contorion

3.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
contorion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Alles bestens seitens Contorion. Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt, wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
RD
Rolf D.
Rastatt

28.06.2023
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!

Bewertungen für contorion

BS
B. S.
Bergheim
03.03.2024
Wie immer ist die Transaktion kompett reibungslos verlaufen. Wir sind rundum voll zufrieden! Bei Bedarf gerne wiederholbar! Liebe Grüße ans Contorion-Team, und nochmals Vielen Dank!!!!!! Gez. B. Schmelzer Forstbetrieb
Hier findet man immer das Richtige und das meistens für einen fairen Preis. Was an Werkzeug betrifft ist Contorion mein "Lieblingsshop" Die Werkzeuge haben eine "für mich" sehr gute Qualität, die anderen grossen Händlern in nichts nachstehen. Auch die Beratung ist objektiv und man wird in kleinster Weise zum Kauf gedrängt. Bite bleibt so....
OS
Otto S.
Mühlacker
Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Alles gut verpackt und genau wie angeboten. Es gab günstigere Angebote der selben Ware, aber ob es dort so gut geklappt hätte ist unbeantwortet. Auf jeden Fall konnte meine Baustelle ohne Unterbrechung weiterlaufen. Zudem hatte ich bereits ein Konto.
JL
Joe L.
Littel
02.03.2024
Toller Tacker. Schnelle, saubere Lieferung. Artikel wie beschrieben. Nur wenige Klammern die Nachgearbeitet werden müssen. Nach ca. 800 Klammern ein durchweg positives Fazit. STIER Elektro-Kombi-Tacker TK-18 230 V mit 400 Nägeln und Klammern
GG
Gerhard G.
Bad Wörishofen
Sehr solides Werkzeug. Ganz toll auch der stabile und optisch sehr ansprechende Versandkarton - sogar mit Schublade! Die Lieferzeit war relativ lang, aber darüber wurde schon bei der Bestellung informiert. Absolute Empfehlung!
Alles gut geklappt. Produkt ist genau das was ich wollte. Es kam zu einer Lieferverzögerung. Hierüber wurde ich jedoch informiert. Kurz darauf wurde bereits versendet. Daher habe ich nichts negatives auszusetzen.

Informiert bis zur Lieferung

Man weiß bei Contorion immer, wo die Bestellung ist und wird auch bei unvorhersehbaren Verzögerungen stets informiert. Hatte noch nie Probleme mit der Ware, dem Bestellvorgang oder dem Versand. Bitte so bleiben.
HR
Heinz R.
Rhein-Kreis Neuss

Eine gute Schere

Schere wurde schnell geliefert. Alle Beischnitte, auch kräftigere Äste, wurden mühelos erledigt. Die Teleskoparme lassen sich schnell aus- einfahren. Ein angenehm leichtes Werkzeug.

sehr zufrieden

Schnelle und pünktliche Lieferung, unbürokratische Anmeldung und Bestellung, Kauf auf Rechnung, pünktliche Lieferung - pünktliche Zahlung, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis
WS
Werner S.
Schipkau
Da mir bei einem Bit die Spitze abgebrochen ist suchte ich Ersatz und wurde bei Contorion fündig. Der Verkauf und Versand liefen zügig ab. Dafür ein Dankeschön an das Team.
Sehr schneller Versand. Gutes Portal und die Möglichkeit, Retouren anzumelden. Allerdings sind die Preise zum Teil deutlich höher als bei den Mitbewerbern.
GH
Gerhard H.
große Produktauswahl, Produkt (Werkbank) entspricht zu 100% der Beschreibung und ist qualitativ hochwertig. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang.
GS
Günter S.
Schleswig-Holstein

Ein zufriedener Kunde

Ich habe schon des öfteren bei Contorion bestellt und entsprechende Artikel wurden schnell und transportsicher versandt. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schnell!

Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Ware kommt auch gefühlt nach einen Tag an. Bei der Qualität gibts nicht zu meckern! Danke!
YE
Lieferung gut, Produkt gut aber es ist möglich, die Sachen wo anders günstiger zu bekommen. Aber dennoch halten sie ihre Fristen gut ein.
SB
sehr zügige Lieferung, schneller als erwartet Wir beziehen schon länger über Contorion und arbeiten gerne mit dem Unternehmen zusammen
MN
Marco N.
Meerbusch
Sehr gut sortierter und zuverlässiger Online Händler. Leider gehört er mittlerweile auch ehr zu den teureren, was lange nicht so war.
Schnelle Bestellabwicklung, Produktqualität wie erwartet, allerdings nur wenige Tage später zu einem günstigeren Preis im Shop.
Alex S.
Karlsruhe

Tiptop

Guter Webshop mit detaillierten Infos. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Sehr gute Kundenkommunikation. Jederzeit wieder.
DT
Daniel T.
Alsdorf
03.03.2024
Super Shop! Alles Just in Time geliefert worden. Die Kommunikation ist einfach Top! Man wird über alles benachrichtigt!