contorion.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
contorion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für contorion.de

11.03.2022
Ohne scheiß, schon allein der Kundenservice von Contorion ist richtig geil. In keinem anderen Shop hab ich bisher so schnell Antwort erhalten wie hier. Bei vielen anderen Shops dauert es bis zu 2 Tage was bei Contorion innerhalb ein bis zwei Stunde erledigt ist. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit hat dabei einen großen Stellenwert. Da kann selbst der Einzelhandel vor Ort nicht mithalten wenn's darum geht eine optimale Lösung für mich als Kunden zu finden oder ein Problem zu lösen. Dazu bekomm ich eine richtig große Markenvielfalt zu Spitzenpreisen geboten. Und schlag auf schlag gibt's bei Contorion attraktive Aktionen. Die Ware wird zügig und sicher in größengerechten Kartons versendet ohne das ich gleich wieder wegen Platzmangel im Keller auf den Recyclinghof fahren muss um die Kartonage zu entsorgen. Und wenn's ganz schnell gehen muss nutz ich auch gerne Mal die Express Lieferung und hab mein Teil direkt am nächsten Tag bei mir Zuhause. Was ich hier an Geld gespart habe ist unfassbar. Dank den Spitzenpreisen konnte ich mir qualitativ hochwertige Werkzeug leisten und komm dadurch nicht nur beim Renovieren richtig vorwärts, sondern kann auch endlich den uralten Asbest verseuchten Linoleum Boden unterm PVC selbst entfernen (Metabo und Dräger sei Dank). Der Laden ist mein absoluter Favorit unter allen Onlineshop und kann ich jedem nur ans Herz legen. Sicher, schnell, zuverlässig, hilfsbereit und gut aufgebauter Onlineshop. Macht genauso weiter.

20.01.2022
Bestellnummer: DE602586916, bestätigt 2021-12-27 02:08 Widerruf meiner Bestellung DE602586916, bestätigt von Contorion per eMail um 02:12. ALSO 4 (VIER) MINUTEN SPÄTER. Um 07:31 bekomme ich eine eMail: ... Da der Artikel Pressol Hebelzylinderpumpe bereits kommissioniert oder auch schon versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. ... Innerhalb von 4 (VIER) Minuten kann Contorion den Artikel "Pressol Hebelzylinderpumpe" doch nicht verpackt und los gesendet haben! Vielmehr ist es doch so, dass Contorion offensichtlich die Stornierung in Ihrem System NICHT weitergeleitet haben! Eine eMail mit Aufzählung der Fakten wurde nur lapidar beantwortet. Abwiegeln, die Bestellung ist schon auf dem Weg ... Der Kundenservice ist grottenschlecht. Die wollen nicht an ihren Schwächen arbeiten.

Bewertungen für contorion.de

05.11.2022
Ich kann es zwar verstehen, es nervt aber etwas, zu fast jeder Artikelnummer ein neues Paket. Klar kann das nicht alles in einem Lager stehen, ist ja nicht Amaz.... Aber wohl fühl ich mich nicht bei den Bergen an Verpackungsmaterial (vor allem die Füllstoffe) die ich nach einer Bestellung zu entsorgen habe. Gäbe es euch nicht müßt ich zu jedem Einzelnen oder zu dem mit den riesen Lagern. Vielleicht findet ihr ja einen Weg den Müll zu reduzieren.
Ein Stern Abzug, weil Contorion 1. eine extrem aggressive Werbung betreibt, dabei aber relativ teuer sind und 2.oft DPD als Dienstleister bemüht, die nicht immer sehr zuverlässig sind und eine nichtssagend Sendungsverfolgung anbieten.
Gute Ware wie immer. Doch seit dem sie von DHL zu GLS den Versand gewechselt haben hat sich die Lieferzeit deutlich verlängert, meist braucht es drei Tage bis die Ware nun ankommt. Bei DHL war die Ware meist am nächsten Tag da.
ablauf usw sehr gut. leider nicht alles im prgramm, was ich suche und preise nicht immer da, wo ich es mir wünschen würde. ansonsten aber top
09.11.2022
Nicht die günstigsten Preise, aber große Auswahl, kulant bei Reklmationen und zuverlässige Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung trotz großer liste/ Menge, toll und vollständig. Ohne warte Zeit.
21.11.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung, kam sogar vor der Lieferverzug-Meldung
Die Lieferzeit und die Verfügbarkeit mancher Artikel könnte besser sein
18.11.2022
Schnelle Lieferung, dafür war es nicht der günstigste Preis
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie Lieferung
14.11.2022
Service usw. O.K. Preise sind nicht unbedingt günstig !
19.11.2022
Lieferung war länger als versprochen, Preis war i.O.
07.11.2022
Lieferungen sollten zusammen geliefert werden.
05.11.2022
Zuverlässig, wenn auch nicht immer günstig
Schnelles und sehr umfangreiches Portal
09.11.2022
Schnelle Lieferung Ware wie erwartet
11.11.2022
von W. W.
Schnelle und Kompetente Lieferung.
16.11.2022
Gute Produkte, guter Service.
08.11.2022
Alles gut, aber etwas teurer
17.11.2022
Hat alles gut geklappt