contorion.deBewertungen

: 100.104Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für contorion.de

10.350 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100.104 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.03.2022 
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für contorion.de

 Sortierung Relevanz 
(113)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Hallo, jede bestellte Position wurde extra angeliefert! Hmm, ich denke ich kann ein paar Tage warten bis alle Positionen zusammen in einem Packet gesammelt später eintreffen. Jedesmal jemanden organisieren zu müssen, der die Päckchen abfängt, ist ungleich ärgerlicher als länger warten. Von dem CO2 Abdruck, will ich gar nicht erst anfangen.... Ansonsten gibt es nix zu meckern, alle Bestellpositionen sind unbeschädigt angekommen und Ware war gut verpackt. Danke
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Grund hierfür ist, dass Ihre Artikel von unterschiedlichen Herstellern und Lagern versendet werden. Und somit mit unterschiedlicher Lieferzeit bei uns eingehen. Daher kann es vorkommen, dass die Artikel dann auch getrennt von einander versandt werden. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
+ Bei dieser Bestellung konnte CONTORION noch rechtzeitig nachsteuern und ich habe auch das letzte Produkt aus der Bestellung - deutlich verzögert - aber bekommen. - Die Schuhe, die ich am 08.09.2022 bestellt habe, wurden mir bis heute (30.11.2022) nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Man hat sich ja schon daran gewöhnt, daß Artikel aus unterschiedlichen Lagern auf die Reise gehen. Aber warum werden zwei Innensechskantschlüssel gleichzeitig aus demselben Lager separat abgeschickt und kommen nacheinander an?
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Grund hierfür ist, dass beide Artikel von unterschiedlichen Herstellern sind und somit mit unterschiedlicher Lieferzeit bei uns eingehen. Daher kann es vorkommen, dass die Artikel dann auch getrennt von einander versandt werden. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Geliefert wurde leider ein neueres Modell als abgebildet, das sich in einem wesentlichen Konstruktionsmerkmal unterscheidet. Schade, dass die Abbildungen nicht aktuell waren.
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beängstigung haben. Bei fragen können Sie gern unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Die Beschreibung vom Produckt könnte besser sein man kann nicht erkennen obe es ein Klett Schleifteller ist oder nicht
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
21.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihre Information an unsere Produktabteilung weitegerleitet. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Teillieferung nervt teilweise. Lieferzeiten der Ware sollte bekannt sein!
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Lieferzeiten sind im Shop bei jedem Artikel mit angegeben. Da Artikel teilweise direkt vom Hersteller oder von anderen Lagern versandt werden, kann es hier zu Teillieferungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
angegebene Lieferzeit einhalten !
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022 
Gute Ware, aber Lieferung per DHL abgeschafft. Damit keine Paketstation in meiner Nähe mehr nutzbar. Und bezahlen per Lastschrift nicht mehr im Angebot, für mich ein echter Rückschritt.
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
31.10.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Da Ihre Bestellung direkt durch den Hersteller geliefert wurde, haben wir hier keinen Einfluss darauf, welchen Paketdienstleister der Hersteller nutzt. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Lieferzeit GLS- Zustellung mangelhaft leider macht dies die Bewertung für Contorion schlecht
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
25.10.2022
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Beanstandung haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten , der Paketdienste. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Die Lieferzeit von 14 Tagen ist für ein Werkzeug, welches benötigt wird, definitiv zu lang.
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
28.10.2022
Guten Tag, wir bedauern, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Vieles nur über lange Lieferzeiten bestellbar und erlativ teuer
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
03.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Erste Teillieferung super schnell. Zweite Teillieferung leider trotz langer Lieferzeit 7-10 Tage zusätzlich verzögert
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
07.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass es Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gibt und entschuldigen uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
Schnelle Lieferung soweit Ok, 1Teil zurück geschickt und warte auf Gutschrift. Bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
22.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beängstigung haben. Ihre Retoure ist bei uns eingegangen und befindet sich momentan in der Bearbeitung. Sie werden in Kürze benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Leider aktuell oft Lieferverzögerungen!
Bewertung melden
Antwort von contorion.de
07.09.2022
Guten Tag, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir täglich alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Dies gelingt leider nicht immer, vor allem wenn wir, wie in diesem Falle, selbst von Lieferverzögerungen durch den Hersteller betroffen sind. Wir entnehmen alle Lieferdaten direkt von den Herstellern und passen diese dann auch bei uns im Onlineshop an. Dies bedeutet, dass die Lieferzeit im Onlineshop in Kürze von unserem Produktdaten-Team angepasst wird. Aufgrund der aktuellen Lage, die sich seit Jahren kaum verbessert, sind viele der Hersteller in den Liefer- und Produktionsketten stark eingeschränkt. Speziell Produkte, deren Produktion/Teilproduktion im Ausland getätigt wird, sind hiervon betroffen. Mit freundlichen Grüßen