flowers-deluxe.de- Logo - Bewertungen

flowers-deluxe.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt  

3,45
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flowers-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß war bunt und frisch :) Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flowers-deluxe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld für die Bestellung wurde gut eingezogen, während der Strauss nicht geliefert wurde . Ich habe mehrmals E-Mails gesendet. Ich erhielt eine Antwort von Patrick Karper, der sagte, er würde es überprüfen, aber ich bekam nie eine Antwort. Ich werde nie wieder in dieser Firma bestellen !
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War wirklich eine schlechte Erfahrung. Ich habe Tage lang darauf gewartet. Verstehen kann ich es das es zu Verzögerung kommt wegen den Feiertagen aber das meine Bestellung verloren geht ? Wie unprofessionell ist das den bitte ? Das erste und letzte mal mit euch wirklich.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, das Geld wurde nicht zurückerstattet, also nie mehr
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Sehr geehrte Frau Pellumbi, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gutschrift inzwischen erfolgreich veranlasst wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen FlowersDeluxe Kundenservice