Alles bestens seitens Contorion.
Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut.
Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt,
wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!
Konto wurde nicht von uns erstellt, Bestellung stammt nicht von uns.
Es ist offensichtlich möglich mit irgendeiner Mailadresse ein Konto zu eröffnen, eine Bestellung aufzugeben und den Artikel geschickt zu bekommen.
Die Rechnung geht dann an die "falsche" Mailadresse.
Der Kundensupport ist unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es heut zutage zu Datenmissbrauch im Internet durch unbefugte Personen kommen. Das betroffene Kundenkonto wurde bereits gelöscht. Sie wurden ausführlich über Datenmissbrauch von unserem Kundenservice informiert und dass Sie hier eine Anzeige bei der Polizei wegen Datenmissbrauch machen sollten. Beste Grüße
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Dieser prüft noch wo Ihre Ware abgeblieben ist. Unser Kundenservice gibt Ihnen Bescheid. Beste Grüße
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
die bestellte wahre liefern und den kontakt mit reklamation verbessern
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. Diese finden Sie immer in der Artikelbeschreibung. Beste Grüße
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fragen beantworten und das in einer angemessenen Zeit
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund dessen, dass wir tagtäglich viele Anfragen erhalten und auch wir mit Personalmangel zu kämpfen haben, bitten wir um Verständnis, dass eine Nachricht nicht sofort nach Eingang bei uns bearbeitet werden kann, sondern dass es hier auch zu einer Verzögerung von einem Tag kommen kann. Vielen Dank
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Leiter ist bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Bestellung wird in Kürze zugestellt. Beste Grüße
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr lange Wartezeit bei der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Die Ware wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Bestellung storniert haben, kann hier auch keine Lieferung erfolgen. Beste Grüße
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Eine kostenfreie Neulieferung wurde bereist beauftragt. Beste Grüße
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bereits im Oktober, seit dem Mails über Verspätung. Ohne Lösungsvorschläge oder finanzielles Entgegenkommen.
Ansonsten habe ich recht gute Erfahrungen mit Contorion gemacht.
Bewertung melden
Antwort von contorion
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen angegeben Bestellung nicht von Oktober, sondern aktuell von Februar. Wir bitten Sie daher nochmals unseren Kundenservice zu kontaktieren. Beste Grüße
Leider wurde meine Bestellung nicht ausgeliefert und ich wurde über die Stornierung der Bestellung erst nach über einer Woche, nach eigener Nachfrage informiert!
Bewertung melden
Antwort von contorion
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde, leider wurden auch wir erst später vom Hersteller informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Beste Grüße
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert und der voraussichliche Liefertermin hat sich auf Mitte Mai verschoben
Bewertung melden
Antwort von contorion
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Ich bestellte 2 Arbeitshosen, da ich sie zu klein bestellt hatte schickte ich die 2 Hosen zurück und bekam nur den Preis von einer erstattet . Hatte das Siegel von einer Hose schon abgetrennt, aber zumindest hätte man mir die Hose neu zusenden können da ich die Hose ja bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von contorion
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, die Retourenbearbeitung ist nun abschließend bearbeitet worden. In Kürze erhalten Sie eine Retourenbestätigung. Der Betrag wird Ihr auf Ihr PayPal Konto erstattet. Beste Grüße
1Teil kam ohne Probleme sofort, eins wurde nicht ausgeliefert weil ein sehr motivierter Mitarbeiter angeblich keinen zu Hause angetroffen hat. Contorion meldete sich nach zweimaligem Anschreiben irgendwann nach ein paar Tagen mit einer Larifari Antwort
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Ihnen damals unser Kundenservice mitgeteilt hatte, haben wir auf Zustellungen von Paketdienstleistern keinen Einfluss. Grundsätzlich ist es die Regel, dass Pakete von GLS und Co. in einem Paket Shop abgegeben werden, wenn der Kunde nicht erreichbar ist. Beste Grüße
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin war bei Bestellung 1 bis 2 Tage. Und wurde nach der Bestellung auf 4 Wochen Festgesetzt.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlamperladen
Bewertung melden
Antwort von contorion
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. In Kürze erhalten Sie eine Rückmeldung, dass der Hersteller Ihnen kostenfrei eine neue Leiter zukommen lässt. Beste Grüße
Aus einer Bestellung wurden Artikel zurückgeschickt. Nun werden diese schon zum 2 mal angemahnt.
Bewertung melden
Antwort von contorion
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass eine Retourenbearbeitung 7-10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Ihre Retoure ist nun abschließend bearbeitet worden. In Kürze erhalten Sie die Retourenbestätigung. Beste Grüße
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
liefern! Einfach nur liefern.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Hersteller wurde Ihre Bestellung durch die Spedition bereits zugestellt. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen kam. Beste Grüße
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfrist
Bei der Bestellung wurde angezeigt, daß der Artikel auf Lager sei und schnell geliefert werden kann. Ich habe dann auch am 19.01.24 bestellt und eine Stunde später wurde mir per e-mail mitgeteilt, daß der Artikel am 5.03.24 geliefert wird. Für mich ist das schon ein sehr langer Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung. Mal schauen, ob denn überhaupt geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von contorion
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis heute sind 14 Tage vergangen und ich habe mein Paket immernoch nicht. Zudem ist die Contorion-Seite nicht hilfreich, da es etwas tricky ist das richtige Feld für eine Anfrage zu finden und eine Telefonnummer ist auch nicht ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von contorion
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Versand erfolgte durch den Hersteller. Ihre Bestellung ist bereits an Sie unterwegs. Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.