 09.12.2021 wird die Bestellung nicht bearbeitet?! Status am 16.12.2021!

Bewertungen für sovieshop.de

16.12.2021
30.11.2021
Am 23.11.21 bestellt, sollte innerhalb 3 Werktagen da sein, bis heute(30.11.21) noch nicht geliefert.
23.03.2022
VERSAnd noch nicht erfolgt, da wollen Sie Bewertung? In die Ecke, nachsitzen!
15.02.2022
Bestellung fehlerhaft. Kommunikation anfangs gut, dann zäh.
Antwort von sovieshop.de
16.02.2022
Liebe Frau ...., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Tatsächlich ist leider bei Ihrer Bestellung etwas vertauscht worden, was wir natürlich sofort in der richtigen Farbe neu an Sie verschickt haben. Leider können wir Ihre Bewertung von einem Stern nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe in unserem Kommunikationsverlauf, dass wir von Anfang an mit Ihnen unser Vorgehen besprochen haben und ständig mit Ihnen in Kontakt waren. Sie haben den richtigen Artikel bereits erhalten und wir haben Ihnen den falschen Artikel aus Kulanz ebenfalls geschenkt. Ich denke unser Kundenservice hat ihr bestes getan, um Sie trotz des Fehlers bei der Kommissionierung (Artikel falsch gegriffen), als Kunden zufrieden zu stellen. Trotzdem möchten wir uns natürlich für den Aufwand entschuldigen und hoffen Sie bei der nächsten Bestellung überzeugen zu können. Vielen Grüße Ihr Sovieshop Kundenservice
20.12.2021
habe noch keine ware erhalten....
07.11.2021
von C S.