contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

14.09.2022
von M T.
Eine Bestellung, die ich um ca. 22:00 Uhr getätigt, und ca. 30 Minuten später wieder storniert hatte, musste dann dennoch hunderte von Kilometern sinnlos zurück legen, so dass schließlich die Annahme verweigert werden musste. Angeblich dem System geschuldet. Was ist das für ein System bei dem Abends storniert wird, aber die Bestellung am nächsten Tag doch auf die Reise geht? Ferner tätigen Sie eine Bestellung von 10 Artikeln, bekommen dann aber 5 Lieferungen, obwohl eigentlich unnötig.
08.09.2022
Hatte versehentlich eine falsche Stückzahl bei einen Schlüsselsatz eingegeben und wollte das Teil wieder zurück geben. Das Teil wurde innerhalb zwei Stunden komplett gut geschrieben und sofort zurück bezahlt. Auf die Rücksendung des Teils wurde verzichtet!!!
13.09.2022
Die Kettensäge wurde vor Versand geprüft und gewartet ohne Extrakosten, - musste nicht wie bei anderen Händlern erst zusammengebaut werden, kam fix und fertig hier an, lediglich Kettenöl noch nachfüllen und Akku laden - toller Service!!
30.08.2022
Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen bei Contorion gemacht. Einmal verzögerte sich die Lieferung - der Kundendienst hat aber schnell und freundlich reagiert. Ich bestelle dort ganz gern wenn ich ein gutes Angebot finde.
08.09.2022
Contorion liefert nicht nur schnell und zuverlässig, es ist auch was Werkzeug angeht oft der günstigste Anbieter. Ich habe schon viele Maschinen dort gekauft, diesmal waren es Sägeblätter und och bin wieder voll zufrieden!
Sehr schnell, tolle Auskünfte auch am Telefon ( nur die Nummer ist schwer zu finden !!), super kulant auch wenn der Kunde einen Fehler gemacht hat der länger zurück liegt. Absolut einwandfrei und jederzeit wieder!!
06.09.2022
Habe die fünf Sterne Bewertung schon des Öfteren abgegeben, weil das einfach meine Meinung ist. Top- Werkzeuge, schneller Versand und das alles zu einem fantastischem Preis. So ist es und so bleibt es hoffentlich.
von Max G.
Schnelle Bearbeitung und besonders die konsequente Benachrichtigung und Stornierung der Bestellung einer auf unbestimmte Zeit nicht lieferbaren Maschine. Einfach höchst professionell und honorig.
Zeitweise kann nicht sofort geliefert werden, da Bestellungen an andere Lieferanten weitergereicht werden müssen. Kommt zwar nicht so oft vor, aber natürlich dann, wenn es besonders eilig ist.
viel zu viel Verpackung , zuviel kunststoffluftpolster , ninnt zj viek platz in der entsorgung , bzw im kleinmachen . die verpackung ist manchmal ein vielfaches grösser als der Artikel
Bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Meine aktuelle Bestellung dauert zwar etwas länger als gewöhnlich, wurde aber darüber in Kenntnis gesetzt. Ist ja gerade überall so. Danke
Ware genau wie beschrieben und abgebildet. Schneller Versand mit Sendungsnummer. Sicher verpackt. bin mit dem Wagenhebe sehr zufrieden! ...zuverlässiger und empfehlenswerter Shop!!!
05.09.2022
Übersichtlicher Shop, gute Suchfunktionen im Shop, schnelle Lieferung, guter Preis, nicht immer der günstigste aber verlässliche Lieferung und richte Rechnung zur Bestellung. Top.
08.09.2022
Gutschein erhalten, aber nach Anfrage nach spezifischem Produkt ist der Preis deutlich angestiegen, nach Bestellung wieder abgesenkt worden. Lieferung, Produktbeschreibung ok.
01.09.2022
Sehr große Auswahl. Habe ein Gitterrost in einer bestimmten Art und Größe gesucht und bin fündig geworden. Der Preis war sehr gut! Lieferung per Spedition, erfolgte zeitnah.
Bestellabwicklung war unkompliziert und superschnell. Nur schade, dass ich noch nichts von meiner Retour gehört habe. Das gehört zu einem perfekten Ablauf ebenso dazu.
Stabile Böcke, wenig Platzbedarf. Das ist genau das was ich gesucht habe. Etwas besser könnte die Bock-Fußarretierung sein, da diese beim Transport etwas störend ist.
Dies war wieder einmal ein völlig Problemloser Online Einkauf bei Contorion. Alles ist schnell und zuverlässig geliefert worden, und war sehr gut verpackt. Danke !!
02.09.2022
Atlas-Sicherheitsschuhe bestellt, waren am kommenden Werktag da. Rechnungslegung, Informationen per Mail genau richtig, nicht unnötig viele Mails. Ich bin zufrieden.
Nicht immer der günstigste Lieferant, dafür aber sehr zuverlässig. Gute Qualität, schnelle Lieferung und bei Rückfragen ein erreichbarer, freundlicher Service.