bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

29.08.2022
Trotz Nachfrage keine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Antwortmail auf Nachfrage Liefertermin zu spät, weil erst erst nach Wareneingang erhalten. Zeitspanne von Bestellung bis Warenzugang fast eine Woche und damit zu lang.
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
27.07.2022
Holzband sägt super Bi metall Band machte Klopfgeräusche und gab nach 1min bei Werkzeugstahl auf Vergleiche nicht möglich ich hatte nur ein Dägeband von der Sorte
26.07.2022
Die Qualität der Waren ist sehr gut Aber es gibt immer Probleme bei der Lieferung angeblich weil die Zahlung nicht eingegangen ist
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
02.02.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung