contorion- Logo - Bewertungen

contorion

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.725 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte noch rasch ein Weihnachtsgeschenk. Nachdem ich die Bestellung am 21.12.23 um 11.00 Uhr abgeschlossen hatte, fiel mir auf das die Lieferung ca 1-3 Werktage braucht. Also wohl nicht mehr rechtzeitig ( meine Schuld). Also telefonierte ich um 11.14 Uhr mit einer netten Dame vom Shop. Sie meinte alles zu versuchen dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Und siehe da am 22.12.23 um ca 11.00 wurde es geliefert. Gerade mal 24 Stunden später. Ich bin hoch auf begeistert 🤩 und werde diesen Shop weiter empfehlen und auch in Zukunft dort wieder bestellen. Vielen lieben Dank an die nette Dame und alle anderen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben. Vielen lieben Dank Ilona Kelly
IK
Ilona K.
Ansbach

14.04.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
HH
Heiko H.
Gerbstedt

Bewertungen für contorion

11.07.2024

Contorion ist katastrophal - falsche Lieferzeitangaben

Contorion war mal gut, ist aber nur noch eine Katastrophe. Artikel mit 1-2 Tagen Lieferzeit bestellt. Nach 1 Monat immer noch keine Lieferung und nur automatisch generierte Mails ohne Liefertermin erhalten. Support Anfrage wurde nie beantwortet. Nach 1 Monat widerrufen. Geld nach 14 Tagen immer noch nicht erstattet, was gesetzlich vorgeschrieben ist. Kundensupport antwortet wenigstens nach Widerruf. Kundensupport sagt, dass grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird, Auf der Angebotsseite und in den AGB steht davon nichts. Erstattung erst nach Eröffnung eines Paypal-Falls. Auf der Webseite wird das Produkt immer noch mit einer spätesten Lieferung innerhalb von 2 Tagen angeboten.
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferungen zu Komplikationen kam. Selbstverständlich ist dies nicht in unserem Sinne. Da Sie in Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben hatten, konnte hier kein telefonischer Avis durch die Spedition erfolgen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits über PayPal erstattet. Beste Grüße
WK
Es wird eine außerordentliche Vielfalt an Fahrradteilen und Zubehör angeboten. Die Lieferung wurde sogar mit Liefertermin zugesagt. Kurz vor dem Lieferdatum erhielt ich jedoch eine Absage wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers. Ein möglicher neuer Lieferzeitpunkt wurde mit September angegeben, ohne auf die Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlung einzugehen. Sie erfolgte aber wenig später! Nur leider brauche ich das Teil jetzt und nicht mehr zum Ende der Fahrradsaison.
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir unter der hier von Ihnen angegeben Bestellnummer keine bestellten Fahrradteile finden. Gern können Sie sich nochmals an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße
27.06.2024
Kragarmregal kam unverpackt und beschädigt an. Nahezu jedes Bauteil hat Lackschäden durch den Transport und die Spannbänder. Der Kundenservice reagiert seit über einer Woche nicht auf die Reklamation.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie vom Hersteller beschädigte Ware geliefert bekommen haben. Die Reklamation beim Hersteller läuft bereits. Wir bitten um Verständnis, dass dort eine Bearbeitung und Prüfung nicht von jetzt auf gleich realisiert werden kann. Sobald die Rückmeldung des Herstellers vorliegt, melden wir uns nochmals bei Ihnen. Beste Grüße
11.07.2024
Lieferzeit 8 Tage für 6 Kleinteile ist nicht mehr ausreichend. Bei Werbung mit "Schnelle Lieferung" geht man von etwas anderem aus. Das lag ausdrücklich NICHT am Paketdienstleister.

