contorion

3.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
contorion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Alles bestens seitens Contorion. Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt, wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
RD
Rolf D.
Rastatt

28.06.2023
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!

Bewertungen für contorion

30.06.2023

Faden spule

Erst versprechen dann doch nicht liefern.
03.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Lieferant hat uns darüber informiert, dass Ihre Bestellung aktuell im Rückstand ist und die Lieferung sich daher verzögert. Für die verzögerte Auslieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Viele Grüße
OK
olev k.
Lohr a. Main
28.06.2023
Beim erstenmal brach vom kleinen Boher die Spitze ab nach Rücksprache keine Reaktion der Firma
11.06.2023
Bestätigter Liefertermin wird nicht eingehalten!! Ganz einfach, bestätigte Termine einhalten!
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider kam es beim Hersteller zu Produktionsverzögerungen, somit konnte uns uns hier kein verbindliches Lieferdatum genannt werden. Aus diesem Grund musste bedauerlicherweise Ihre Bestellung storniert werden. Wir wünschen eine angenehme Woche.
27.06.2023

Keine Rückzahlung oder Kontakt durch Verkäufer

Ware ist am 16.6. zurück gegangen. Bis heute, 26.6. keine Rückzahlung oder Kontakt!
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und die Erstattung wurde bereits veranlasst. Mit freundlichen Grüßen
SC
Siegfried C.
Stuttgart
13.05.2023
Bestellung komplett terminnah ausliefern und Rechnung wie vereinbart mitsenden.
14.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich werden aus Datenschutzgründen, Rechnungen nie in Pakete gelegt. Diese werden immer per E-Mail versendet. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung kam. Beste Grüße
BM
Brigitte M.
Monschau
09.05.2023
angegebene Lieferzeit 1 Woche - tatsächliche Lieferzeit mehr als 1 Monat
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören, was sie erlebt haben. Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, dass Sie Ihre Bestellung nicht in dem erwarteten Zeitrahmen erhalten. Wir entschuldigen uns, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
01.06.2023
Gelliefertes Teil Defeckt Verbogen und es fehlen Teile !
02.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht eiwandfrei geliefert wurde. Leider konnten wir weder per Telefon noch per E-Mail eine Nachricht zu einer Reklamation, von Ihnen finden. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit Ihre Reklamation schnellst möglich bearbeitet werden kann. Beste Grüße
VH
10.06.2023
Diese Bewertung weil ich auf die Ware warte
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können.
19.06.2023
Ware noch nicht angekommen
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bedauerlicherweise wurde vom Paketdienstleister Ihre Bestellung ohne Grund retourniert. Wie haben für Sie selbstverständlich eine kostenfreie Neu Lieferung beauftragt. Beste Grüße
20.05.2023
Ware nicht geliefert.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung durch den Hersteller zu Lieferverzögerungen kommt. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße
11.06.2023
Defekte Lieferung
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beängstigung hatten. Ihre Reklamation wurde bereits vom Hersteller bearbeitet und dieser wird Ihnen kostenfreien Ersatz zukommen lassen. Beste Grüße
FN
Frank N.
Rhumspringe
13.06.2023
Schneller liefern
14.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es auf Grund von Lieferketten Verzögerungen beim Hersteller, hier zu einer Verzögerung der Zustellung kommt. Wir wünschen eine angenehme Woche.
05.07.2023
20.06.2023