contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

Bestellprozess lief gut, wurde auch über die Auslieferung informiert, dann habe ich gewartet und gewartet. Bei Rückfrage wurde mir ein Ersatzklieferung zugesagt. Die Ersatzlieferung bestand dann aus einem Zubehörteil für den eigentlichen Werkstattwagen. Über einen zugesagten Rabatt wusste man nicht Bescheid. Grausam, grausam
Antwort von contorion.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beängstigung haben. Da Ihre Ersatzlieferung mit der Spedition versandt wird, ist diese noch an Sie unterwegs. Die Spedition wird Sie hier nochmals telefonisch bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen
Versendung mit DPD geht überhaupt gar nicht, Zustellung nicht mal versucht, angeblich nicht anwesend und dann im Lotto Laden vorzeitig abgegeben, wobei das Paket erst am Nachmittag irgendwann gegen 17:00 Uhr im Lotto Laden tatsächlich abgegeben wurde. Wasserpumpe sollte mir das eingebaut werden, sehr, sehr ärgerlich!
Antwort von contorion.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir auf die Zustellung der Paketdienste keinen Einfluss. Sie haben hier, für die Unannehmlichkeiten von unserem Kundenservice bereits eine Wiedergutmachung erhalten. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2022
Artikel bestellt, auf Homepage die Anzeige "Lieferung in 5 - 10 Tagen", nach 10 Tagen die Antwort auf meine Mail, die Lieferung verzögert sich (ohne Lieferdatum). Außer meine Zeit gestohlen, also nichts passiert (und das war kein einmaliger Ausrutscher, sondern bei meiner letzten Bestellung das gleiche)
21.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen
Leider wurde trotz vorheriger Anfrage ein nicht passender Artikel geliefert. Auf Nachfrage wurde kein passender Artikel angeboten und sich auch nicht um einen passenden Artikel bemüht.
Antwort von contorion.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Wünschen entsprach. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2022
Zwei Wochen nach der Bestellung habe ich noch keine Versandbestätigung oder weitere Info. Wann mag die offerierte Ware verfügbar sein?
08.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Lieferzeiten können Sie direkt in der Artikel Information finden. Ihre Bestellung befindet sich nicht im Lieferverzug. Bitte prüfen Sie auch hier Ihre Bestellbestätigung. Dort sind auch die Lieferzeiten vermerkt. Mit freundlichen Grüßen
Bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht angekommen. Kontakt zur Firma sehr schlecht bis unmöglich. Keine Reaktion. Nie wieder!
Antwort von contorion.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider konnten wir keine keine Nachtlicht von Ihnen an unseren Kundenservice finden. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware an Sie unterwegs. Sollten Sie weitere Fragen, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
14.11.2022
Es wird Werkzeug angeboten, welches gar nicht im Lager ist! Der Liefertermin wird regelmäßig verschoben. Das ist untragbar
14.11.2022
Die angegebene Lieferzeit stimmt nicht aber es wurde eine Mail mit der neuen Lieferzeit in 3 Monaten angegeben .
17.11.2022
Auf die Kundenbedürfnisse im Reklamationsfall eingehen
21.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und für Sie eine kostenfreie Neulieferung beauftragt! Beste Grüße
07.11.2022
Service einfach nicht Lösungsorientiert!!
08.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich hier nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Fall für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen
20.11.2022
Sendung noch nicht erhalten
21.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Grundsätzlich wird die Lieferzeit immer direkt im Shop bei dem gewünschten Artikel angezeigt. Des Weiteren steht die Lieferzeit auch in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten.
07.11.2022
07.10.2022
Die Angabe auf der Webseite über die Lieferzeit stimmt nicht. Naja, sei's drum. Kommt auch bei anderen Shops vor. Was viel schlimmer ist: Die Angabe über die Lieferart ist falsch. Auf der Webseite steht Lieferung per Spedition. Tatsächlich geliefert wird mit dem schlechtesten aller möglichen Paketdieste, der nicht in der Lage ist die schweren Pakete ordentlich zu handeln. Hinzu kommt eine nicht adäquate Verpackung. Das Ergebnis sind verkratzte und verbeulte Teile. Ich warte noch immer auf eine Ersatzlieferung. Der Kundenservice drückt zwar immer schön sein Bedauern aus, tut aber nicht wirklich etwas, um das Problem endlich zu lösen.
07.10.2022
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihre Bestellung haben Sie direkt vom Hersteller geliefert bekommen. Hier haben wir leider keinen Einfluss auf Verpackung und den gewählten Transportdienst. Wir haben Ihr Feedback zur mangelhaften Verpackung direkt an den Hersteller weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2022
Ich bekam vom Versanddienstleister folgende Nachricht: "Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt." Anschliessend wurde die Bestellung storniert!!! Ohne mich zu kontaktieren! Unmögliches Unternehmen! Nie wieder Contorion!!! Von Contorion kommen nur Lügen und/oder nichtssagende "Antwort"
25.10.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider konnten wir von Ihnen keine Nachricht an uns finden. Wir haben auf die Zustellung und Bearbeitung der Paketdienstleister keinen Einfluss. Wenn diese nicht zustellen können wird die Ware, wie in Ihrem Fall automatisch retourniert. Vielen Dank
13.10.2022
Wir warten seit 2 Wochen auf die Gutschrift! Ohne Erfolg! Contorion ist telefonisch nicht erreichbar und auf die E-Mail gab es eine Reaktion!
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitteilte konnte noch keine Gutschrift erfolgen, da Sie den Artikel unvollständig retourniert hatten. Mit freundlichen Grüßen
27.10.2022
… ich habe einen Hubwagen bestellt, gekommen ist ein Bausatz mit mangelhafter Anleitung. Folge ist, ich habe einen Hubwagen hier, der nicht funktioniert, weil er nicht richtig zusammen gebaut ist.
28.10.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir noch keine Reklamationsnachricht an unseren Kundenservice erhalten. Um den Fall zu klären werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße
27.10.2022
Es fehlt eine ausführliche Anleitung der einzelnen Funktionen. 02.11.2022 Die Anleitung habe ich immer noch nicht erhalten.
02.11.2022
Guten Tag, wir bedauern dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen bereits am 26.10 eine Bedienungsanleitung per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
13.10.2022
Bis jetzt keine Ware erhalten keine Info wann es kommt schlechter Service nie mehr wieder
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir sehen konnten, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für Ihre Vorkasse Bestellung konnten wir leider keinen Zahlungseingang feststellen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2022
"Schnelle Lieferung" bei Bestellung am 8. Okt. Lieferung im Dezember
24.10.2022
Guten Tag, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen