Kondoo GmbH- Logo - Bewertungen

Kondoo GmbH

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2024
Kondoo GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Interaktiv-Bücher mit Audiostift - Der Stift ist robuster und leichter als bei der großen Marken-Konkurenz. Die Spitze geht nicht so leicht kaputt, auch wenn sie von den Kindern angekaut wird. In den Büchern sind viel mehr Lieder, was unseren Kindern besser gefällt und exrem viel zu entdecken. Allgemein sind wir begeistert, dass es diese Interaktiv-Bücher mit biblischen Geschichten gibt. Aber auch bei den anderen normalen Büchern merkt man, dass sie mit viel Liebe und sehr gut durchdacht entwickelt wurden.

Ich habe schon ein Mal der Jesus Buch bestellt wo die Datei nicht ging jetzt war der Stift voll und die Daten können nicht gelöscht werden. Ich finde es zu kompliziert und nicht alles geht gleich. Das Verständnis warum manches so schwierig gemacht worden ist fehlt mir. Die Grund Idee ist super aber die Ausführung furchtbar. Das muss einfacher gemacht werden!! Warum geht es bei manche. Und warum bei machen nicht. Eine Idee wäre die Freigabe zur Löschung im Stift ( kein Mensch braucht 100 Seiten Anleitung darauf) und eine gescheite App wäre sinnvoll.

Bewertungen für Kondoo GmbH

20.04.2024
Ein Buch war leider beschädigt. Der Stift hat beim Tippen nicht immer das Richtig abgespielt.