Kondoo GmbH- Logo - Bewertungen

Kondoo GmbH

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2024
Kondoo GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Interaktiv-Bücher mit Audiostift - Der Stift ist robuster und leichter als bei der großen Marken-Konkurenz. Die Spitze geht nicht so leicht kaputt, auch wenn sie von den Kindern angekaut wird. In den Büchern sind viel mehr Lieder, was unseren Kindern besser gefällt und exrem viel zu entdecken. Allgemein sind wir begeistert, dass es diese Interaktiv-Bücher mit biblischen Geschichten gibt. Aber auch bei den anderen normalen Büchern merkt man, dass sie mit viel Liebe und sehr gut durchdacht entwickelt wurden.

Ich habe schon ein Mal der Jesus Buch bestellt wo die Datei nicht ging jetzt war der Stift voll und die Daten können nicht gelöscht werden. Ich finde es zu kompliziert und nicht alles geht gleich. Das Verständnis warum manches so schwierig gemacht worden ist fehlt mir. Die Grund Idee ist super aber die Ausführung furchtbar. Das muss einfacher gemacht werden!! Warum geht es bei manche. Und warum bei machen nicht. Eine Idee wäre die Freigabe zur Löschung im Stift ( kein Mensch braucht 100 Seiten Anleitung darauf) und eine gescheite App wäre sinnvoll.

Bewertungen für Kondoo GmbH

25.04.2024
Wir sind absolut begeistert vom Shop. Bestellte Ware kam schnell und in top Qualität. Gut verpackt. Bei Nachfragen wurde zeitnah geantwortet. Auch super Service: alle bisher vorhandenen digitalen Datein sind schon auf dem Stift fürs das Buch geladen. Der digitale Stift ist auch schon aufgeladen. Man kann also sofort mit den bestellten Medien los legen. Bücher sind toll durchdacht. Wir können den Shop nur empfehlen.
22.04.2024
Die Bücher sind ausgezeichnet!!! Unsere Kinder haben viel Freude damit. Sehr detailreich. Auch die aufnahmefunktion von dem Bookii Stift lässt die Kinder selber kreativ werden. Vielen Dank für das tolle Produkt.
Schnelle Lieferung. Produkte genau wie abgebildet. Vollste Zufriedenheit.
27.04.2024
Ganz tolle Bücher, Lieferung immer perfekt und zügig. Vielen Dank
17.04.2024
Sehr netter und kompetenter Service. Nur zu empfehlen
Die Sendung braucht schon ihr 5 Tage bis sie ankommt.
BK
Bernd K.
Eschenburg
27.04.2024

Super Shop! Immer wieder gern :)

Richtig tolle, christliche Ware :)!
17.04.2024
Gott segnet euch 🙏
30.04.2024
Alles top!
30.04.2024
21.04.2024
20.04.2024
Ein Buch war leider beschädigt. Der Stift hat beim Tippen nicht immer das Richtig abgespielt.
12.04.2024

Booki Stift und die Bücher

Die Bücher und der Stift sind fenomenal. Es wurde do viel Liebe bis ins kleinste Detail gesteckt. Es ist vom kleinsten Kind bis ins hohe Alter interessant in diese Bücher einzutauchen. Wir sind begeistert und empfehelen es all unseren Freunden und Verwanten weiter.
Das Buch Jesus mit dem Hörstift ist bei meinem Sohn 3 Jahre sehr beliebt und auch wir als Eltern finden es klasse. Super schnelle Lieferung, das einzige die Versandkosten von 3,99€ bei einer bestellung von fast 80 € hätte ich mir kostenlos gewünscht.
Mein 4 Jähriger ist begeistert von dem Buch Jesus und dem Stift! Danke dass wir so Jesu Leben passend zu Ostern erforschen können!
17.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bücher, bin sehr begeistert auch von der netten und schnellen Kommunikation.
22.03.2024

Sehr freundlicher Support

Ein wirklich sehr freundlicher und zuvorkommender Support!
22.03.2024
Alles Gut, es ist einfach teuer.
19.03.2024
Super Artikel. Alles toll.