contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

Schnelle Lieferung gute Qualität
Alles OK,nur zu empfehlen...
Wie immer top, sehr schnelle Lieferung. Artikel wiw gewünscht. Alles sauber verpackt. Immer wieder.
Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
hat wunderbar funktioniert ,schnelle lieferung ,super kontakt
Bei Nachfrage zum Verbleib des Artikels wurde zuerst unfreundlich auf den Liefertermin hingewiesen, danach kam eine Mail mit Hinweis auf Lieferverzögerung, kurze Zeit später wurde der Versand der Ware gemeldet !! Die erste unfreundliche Mail in diesem dem Fall, war übrig wie ein Hut im Bett !! Grüße nach Berlin vom Schwabenland
von Tom S.
Alles bestens
Immer tolle Angebote und ein großes Sortiment
Kein Problem bei einer fehlerhaften Lieferung, da sofort Ersatz und eine Rücksendung problemlos möglich war.
Schnell und professionell
Einwandfreie Ware und zuverlässige Lieferung, das ist PERFEKT!
Die Lieferung ging super schnell. Bekannte gute Qualität der Arbeitshosen
All gut