Ware nie erhalten

Leider habe ich meine Ware nie erhalten, warum auch immer. Trotz des umher Schreibens mit dem Kundenservice. Also leider gar nicht zu empfehlen.
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Paketdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. Beste Grüße
04.07.2024
Eine 800 EUR Maschine ist hochgradig unvollständig geliefert. Warte seit 20.06.2024 auf eine substanzielle Antwort von contorion
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir vom Lieferanten wegen der fehlenden Teile noch keine Rückmeldung erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen wegen einer Alternative nochmals bei Ihnen melden. Beste Grüße
HS
Horst S.
Bruchsal
Unseriöse Lieferzeitangaben ! 3 -5 Tage Soll - Lieferzeit Tatsächlich nach 4 Wochen noch nicht geliefert.
Ware hatte Transportschaden in Höhe von ca. 80,00 € incl. Reparatur. Es wurden nur 15,00 € vergütet.
MH
Michael H.
Wuppertal
13.07.2024
Ware einfach so verpacken, das sie geschlossen und nicht zerrissen ankommt.
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Transport durch den Paketdienstleister zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Beste Grüße
30.06.2024
Die bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei der Lieferung durch den Hersteller zu Verzögerungen kam. Die Rückmeldung des Herstellers haben wir Ihnen bereits zugesandt. Beste Grüße
Lieferung nach 2 Wochen nicht zeitgemäß.
Antwort von contorion
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Beste Grüße
09.07.2024
05.07.2024
29.06.2024
10.06.2024

Echt dumm gelaufen.

Hallo, bei der Bestellung der Makita Geräte war für mich ein wichtiger Kaufentscheid, die Zeit der Lieferung. Wenn ich im Shop lese, Lieferzeit 1 bis 2 Werktage, dann gehe auch davon aus, dass dem auch so ist. Für einen der zwei bestellten Teile war dem auch so. Makita Akku-Multifunkt-Antrieb 2 x 18 V DUX60Z ist dann auch nach zwei Tagen bei mir angekommen. Leider macht man mit dem Antrieb wenig, wenn die Aufsätze nicht da sind. Bis heute (03.06.2024) ist die Bestellung nicht komplett bei mir eingegangen. Das sind jetzt mittlerweile 6 Werktage. Wenn das bei der Bestellung nicht explizit gestanden hätte Lieferzeit 1 bis 2 Werktage, dann hätte ich für die Bestellung die Expresslieferung gewählt, oder wo anders gekauft. Somit durfte ich am Freitag extra ein Gerüst organisieren, um die zu schneidende Hecke ohne die bestellte Heckenschere zu bewältigen. Hat nicht nur extra Kosten verursacht, sondern war auch mit einer erheblich längeren Arbeitsaufwand verbunden. Echt dumm gelaufen. Mit freundlichen Grüßen M. Walter
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
13.06.2024

Lieferfristen werden nicht eingehalten

Drei Artikel bestellt. Erste Teillieferung trotz unmittelbarem Versand nach 13 Tagen nach wie vor nicht zugestellt. Laut Tracking prüft der Versanddienstleister eine Beschädigung der Sendung. Kundenservice von Contorion hat bisher trotz Hinweis auf die Situation keine Information zum Sachverhalt und weiteren Vorgehen geben können. Für die weiteren Artikel wurde die bei Bestellung angegebene Lieferfrist von 1-2 Arbeitstagen (was ich als lagerhaltigen Artikel interpretierte) bzw. 2-3 Wochen mittlerweile auf 8 Wochen hochgesetzt. Entgegen anderen Händlern hat Contorion bereits mit Versand der ersten Teillieferung den Gesamtwert der Bestellung dem Kreditkartenkonto belastet und nicht nur des ausgelieferten Artikels (der ja aber immer noch nicht zugestellt wurde). Probleme können vorkommen, keine Frage, entscheidend ist dann aber, wie man diese löst...
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Paketdienstleister zu Verzögerungen in der Zustellung gibt. Unser Kundenservice ist hier bereits in Klärung. Leider haben wir hier noch keine Rückmeldung erhalten. Für die restlichen Artikel Ihrer Bestellung, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können.