contorion- Logo - Bewertungen

contorion

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.725 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte noch rasch ein Weihnachtsgeschenk. Nachdem ich die Bestellung am 21.12.23 um 11.00 Uhr abgeschlossen hatte, fiel mir auf das die Lieferung ca 1-3 Werktage braucht. Also wohl nicht mehr rechtzeitig ( meine Schuld). Also telefonierte ich um 11.14 Uhr mit einer netten Dame vom Shop. Sie meinte alles zu versuchen dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Und siehe da am 22.12.23 um ca 11.00 wurde es geliefert. Gerade mal 24 Stunden später. Ich bin hoch auf begeistert 🤩 und werde diesen Shop weiter empfehlen und auch in Zukunft dort wieder bestellen. Vielen lieben Dank an die nette Dame und alle anderen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben. Vielen lieben Dank Ilona Kelly
IK
Ilona K.
Ansbach

14.04.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
HH
Heiko H.
Gerbstedt

Bewertungen für contorion

M. K.
Langenhagen
28.06.2024
Bestellvorgang wie gewohnt unkompliziet. Lieferzeit wie angegeben eingehalten. Diese Mal war eine Reklamation fällig, da eine Position in falscher Stückzahl gelifert. Rekamation wurde zügig bearbeitet und ausgebügelt. Der Kontakt mit der Reklamtionsabteilung verlief unkompliziert, die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und kompetent.
11.07.2024

Preise nur teilweise günstig, das aber richtig!

Mir ist aufgefallen, dass die Preise, auch für Varianten eines Artikels hier sehr weit auseinander liegen, von teuer bis sehr günstig. Wenn man Artikel benötigt, die hier gerade sehr günstig sind, kann man sie hier bedenkenlos kaufen. Die Abwicklung und Lieferung erfolgt tadellos.
Bestellung und Abwicklung mit Zahlung soweit Top. Aufgrund von Ersatzteilbestellung sind die Lieferzeiten nach meinem Bedarf zu lange. Ich würde mir mehr Tempo wünschen für Expressversand oder als Option. 2-3 Tage nach Zahlungseingang wäre zeitgemäß. Trotzdem gerne wieder.
BK
Birgitta K.
Hanstedt

Qualitätsprodukt zum super Preis!

Habe meinen gesuchten Artikel hier zum super Preis gefunden! Der Newsletter Rabatt konnte angewendet werden! Eine kommunizierte "Liefer-Verzögerung" wäre mir gar nicht aufgefallen, so perfekt war der Lieferzeitraum ; ))) Bin rundum zufrieden und sage "Dankeschön" : )))
TW
Thomas W.
Teningen
28.06.2024
Der Kauf erfolgte ohne Probleme, deswegen musste ich auch keinen persönlichen Kontakt aufnehmen. Die Lieferung kam wesentlich früher als beim Kauf angegeben, was natürlich sehr erfreulich war. Schon öfters hier gekauft und immer sehr zufrieden gewesen
04.07.2024
Bezahlung per Paypal wäre gut. Alle Daten eingeben und ein eigenes Konto mit Passwort erstellen zu müssen, dass man eh vergesst, ist nicht mehr zeitgemäß. Das ist zu aufwendig und schreckt vom Kauf ab. Ich hatte es mir auch zweimal überlegt.
12.07.2024

Lieferung war erst etwas holprig, am Ende alles gut.

Lieferung war erst etwas holprig, da Bestellung in 2 Paketen kommen sollte, aber das eigentliche Paket nicht kam. Wenn man selber sich kümmert und Kundenservice kontaktiert, läuft es am Ende und ich habe Lieferung final erhalten.
30.06.2024
Contorion ist klasse, prima Preise und der Shop ist mit kleinen Details witzig aufgebaut. Wir haben eine Tyrolit Diamant Trennscheibe gekauft. Top Produkt zum guten Preis. Schade, dass sie nicht mehr zu Hoffmann gehören.
01.07.2024

Absolut zufrieden.

Die bestellte Leiter war supergut verpackt und wurde schneller geliefert als gedacht. Natürlich mich Sendungsverfolgung und der Lieferdienst kündigte sein Kommen eine Stunde vorher an. Alles perfekt.
AO
29.06.2024
Schneller Versand. Die Ware (Gewindeeinsätze VCoil) war einwandfrei ohne Mängel. Hier kann man guten Gewissens bestellen. Zum Kundenservice kann ich michts sagen, da alles problems verlief.
07.07.2024

Schnelle und korrekte Abwicklung

Kundenfreundlicher online-shop mit großer Auswahl und sehr guten Preisen. Rückabwicklung eines Einkaufs (Ersatzteil passte nicht) sehr schnell und korrekt. Sehr zu empfehlen.
DV
Dirk V.
Burbach

Qualität stimmt und sehr schnell

Sehr schnell geliefert nachmittags um 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag um Mittag herum war das Kreisscheider Set dann schon da. Immer wieder gerne
TS
Thomas S.
Möglingen
Immer mal wieder gute Angebote wenn man auf passt ! Das Geschenk zum Namenstag ist super ! Die Eigenmarke Stier bietet Qualität zum günstigen Preis !
UK
Uwe K.
Kupferzell
Schnelle Lieferung fairer Preis. Sind nicht immer die günstigsten und die Preise schwanken doch zum Teil sehr. Ansonsten bin ich aber zufrieden
13.07.2024
Schnelle Lieferungen Beschreibung stimmte mit Lieferung überein. An der Verpackung könnte bei schweren Artikeln könnte ein wenig besser sein
RO
Rolf O.
Freiberg
03.07.2024
Werkzeuge gute Qualität, Lieferverzögerung weil sie auch auf Lieferung warten mussten, es war klar kommuniziert worden - deshalb o.k.
Ich bin sehr zufrieden!!! Die Lieferung war schnell, gut verpackt und unbeschädigt!!! Top, danke!!! 👍🏻 👍🏻 Bitte bleibt so!!! CF 😀
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und absolut zuverlässig. Jederzeit gerne wieder und meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert.
WC
wolfram c.
Erlangen
04.07.2024

😍

dewalt dwst1 81078 zum superpreis gekauft,am nächsten tag selbe zeit super verpackt im paketshop abgeholt. besser geht nicht👍😍

Hat, funktioniert!!!

Sehr, geehrte Damen und Herren, Nach, Bestellung, nach, Bezahlung, wurde, die, Lieferung, zeitnah, zügig, durch-geführt!!!