Blumenstrauß war bunt und frisch :)
Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche
Blumenstrauß war bunt und frisch :)
Ich habe Blumen zur Genesung an meine Cousine verschickt, da sie eine schwere Zeit durchmacht. Mein bestellte Blumenstrauß kam direkt am nächsten Tag an und soll wunderschön ausgehen haben. Danke euch und bis zum nächsten Mal!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ging super schnell.blumen sehen toll aus.das geburtstagskind war glücklich
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
OPTIMAL!
Die Blumen sind jetzt nach über einer Woche noch hervorragend!
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geld für die Bestellung wurde gut eingezogen, während der Strauss nicht geliefert wurde .
Ich habe mehrmals E-Mails gesendet. Ich erhielt eine Antwort von Patrick Karper, der sagte, er würde es überprüfen, aber ich bekam nie eine Antwort. Ich werde nie wieder in dieser Firma bestellen !
Pünktliche Lieferung
Das Aussehen soll auch sehr erfreut haben
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
War wirklich eine schlechte Erfahrung. Ich habe Tage lang darauf gewartet. Verstehen kann ich es das es zu Verzögerung kommt wegen den Feiertagen aber das meine Bestellung verloren geht ? Wie unprofessionell ist das den bitte ? Das erste und letzte mal mit euch wirklich.
Schnelle pünktliche Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude, solche positiven Bewertungen zu erhalten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie zu begeistern.
Mit herzlichen Grüßen,
FlowersDeluxe Kundenservice
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, das Geld wurde nicht zurückerstattet, also nie mehr
Bewertung melden
Antwort von flowers-deluxe.de
24.08.2023
Sehr geehrte Frau Pellumbi,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gutschrift inzwischen erfolgreich veranlasst wurde.
Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen
FlowersDeluxe Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.